E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ihr immer noch nicht gerafft habt, das MultiXero einer von uns ist und seit Jahren als Doppelagent die feindliche Moral sabotiert. Bester Mann der blue Special Forces :banderas:

Habe ich mein Nickname nicht schon vor 09.2016 geändert? :v:

Aber warum muss ich mich immer rechtfertigen? Nur weil ich nicht alles lobe und manche keinen spaß verstehen? Die diesjährige E3 war von Nintendo spitze, und dabei könnten noch Titel folgen. :O
 
Habe ich mein Nickname nicht schon vor 09.2016 geändert? :v:

Aber warum muss ich mich immer rechtfertigen? Nur weil ich nicht alles lobe und manche keinen spaß verstehen? Die diesjährige E3 war von Nintendo spitze, und dabei könnten noch Titel folgen. :O

Du bist zu pessimistisch. Deswegen wirst du von deinen roten Brüdern verstoßen.
 
warum hat nintendo eigentlich nix zu ihrem online system gezeigt ?
wehe sony würde ne neue konsole vorstellen, ohne infos wie online system oder user system.

im endeffekt hat nintendo nach 32423423423 jahren endlich mal paar trailer geboten....und alle pikas so : yeah
 
warum hat nintendo eigentlich nix zu ihrem online system gezeigt ?
wehe sony würde ne neue konsole vorstellen, ohne infos wie online system oder user system.

im endeffekt hat nintendo nach 32423423423 jahren endlich mal paar trailer geboten....und alle pikas so : yeah

So lange sie dafür nix berechnen, bleibt ja alles beim alten. Aber bin mir sicher, dass wir noch dieses Jahr was dazu sehen werden.
 
Ach Nintendo...Ihr gefährdet meine Existenz :x :v:

gfh.jpg


Das gute, ich weiß jetzt von wem der Song am anfang ist :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom