E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ernshaft sollte es nochmal dazu kommen das während ich gesperrte wurde zu Anschuldigungen kommen , das ich hier irgendein Doppelaccout wäre und die mods nix tun. Werde ich gucken was ich dagegen machen werde.... :nix:

gooselaughingzpcu49y3a7.gif


Beschwer dich doch beim ADAC.
 
Capcom begründet es damit, dass hohe Sequel Zahlen im Namenstitel potentielle Neukunden abschrecken. Der neue MH Teil soll die Zielgruppe erweitern.

Capcom redet viel wenn der Tag lang ist. Gibt massig bsp. die das Gegenteil beweisen. Dazu kommt das MHW ein klassisches MH ist mit ein paar Neuerungen. Wer MH vorher kacke fand wird auch MHW kacke finden

Selbst die Zonen mit ihren Nummern bleiben erhalten es ist nicht OW. Nur sind diese jetzt fließend
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Bloodborne nach wie vor viele aufgrund des Schwierigkeitsgrads abschreckt. Kenne einige in meiner Umgebung die es gerne spielen würden aber abgeschreckt sind durch die ganzen Horrorgeschichten bzgl. des Schwierigkeitsgrades.

So schwer ist Bloodborne gar nicht. Einfach grinden und aufsteigen bis man in dem jeweiligen Gebiet keine Probleme mehr mit den Gegnern hat. Und dann die Bosse stellen und weiter in der Story. :brit:
 
Das ist gar net schön wo bleibt die Loyalität? Ehrenloser Typ :v:

Solche Krieger brauchst du ebenso im Krieg. Leute, die die Welt einfach nur brennen sehen wollen. :v:

Solche wie Game brauchst du halt nicht, Leute, die behaupten Fan zu sein aber dann stets nur am rummaulen sind. Das halbe Forum hier freut sich einen Ast ab wegen Nintendos E3, auch sehr viele nicht Nintendo Fans und der Typ zerreisst hier dann Nintendo wegen Monster Hunter. Zeigt mal wieder gut in welches Lager er eigentlich gehört. Spione sind ehrenloseer als MTCs Sorte. :v:

Capcom begründet es damit, dass hohe Sequel Zahlen im Namenstitel potentielle Neukunden abschrecken. Der neue MH Teil soll die Zielgruppe erweitern.

Zielgruppe erweitern und auf 3mio Japaner pfeiffen,..zu gut von Capcom.

Capcom redet viel wenn der Tag lang ist. Gibt massig bsp. die das Gegenteil beweisen. Dazu kommt das MHW ein klassisches MH ist mit ein paar Neuerungen. Wer MH vorher kacke fand wird auch MHW kacke finden

Selbst die Zonen mit ihren Nummern bleiben erhalten es ist nicht OW. Nur sind diese jetzt fließend

Nicht zwangsläufig da MHW den Einstieg einfacher macht und das war für viele Leute oftmals der Knackpunkt,..der schwere Einstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mudo lass den armen Game, denk an sein schwaches Herz :( Beruhigt mich immer wenn ich ihn posten sehe.
 
Solche Krieger brauchst du ebenso im Krieg. Leute, die die Welt einfach nur brennen sehen wollen. :v:

Solche wie Game brauchst du halt nicht, Leute, die behaupten Fan zu sein aber dann stets nur am rummaulen sind. Das halbe Forum hier freut sich einen Ast ab wegen Nintendos E3, auch sehr viele nicht Nintendo Fans und der Typ zerreisst hier dann Nintendo wegen Monster Hunter. Zeigt mal wieder gut in welches Lager er eigentlich gehört. Spione sind ehrenloseer als MTCs Sorte. :v:



Nicht zwangsläufig da MHW den Einstieg einfacher macht und das war für viele Leute oftmals der Knackpunkt,..der schwere Einstieg.

xD is gut.
 
So schwer ist Bloodborne gar nicht. Einfach grinden und aufsteigen bis man in dem jeweiligen Gebiet keine Probleme mehr mit den Gegnern hat. Und dann die Bosse stellen und weiter in der Story. :brit:

Jo, und wen du dann irgendwann mal Soullvl 150+ bist und weiterhin nicht und immer noch an Ludwig failest kannst du mir mehr von deinem plan erzählen ;-) Natürlich noch nicht im ng+, sondern im ersten anlauf :v:
Bist du den schon an Pater Gascoine hinaus Avi?

Nein, BB ist nicht schwer. Das hat aber auch weniger was mit grinden zu tun.
Aber jetzt halten wir uns mal an mein P.S. und fangen hier keine BB Dificulty conservation an, gell ;-)
 
Jo, und wen du dann irgendwann mal Soullvl 150+ bist und weiterhin nicht und immer noch an Ludwig failest kannst du mir mehr von deinem plan erzählen ;-) Natürlich noch nicht im ng+, sondern im ersten anlauf :v:
Bist du den schon an Pater Gascoine hinaus Avi?

Nein, BB ist nicht schwer. Das hat aber auch weniger was mit grinden zu tun.
Aber jetzt halten wir uns mal an mein P.S. und fangen hier keine BB Dificulty conservation an, gell ;-)

Bin erst bei Vikarin Amelia, bzw habe sie letztens gekillt. Um auf deinen letzten Satz einzugehen: oki. Friede. :)
 
Welche 4? Rocket League hat Crossplay mit PC auf PS4 seit Ewigkeiten + der Umstand, dass dort eh nur private Matches gehen - sprich eh wayne.

Minecraft, Wargroove (da habe ich keine Ahnung warum Sony nein sagt) und was noch?
Sonys online community ist allgemein größer als MS und Nintendo zusammen:nix:.
Dir ganze Geschichte wird hier zu sehr hochgekocht, weil wir offensichtlich Wissen,dass Sony nicht aus Trotz dagegen ist und dem gegenüber auch offen steht.
 
Sonys online community ist allgemein größer als MS und Nintendo zusammen:nix:.
Dir ganze Geschichte wird hier zu sehr hochgekocht, weil wir offensichtlich Wissen,dass Sony nicht aus Trotz dagegen ist und dem gegenüber auch offen steht.

Müsste man sich mal genauer anschauen.

26 mio. aktive PSN User vs. ?

e:
Neben Nintendo und Sony hat auch Microsoft seinen jüngsten Geschäftsbericht publiziert. Im dritten Quartal (Januar bis März 2017) des laufenden Geschäftsjahres wuchs die Anzahl der weltweit (monatlich) aktiven Xbox-Live-Nutzer auf 52 Millionen (Vorjahr: 46 Millionen).

http://www.4players.de/4players.php..._aus_den_Hardware-Verkaeufen_wieder_wett.html

Aber

Gezählt wurden Nutzer auf Xbox 360, Xbox One, PC und mobilen Geräten. Im Vergleich zum vorangegangenen Quartal (Oktober bis Dezember 2016) ging die Nutzerzahl jedoch zurück (55 Millionen).

Windows Phones und Surface Tabs ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Krieger brauchst du ebenso im Krieg. Leute, die die Welt einfach nur brennen sehen wollen. :v:

Solche wie Game brauchst du halt nicht, Leute, die behaupten Fan zu sein aber dann stets nur am rummaulen sind. Das halbe Forum hier freut sich einen Ast ab wegen Nintendos E3, auch sehr viele nicht Nintendo Fans und der Typ zerreisst hier dann Nintendo wegen Monster Hunter. Zeigt mal wieder gut in welches Lager er eigentlich gehört. Spione sind ehrenloseer als MTCs Sorte. :v:

Das ihr immer noch nicht gerafft habt, das MultiXero einer von uns ist und seit Jahren als Doppelagent die feindliche Moral sabotiert. Bester Mann der blue Special Forces :banderas:
 
Peinlich,sehr Peinlich.Wie die gesamte Blaulichtbruderschaft eine Firma verteidigt: Die Deals machen,das Spiele auf andereren Plattformen nicht erscheinen und/oder nicht besser aussehen dürfen ! Crosdplay verhindern. Würde MS so etwas machen,was gäbe es von diesen Pseudo Gamern einen Aufschrei ! Ganz ehrlich,ihr seid wirklich Wendehälse :( Nun gut,eure Maske ist gefallen ....ab jetzt ihr jede Glaubwürdigkeit verloren.
 
Peinlich,sehr Peinlich.Wie die gesamte Blaulichtbruderschaft eine Firma verteidigt: Die Deals machen,das Spiele auf andereren Plattformen nicht erscheinen und/oder nicht besser aussehen dürfen ! Crosdplay verhindern. Würde MS so etwas machen,was gäbe es von diesen Pseudo Gamern einen Aufschrei ! Ganz ehrlich,ihr seid wirklich Wendehälse :( Nun gut,eure Maske ist gefallen ....ab jetzt ihr jede Glaubwürdigkeit verloren.

Das ist Sinn Bild Sony :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom