E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur so kann man aus 6 - 4 = 2 ein 6 - 4 = 0 machen.


war aber klar dass die x version kastriert sein wird. nei spätestens bei read dead werden die karten offen auf den tisch gelegt.

Du solltest dir das mal genau durchlesen was da steht. Und auf MCT hören.

Außerdem hast du vergessen das in den Destiny 2 Thread zu spammen. So geht das nicht Holi, sehr dilettantisch getrollt :sorry:
 
Schlecht ist die Grafik bestimmt nicht. Die ist sehr gut. Mir persönlich gefällt der Grafikstil einfach nicht. Mario & Rabbids hat für mich da den besseren Grafikstil.

Naja, Mario besteht ja nicht nur aus der Stadt, ich finde einige der "Levels" fantastisch, aber jedem seinen Geschmack ;) Mario und Rabbids sieht auch gut aus, halt wieder anders. Das Ubiteam legt sich auf jeden Fall ins Zeug, die Animationen sind klasse.
 
Naja, Mario besteht ja nicht nur aus der Stadt, ich finde einige der "Levels" fantastisch, aber jedem seinen Geschmack ;) Mario und Rabbids sieht auch gut aus, halt wieder anders. Das Ubiteam legt sich auf jeden Fall ins Zeug, die Animationen sind klasse.

Grafisch war ich auch positiv überrascht, vor allem nach den ersten Leaks...

Spielerisch scheint es okay zu sein, ich habe allerdings ein wenig(große) Bedenken was die Spiellänge und "Story" betrifft. Ja Story ist bei nem Mario game nicht soo wichtig, allerdings will das ja ein RPG sein.
 
Spencer sagt hierzu: "Ich tu mich etwas schwer damit, um keinen Ärger zu kriegen. Ich kann nur sagen: Ich weiß überhaupt nichts über Entwicklungs-Deals. Du hattest ein paar Dinge über Klauseln und so gesagt, von denen ich nichts weiß. Aber wenn irgendjemand einen Deal für ein Videospiel abgeschlossen hat, um technische Innovation zurückzuhalten, dann ist das für meinen Geschmack nicht gut für die Industrie."

Das traue ich Sony sowas von zu. So unsympathisch die Firma :(
 
Monster Hunter: World has been in development for four years.

Originally, it was going to be called "Monster Hunter 5", but the development team really liked the name, "World" (Japanese ワールド).

The Base Camp spawns in random places. Each time a hunt starts, hunters will be at a different Base Camp.

Hunters can change weapons and armor midhunt by going to the Base Camp. This feature was added due to there usually being multiple large monsters in an area and from each having a different strength or weakness.

Hunters can now hunt freely without being held back by the main objective/quest, even if the quest is complete. Hunters can hunt freely without any limits now.

Hunters use Scout Flies as guides to help them navigate the area if they can't find the monster and to find certain items, including drool and footprints.

The monsters can easily change the environment you are fighting in with certain attacks and destroying certain objects.

Each large monster in a location has a territory in a certain part of the area. In some cases, hunters may need to lure another threat into their territory in order to get their target to reveal itself.

By hiding from monsters, hunters can avoid fighting them or prepare for a silent escape from the battle.

Capcom thought about giving the monsters health bars due to a majority of people. Globally, fans requested for a way to see how much damage they were dealing, so Capcom decided to add damage numbers to the this game.

The Quest Giver was fully voiced in English, and she sent the hunter on a quest to hunt an Anjanath, the T-rex-like monster shown in the reveal.

Hunters can quickly pick up resources as they run by, meaning you don’t have to stop and wait for foraging animations.

Mainteil :banderas:
 
Destiny 2: 30 fps auf Xbox One X wegen PS4 Pro?

14.06.17 - Bungies Destiny 2 (PS4, Xbox One) wird auf PS4 Pro und Xbox One X mit 30 fps laufen. Gamespot hat mit Phil Spencer, dem Head of Xbox bei Microsoft, über die Bildrate gesprochen.

Gamespot wirft die Frage in den Raum, ob nur 30 fps auf der Xbox One X erreicht werden, weil die Hardware nicht leistungsstärker ist oder weil Sony durch seine Partnerschaft mit Activision eine höhere Bildrate auf der Xbox One X verhindert hat.

Spencer sagt hierzu: "Ich tu mich etwas schwer damit, um keinen Ärger zu kriegen. Ich kann nur sagen: Ich weiß überhaupt nichts über Entwicklungs-Deals. Du hattest ein paar Dinge über Klauseln und so gesagt, von denen ich nichts weiß. Aber wenn irgendjemand einen Deal für ein Videospiel abgeschlossen hat, um technische Innovation zurückzuhalten, dann ist das für meinen Geschmack nicht gut für die Industrie."
CLICK (Gamespot: "E3 2017: Xbox Boss Phil Spencer Discusses Xbox One X Potentially Being Held Back By PS4 Pro - Phil Spencer addresses the possibility of a deal that holds back technical performance.")

gamefront.de


haha wie arm
von sony.


Wow, das hat ja schon was von einer Verschwörungstheorie
Glaubst du nicht das Microsoft sich dagegen wehren würde ;) Ihre eigene neue starke Konsole wird von der Konkurrenz bewusst mit Geld gedrosselt. Glaubst du die Leute die diese Konsole entwickelt haben sind dumm?
Auf die PC Version von Destiny gehe ich jetzt nicht mal ein aber da hast du auch viiiiel stärkere CPUs
 
Nachdem ich die letzten Tage extrem viel Stress hatte kam ich erst heute dazu, die Nintendo-PK nachzuholen. Bevor ich meine Meinung dazu äussere muss ich nochmals festhalten, dass ich Nintendo die letzten gut 10 Jahre heftig kritisiert habe weil ich mit ihren Entscheidungen und der veröffentlichten Hard- und Software einfach nicht oder selten zufrieden war. Rückblickend würde ich das auch heute noch genau so sehen. Trotzdem bin ich mit der Firma gross geworden und habe immer gehofft, dass Nin eines Tages zu der für mich angemessenen Stärke zurückfindet. Schon Zelda in diesem Jahr war ein tolles Lebenszeichen, obwohl ich es zwar gekauft, aber immer noch nicht richtig gespielt habe.

(die Wiiu steht in meinem Elternhaus und meine Mutter, die seit ich mit Zocken angefangen habe, N-Games spielt, gibt es nicht mehr her.:beam: und das kann lange dauern bis meine Mutter das durch hat...Randnotiz Ende)

Von der gestrigen PK habe ich ehrlich gesagt wenig erwartet, zu sehr hat mich Nintendo Jahr für Jahr aufs neue enttäuscht. Was Nintendo gestern aber in knappen 30 Minuten gezeigt und angekündigt hat, ist für mich endlich ein Grund, Nintendo mal wieder eine Chance zu geben. Klar, Sony macht immer noch vieles besser und die PS4 wird auch meine Main-konsole bleiben. Auch gibt es rund um Nin und die Switch immer noch viele Fragezeichen wie ein kontinuierlicher 3rd Support oder der Online- Dienst. Ich aber kann einfach nicht anders, auch als Sonyfan, um anzuerkennen, das Nintendo mit der Switch (und auch wenn ich mir nach wie vor eine stationäre Leistungskonsole wünsche) vieles richtig macht und Softwaretechnisch zu alter Stärke zurückfindet.

Rocket League war nie meins und auch auf Switch juckt es mich nicht. Es ist aber eine beliebte MArke und ein gutes Zeichen.
Xeno 2 doch in diesem Jahr? Wow, ich habe hier sehr laut betont, dass ich mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit mit einer Verschiebung rechne. Gut, es ist noch nicht draussen aber sollte es tatsächlich kommen, und schliesslich ist es jetzt angekündigt, dann ist das wirklich eine reife Leistung und ein weiterer Oberblockbuster neben Mario und Zelda...und auch das interessiert mich eigentlich null, hat halt objektiv betrachtet trotzdem einen grossen Stellenwert.
Metroid!!!Verdammt, endlich. Und wisst ihr was? Ist mir schnuppe, dass sie nur ein billigst zusammengeschustertes Prime-Logo mit einer 4 versehen haben und es dazu noch null Material gibt...es kommt und das ist wichtig für mich und wohl auch viele anderen. Das gleiche gilt für Pokemon das mich auch nicht interessiert.
Das hat mich bei Sony auch nie gestört, solange man daneben genug in Petto hat kurz- und mittelfristig. Das haben sowohl Sony als auch diesmal Nintendo. Zelda-DLC, Yoshi und weitere kleine und mittelgrosse Sachen haben das Programm gut ergänzt und abgerundet.
Bis dahin war ich schon recht zufrieden und anerkennend überrascht. Damit man mich richtig versteht: Auch wenn mich ausser Metroid neben Mario wenig von der PK interessiert, objektiv betrachtet ist das trotzdem ein grandioses Lineup und das anerkenne ich


........UND DANN KAM MARIO!!! Scheisse, was soll ich sagen...ich war so unglaublich angetan vom Gezeigten. Das fing schon mit dem T-Rex an. Wie mein Ava verrät bin ich nämlich seit Kindertagen ein Saurierfan:blushed:. Und dann diese wunderschönen, kreativen Welten, vollgestopft mit Humor. Dieser Trailer war nochmals besser als der schon starke Zeldatrailer bei der Switch-Ankündigung. Für mich heisst es also spätestens am 27.10. Switchtime!!!
Bravo Nintendo
 
Zuletzt bearbeitet:
die Features hören sich auf jeden Fall sehr gut an, gefällt mir mehr als damals bei MH4

Man darf gespannt sein, man sollte aber nicht vergessen welches Publikum MH groß gemacht hat und das war das japanische, es hat schon seine Gründe warum Capcom bisher immer auf die Handheld Versionen Fokus gelegt hat, die Verkaufszahlen:

monsterhunterbksbx.png


Wenn sie da wirklich 4 Jahre an MH World entwickelt haben und ne Menge Geld reingesteckt haben, dann war das ein extrem riskanter Move und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel keine Chance gegen die Handheld Verkaufszahlen haben wird.

Monster Hunter 3 hatte man auch auf der Wii versucht und man sieht ja wie gut es sich gegen MH 4 auf dem 3DS schlug. Der Grund warum das Spiel "World" heißt und nicht 5 ist recht naheliegend: Wenn es floppt, wovon auszugehen ist, wird man Teil 5 einfach für die Switch liefern. Japan alleine wird für 3 Mio+ VKZ sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die letzten Tage extrem viel Stress hatte kam ich erst heute dazu, die Nintendo-PK nachzuholen. Bevor ich meine Meinung dazu äussere muss ich nochmals festhalten, dass ich Nintendo die letzten gut 10 Jahre heftig kritisiert habe weil ich mit ihren Entscheidungen und der veröffentlichten Hard- und Software einfach nicht oder selten zufrieden war. Rückblickend würde ich das auch heute noch genau so sehen. Trotzdem bin ich mit der Firma gross geworden und habe immer gehofft, dass Nin eines Tages zu der für mich angemessenen Stärke zurückfindet. Schon Zelda in diesem Jahr war ein tolles Lebenszeichen, obwohl ich es zwar gekauft, aber immer noch nicht richtig gespielt habe.
(die Wiiu steht in meinem Elternhaus und meine Mutter, die seit ich mit Zocken angefangen habe, N-Games spielt, gibt es nicht mehr her.:beam: und das kann lange dauern bis meine Mutter das durch hat...Randnotiz Ende)
Von der gestrigen PK habe ich ehrlich gesagt wenig erwartet, zu sehr hat mich Nintendo Jahr für Jahr aufs neue enttäuscht. Was Nintendo gestern aber in knappen 30 Minuten gezeigt und angekündigt hat, ist für mich endlich ein Grund, Nintendo mal wieder eine Chance zu geben. Klar, Sony macht immer noch vieles besser und die PS4 wird auch meine Main-konsole bleiben. Auch gibt es rund um Nin und die Switch immer noch viele Fragezeichen wie ein kontinuierlicher 3rd Support oder der Online- Dienst. Ich aber kann einfach nicht anders, auch als Sonyfan, um anzuerkennen, das Nintendo mit der Switch (und auch wenn ich mir nach wie vor eine stationäre Leistungskonsole wünsche) vieles richtig macht und Softwaretechnisch zu alter Stärke zurückfindet.
Rocket League war nie meins und auch auf Switch juckt es mich nicht. Es ist aber eine beliebte MArke und ein gutes Zeichen. Xeno 2 doch in diesem Jahr? Wow, ich habe hier sehr laut betont, dass ich mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit mit einer Verschiebung rechne. Gut, es ist noch nicht draussen aber sollte es tatsächlich kommen, und schliesslich ist es jetzt angekündigt, dann ist das wirklich eine reife Leistung und ein weiterer Oberblockbuster neben Mario und Zelda...und auch das interessiert mich eigentlich null, hat halt objektiv betrachtet trotzdem einen grossen Stellenwert. Metroid!!!Verdammt, endlich. Und wisst ihr was? Ist mir schnuppe, dass sie nur ein billigst zusammengeschustertes Prime-Logo mit einer 4 versehen haben und es dazu noch null Material gibt...es kommt und das ist wichtig für mich und wohl auch viele anderen. Das gleiche gilt für Pokemon das mich auch nicht interessiert. Das hat mich bei Sony auch nie gestört, solange man daneben genug in Petto hat kurz- und mittelfristig. Das haben sowohl Sony als auch diesmal Nintendo. Zelda-DLC, Yoshi und weitere kleine und mittelgrossen Sachen haben das Programm gut ergänzt und abgerundet. Bis dahin war ich schon recht zufrieden und anerkennend überrascht. Damit man mich richtig versteht: Auch wenn mich ausser Metroid neben Mario wenig von der PK interessiert, objektiv betrachtet ist das trotzdem ein grandioses Lineup und das anerkenne ich........UND DANN KAM MARIO!!! Scheisse, was soll ich sagen...ich war so unglaublich angetan vom Gezeigten. Das fing schon mit dem T-Rex an. Wie mein Ava verrät bin ich nämlich seit Kindertagen ein Saurierfan:blushed:. Und dann diese wunderschönen, kreativen Welten, vollgestopft mit Humor. Dieser Trailer war nochmals besser als der schon starke Zeldatrailer bei der Switch-Ankündigung. Für mich heisst es also spätestens am 27.10. Switchtime!!!
Bravo Nintendo

Falls du keine findest zu dem Zeitpunkt, auf CW bekommst du immer die aktuelle Mengen Lage im Saturn durchgesagt :tingle:
 
nur so kann man aus 6 - 4 = 2 ein 6 - 4 = 0 machen.

war aber klar dass die x version kastriert sein wird. nei spätestens bei read dead werden die karten offen auf den tisch gelegt.

Träum weiter... und überleg dir schon mal ne Verschwörungstheorie für RDR... du wirst sie brauchen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom