Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Hab mit dem Bullshit Argument nichts zu tun und bin nicht auf Reddit.
Ich sehe halt, wer hier "böses Sony" zu dem Thema schreit und denk mir meinen Teil.
@ fake-kaz
Gerade ein MMO steht und fällt mit der Größe seiner Community,
und weiter? was solls nu heißen?
fängst wohl wieder an zu fantasieren, wie damals im project scorpio thread:
[video=youtube;gOE2BVRCUkM]https://www.youtube.com/watch?v=gOE2BVRCUkM[/video]
Für die Kinder :v:
fighting spiele würden extrem profitieren. da sind die communitys wirklich eher immer klein. dadurch dass es so eine flut an onlinespielen gibt wird crossplay in zukunft wohl fast notwendig sein.
Ja, aber ARMS kann man doch sowieso nur auf der Switch spielen :-?
Ach, bringt das für 2,50€ in den PSN Store für Playstation VR mit Move Controllern, und dann hat sich das. Dumm nur das jetzt Sonys bekackte Einstellung gegenüber Crossplay zum Einsatz kommt.
Was ist eigentlich mit Dreams? Der Name scheint ja bisher Programm zu sein :v:
Vor Arms bewahrt uns Nintendo und vor den Spielern Sony. Da "Crossplay" und "Jugendschutz“ funktioniert :v:
Dann geht's. Ansonsten hätte man sich schön den Schneid abkaufen lassen, mit kostenloser Werbung auf ner Nintendo-Konsole.
Trotzdem seltsam, dass das so ein großes Thema ist. Ist sowas nicht vollkommen egal? Die einzelnen Communities dürften doch alle groß genug sein.
du übertreibst doch gerade :razz2:
also als ich den trailer für Mario Odyssey mit der urban city das erste mal gesehen habe fand ich ein paar der szenen auch ungewohnt für mario. hab aber für nin ideen ^^ nämlich an bestimmten orten mit dem kontrast bewusst spielen. wenn zum beispiel in Odysseys realistischer urban umgebung comichafte hydranten als surreale kontraste stehen die sehr schnwungvoll buntes wasser in alle richtung verspritzen
oder wenn anderswo bei realistischer umgebung zum beispiel comichafte pelikane lustig, wild und ausschweifend rumzappeln durch die gegend ^^
könnte mir vorstellen dass solche verzerrten megahübschen eye-catcher verteilt was richtig hermachen würden in realistischeren umgebungen und als brücke dienen könnten,
auch den kontrast auflockern und gleichzeitig den realistischen look einrrahmen
vielleicht sollte ich bei Nintendo arbeiten :smile2: das spiel sieht aber insgesamt doch megaschön aus sprudelt nur so vor kreativität :herz: ja an ein paar stellen sollte man noch feilen, kriegen sie aber schon hin imo.
Gerade ein MMO steht und fällt mit der Größe seiner Community, weswegen es absolut unerlässlich ist die alle auf der selben Plattform zu sammeln. Das ist auch eines der großen Anliegen die Yoshi-P immer voraussetzt, wenn weitere Plattformen von Final Fantasy XIV unterstützt werden wollen/sollen: alle spielen auf den selben Servern, ohne Ausnahme.
Ich könnte jetzt noch ausführen wieso das unerlässlich ist, aber ich denke jeder der mal ein MMO gespielt hat (am besten nicht nur ein bissl nebenher Level-Progress, sondern Raid), wird die Gründe dafür kennen...
Ich find's übrigens echt amüsant, wie diese Crossplay-Diskussion von einem PS4-Subreddit angestoßen wurde und man nur hier auf CW felsenfest davon überzeugt ist, dass diese nur von Pikas und Xbots aus reiner Boshaftigkeit forciert wird.
Nochmal: Das ist doch aber nicht besser als die Games gar nicht zu bringen?
Es gibt auch MMOs nur auf einer Plattform...es gibt MMOs mit weit kleineren Communities als FFXIV auf PS4+PC, die trotzdem eine Daseinsberechtigung haben.
Niemand braucht ein MMO dessen Playerbase einer Geisterstadt gleicht, was man nunmal befeuert wenn man die Playerbase trennt.
Wenn Squenix z. B. eine Xbox/Switch-Version von Final Fantasy XIV bringen würde die nur innerhalb dieser beiden Netzwerke miteinander verbunden ist, könnte ich nicht mit Mudo zusammen spielen. Totaler Bullshit.
Und seine Version würde früher oder später auch zwangsweise sterben, weil jeder der irgendwie Interesse an Endgame hat gezwungenermaßen zur PC o. PS4-Version wechseln würde, weil sich dort die Community gebildet hat.
Da hätte es sich dann voll gelohnt so ein riesiges Spiel zu porten.
Frage ist eher warum man mit mudo zusammen spielen will ?
*insert random amount of barkle smilies.
Niemand braucht ein MMO dessen Playerbase einer Geisterstadt gleicht, was man nunmal befeuert wenn man die Playerbase trennt.
Wenn Squenix z. B. eine Xbox/Switch-Version von Final Fantasy XIV bringen würde die nur innerhalb dieser beiden Netzwerke miteinander verbunden ist, könnte ich nicht mit Mudo zusammen spielen. Totaler Bullshit.
Und seine Version würde früher oder später auch zwangsweise sterben, weil jeder der irgendwie Interesse an Endgame hat gezwungenermaßen zur PC o. PS4-Version wechseln würde, weil sich dort die Community gebildet hat.
Da hätte es sich dann voll gelohnt so ein riesiges Spiel zu porten.