E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was genau meinst du?

Der gute hat eine piña colada zu viel runtergekippt auf der Costa aber ist verständlich, wenn man von dort aus die E3 erlebt hat :nix:

Blödsinn, wir bekommen MH5 und ihr eure Spin-Off von World :lol:

Für mich ist jedes einzelne MH ja ein Spinoff zum Vorgänger bzw. ne schlichte Erweiterung, Capcom gingen ja schon die buzzwords aus also nannte man die Spiele auf dem 3DS dann Monster Hunter X und dann Monster Hunter XX :ugly:
 
Nach der Pokemon Direct hast du dich noch ganz anderes angehört xD Nintendo braucht nur ein kleinen Fehler machen, und du bist wieder auf der Seite der Sonys.

Nintendo macht aber keine Fehler mehr, die Switch ist ihre Redemption, wir haben es hier mit einem N64-Kaliber zu tun(zwei exklusive 95+ games im Launchjahr) -die auch noch in Kürze die 3DS games erben wird :goodwork:

Die Japaner sollen das Gerät mal schön als Handheld nutzen, ich werde ARMS und Splatoon 2 in 1080p@60FPS am TV genießen :banderas:
 
Diese E3 hat aus Nintendo Sicht gerockt!! Ein Metroid Prime, ein Pokemon RPG von Gamefreak, dazu sah Xenoblade und besonderes Mario Odyssey wie gezaubert aus. Und Sony hat 'ne ordentliche Bruchlandung hingelegt :banderas:
 
Aber ist dann der dmg an der Marke und comunity bereits passiert?

MH kannst du nicht damagen, der Westen hat sich eh nie dafür interessiert, oder warum glaubst du kriegt der Westen so wenige Spiele ab? Und Japaner sind gebildet und verfolgen die Entwicklung von MH ganz genau. Lippenbekenntnisse, dass MH World ein Monster Hunter 5 sei glauben die nicht einfach. Die wissen ganz genau, dass das mal wieder ein Marketing Stunt und Capcoms Versuch ist, sich im Westen mit der IP zu etablieren. Es wird sich schon okay verkaufen, für die PS4, in Japan. Im Westen zweifel ich daran, wer das Gameplay kennt der wird mir zustimmen müssen, sowas trifft unseren Geschmack einfach nicht.

Die einzige Zukunft für MH World die ich sehe ist vielleicht mal in einem Humble Bundle oder Steam Sale für 5 Euro/Dollar.
 
Jeder hat gelaubt, dass diese Spiele nicht für die Switch kommen würden. Pustekuchen! Nintendo hat geliefert und selbst der 3Ds kriegt noch Top Games. Mario & Luigi :o Und heute wird Mother 3 kommen :v:

Irgendwann liefert Nintendo die Spiele auch und auch irgendwann ein Trailer.
Aber mir reichte ein Bild und eine Aussage nicht.
Da hat für mich Sony mehr geliefert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom