E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mit dem Bullshit Argument nichts zu tun und bin nicht auf Reddit.

Ich sehe halt, wer hier "böses Sony" zu dem Thema schreit und denk mir meinen Teil.

xD @ fake-kaz
 
Hab mit dem Bullshit Argument nichts zu tun und bin nicht auf Reddit.

Ich sehe halt, wer hier "böses Sony" zu dem Thema schreit und denk mir meinen Teil.

xD @ fake-kaz

Ich will gar nicht auf Sonys Fanbase gehen da sind deswegen schon genug selbst pissed. Nur sehe ich nen Trend der für den Gamer selbst ein Nachteil ist und ein Bsp. ist dann Sony Fans bei Wargroove den kürzeren ziehen weil deswegen ein Modus fehlt oder bei MS mit Fortnite wo ein Feature fehlt
 
5CRvppK.png


:rofl3:

Boa, das ist fies, FakeKaz. Ich habe mir damals auch einen neuen PSN erstellt, weil ich mit dem Namen unzufrieden war. Viel verloren, bis auf ein Paar Games, war da nicht und Trophiejäger bin ich auch nicht wirklich. Meine Frau hingegen mit ihren vielen Platintrophys und ihrer Unzufriedenheit bezüglich ihres Namens tut mir schon leid. :hmm:

Sony hat gerade die Menstruation, bei dem ganzen Bullshit den sie so von sich geben. Erst maue E3, dann dumme Ausreden... Ich hoffe echt die Tage sind bald vorbei. :hmpf:
 
Capcom hat noch was zu Monster Hunter XX gesagt:

Just to clarify: our official response is we have not announced any plans to localize MHXX at this time


wird also später kommen (und sei es über Nintendo), aber vermutlich will man aktuell zuerst MH Worlds in den Westen pushen

sLy9AH5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting spiele würden extrem profitieren. da sind die communitys wirklich eher immer klein. dadurch dass es so eine flut an onlinespielen gibt wird crossplay in zukunft wohl fast notwendig sein.

Ja, aber ARMS kann man doch sowieso nur auf der Switch spielen :-?

Hier ist übrigens der Gewinner der E3(Mr. Yabuki), der Final Boss startet um 23:30:

[video=youtube;Sp4rQ-9DHnM]https://www.youtube.com/watch?v=Sp4rQ-9DHnM&t=1730s[/video]

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bringt das für 2,50€ in den PSN Store für Playstation VR mit Move Controllern, und dann hat sich das. :sorry: Dumm nur das jetzt Sonys bekackte Einstellung gegenüber Crossplay zum Einsatz kommt. :hmm:

Vor Arms bewahrt uns Nintendo und vor den Spielern Sony. Da hat "Crossplay" und "Jugendschutz“ funktioniert :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geht's. Ansonsten hätte man sich schön den Schneid abkaufen lassen, mit kostenloser Werbung auf ner Nintendo-Konsole.

Trotzdem seltsam, dass das so ein großes Thema ist. Ist sowas nicht vollkommen egal? Die einzelnen Communities dürften doch alle groß genug sein.

Es geht nicht darum, dass die Communities nicht groß genug sind. Das Problem ist, dass nicht jeder ein Spiel auf der selben Plattform spielt. Und dass man teilweise womöglich ganz gerne mit einem Kumpel online spielt, der eine andere Plattform besitzt.

Gerade wenn das die Konkurrenz anbietet, ist das definitiv ein Nachteil für die, die es verhindern. Und das betrifft nicht nur die PS4 Besitzer, sondern alle mit einem Kumpel der eine PS4 hat - zumindest wenn Sony diese Linie nun konsequent fortführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du übertreibst doch gerade :razz2:

also als ich den trailer für Mario Odyssey mit der urban city das erste mal gesehen habe fand ich ein paar der szenen auch ungewohnt für mario. hab aber für nin ideen ^^ nämlich an bestimmten orten mit dem kontrast bewusst spielen. wenn zum beispiel in Odysseys realistischer urban umgebung comichafte hydranten als surreale kontraste stehen die sehr schnwungvoll buntes wasser in alle richtung verspritzen

oder wenn anderswo bei realistischer umgebung zum beispiel comichafte pelikane lustig, wild und ausschweifend rumzappeln durch die gegend ^^
könnte mir vorstellen dass solche verzerrten megahübschen eye-catcher verteilt was richtig hermachen würden in realistischeren umgebungen und als brücke dienen könnten,
auch den kontrast auflockern und gleichzeitig den realistischen look einrrahmen :fboy:

vielleicht sollte ich bei Nintendo arbeiten :smile2: das spiel sieht aber insgesamt doch megaschön aus sprudelt nur so vor kreativität :herz: ja an ein paar stellen sollte man noch feilen, kriegen sie aber schon hin imo.

nein er hat absolut recht alles andere von Odyssey gefällt mir super, nur Stadt oder eben auch der Trex. Würg.

@fortnite

Ja bald early Access. Werden sich vermutlich sogar 3 Leute kaufen.
 
Gerade ein MMO steht und fällt mit der Größe seiner Community, weswegen es absolut unerlässlich ist die alle auf der selben Plattform zu sammeln. Das ist auch eines der großen Anliegen die Yoshi-P immer voraussetzt, wenn weitere Plattformen von Final Fantasy XIV unterstützt werden wollen/sollen: alle spielen auf den selben Servern, ohne Ausnahme.

Ich könnte jetzt noch ausführen wieso das unerlässlich ist, aber ich denke jeder der mal ein MMO gespielt hat (am besten nicht nur ein bissl nebenher Level-Progress, sondern Raid), wird die Gründe dafür kennen...


Ich find's übrigens echt amüsant, wie diese Crossplay-Diskussion von einem PS4-Subreddit angestoßen wurde und man nur hier auf CW felsenfest davon überzeugt ist, dass diese nur von Pikas und Xbots aus reiner Boshaftigkeit forciert wird. :lol2:

Nochmal: Das ist doch aber nicht besser als die Games gar nicht zu bringen?
Es gibt auch MMOs nur auf einer Plattform...es gibt MMOs mit weit kleineren Communities als FFXIV auf PS4+PC, die trotzdem eine Daseinsberechtigung haben.
 
Nochmal: Das ist doch aber nicht besser als die Games gar nicht zu bringen?
Es gibt auch MMOs nur auf einer Plattform...es gibt MMOs mit weit kleineren Communities als FFXIV auf PS4+PC, die trotzdem eine Daseinsberechtigung haben.

Niemand braucht ein MMO dessen Playerbase einer Geisterstadt gleicht, was man nunmal befeuert wenn man die Playerbase trennt.

Wenn Squenix z. B. eine Xbox/Switch-Version von Final Fantasy XIV bringen würde die nur innerhalb dieser beiden Netzwerke miteinander verbunden ist, könnte ich nicht mit Mudo zusammen spielen. Totaler Bullshit.
Und seine Version würde früher oder später auch zwangsweise sterben, weil jeder der irgendwie Interesse an Endgame hat gezwungenermaßen zur PC o. PS4-Version wechseln würde, weil sich dort die Community gebildet hat.

Da hätte es sich dann voll gelohnt so ein riesiges Spiel zu porten. :fp:
 
Niemand braucht ein MMO dessen Playerbase einer Geisterstadt gleicht, was man nunmal befeuert wenn man die Playerbase trennt.

Wenn Squenix z. B. eine Xbox/Switch-Version von Final Fantasy XIV bringen würde die nur innerhalb dieser beiden Netzwerke miteinander verbunden ist, könnte ich nicht mit Mudo zusammen spielen. Totaler Bullshit.
Und seine Version würde früher oder später auch zwangsweise sterben, weil jeder der irgendwie Interesse an Endgame hat gezwungenermaßen zur PC o. PS4-Version wechseln würde, weil sich dort die Community gebildet hat.

Da hätte es sich dann voll gelohnt so ein riesiges Spiel zu porten. :fp:

Frage ist eher warum man mit mudo zusammen spielen will ?

*insert random amount of barkle smilies.
 
Niemand braucht ein MMO dessen Playerbase einer Geisterstadt gleicht, was man nunmal befeuert wenn man die Playerbase trennt.

Wenn Squenix z. B. eine Xbox/Switch-Version von Final Fantasy XIV bringen würde die nur innerhalb dieser beiden Netzwerke miteinander verbunden ist, könnte ich nicht mit Mudo zusammen spielen. Totaler Bullshit.
Und seine Version würde früher oder später auch zwangsweise sterben, weil jeder der irgendwie Interesse an Endgame hat gezwungenermaßen zur PC o. PS4-Version wechseln würde, weil sich dort die Community gebildet hat.

Da hätte es sich dann voll gelohnt so ein riesiges Spiel zu porten. :fp:

Noch einmal: Warum sollte eine kleinere Community, die wohl hoffentlich trotzdem reicht um einen oder mehreren Server ordentlich zu füllen (sonst ist der Nutzen eines Ports für SE sowieso gleich Null) besser sein als das Spiel nicht zu releasen? Ich weiß was mir als Xbox oder Switch only lieber wäre. Überhaupt gar keine Frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom