E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist einfach nur quatsch, Sie würden auch über ne neue Konsole Berichten wenn Sie an x beliebigen Tag angekündigt wird...wait das ist schon seit Jahren der Fall

es gibt keinen öffentlichen Fokus für die E3 in der normalen Presse das ist ein Blauhelm Fiebertraum um sich wichtig zu machen.

Ähmn ... gibt es einen grund warum du mir gegenüber gleich so toxic wirst? Habe auch nicht behauptet das die e3 generel einen focus in der öffentlichen presse hat oder überhaupt einen. Es sei den zum start einer neuen gen.
Die e3 interissiert halt wenig auserhalb des biz :nix:
 
Ist das wirklich überraschend? Neue Hardware, viele dachte es ist der Neustart der Xbox Marke, M$ dreht voll auf, Games ohne Ende etc. Klar mag die Erwartung vllt etwas unrealistisch gewesen sein, aber hier hat Microsoft eine große Chance verpasst.

nach den hohen erwartungen wie du eigentlich selber schreibst, wie z.b. auch von GameSpot und meine auch eurogamer so ein gutes Ergebnis zu erzielen ist wirklich Überraschend.

Inwieweit oder ob sich das Ergebnis auch auf die Software- und Hardwareverkaufszahlen auswirkt wird man noch sehen, aber ja überraschend imo schon
 
Nintendo schockt alle :v:

img_2972zku47.png
 
nach den hohen erwartungen wie du eigentlich selber schreibst, wie z.b. auch von GameSpot und meine auch eurogamer so ein gutes Ergebnis zu erzielen ist wirklich Überraschend.

Inwieweit oder ob sich das Ergebnis auch auf die Software- und Hardwareverkaufszahlen auswirkt wird man noch sehen, aber ja überraschend imo schon

Finde ich nicht. Genau aus so einen Grund hat MS wohl auch die PK dieses Jahr einen Tag vorverlegt. Man wollte möglichst lange die Leute über sich allein reden lassen.

Auch letztes Jahr war XB vorne:

tumblr_inline_o98j9fRsno1s5g198_500.png


Ist halt mMn ein normales Ergebnis, wenn man als erster Konsolen-Hersteller die PK hält. Man muss schon ziemlich uninteressant gewesen sein (sowohl im positiven als auch negativen Sinne), damit man da noch stark hinter die anderen fällt.
Es wird dadurch zuerst hauptsächlich über einen selbst gesprochen und dann (nach den anderen PKs) auch noch im Zusammenhang mit den anderen.

Außerdem sagt das ja nichts darüber aus, ob es jetzt positiver oder negativer "Buzz" war. :p
 
Gameplay zu Mario Odyssey gabs 2 Stunden, zu Xenoblade Chronicles 2 45 Minuten, zu Fire Emblem Warriors 30 Minuten, zu Rabbids+Mario auch 30 Minuten, ARMS wurde 20 Minuten vorgeführt(gabs auch schon 10h gratis zum antesten für jeden) und Splatoon 2 wurde in Form eines Tournaments näher präsentiert(auch über 1 Stunde). Aber ja, das ist "fucking nothing" :rofl4:

(außerdem: 2D Metroid für den 3DS angekündigt und 30 Minuten vorgespielt, neues Mario&Luigi RPG angekündigt und ebenso live vorgeführt)
wow soll man jetzt nin nen orden für geben das sie nach der pk auf der e3 stunden von gameplay zeigen von games die sein monaten angekündigt sind?
man stelle sich nur vor die anderen würden das auch noch machen
 
wow soll man jetzt nin nen orden für geben das sie nach der pk auf der e3 stunden von gameplay zeigen von games die sein monaten angekündigt sind?
man stelle sich nur vor die anderen würden das auch noch machen

Kommt halt darauf an wie toll das gezeigte ist und Nintendo hat auch neue Spiele im Treehouse angekündigt. Haben die anderen auch gemacht, aber scheinbar hat es weniger begeistert ;)
 
Wie hier nur Umfragen von irgendwelchen Ami Seiten gemacht werden zum Ausgang der E3. :rofl3:

Was glaubt ihr wies z.B. in Europa oder Japan aussieht wo die PS4 sich 5-10 Mal so oft verkauft wie die Box. xD
 
hab Ihr es mitbekommen wie groß die Nachrichten über die E3 berichten und die freie bürgerliche Presse die E3 bewertet. Das wird hier ja immer behauptet...

Es gibt vereinzelt Artikel zu Games und das wars.

Wie ich schon sagte die E3 ist als Messe einfach unwichtig geworden und nur noch für Fanboys da. Der neue Honest Trailer zur E3 zeigt ganz gut was für ein quatsch das ganze inzwischen nur noch ist.

Habe ich schon vor Tagen gesagt die E3 ist einfach unbedeutener geworden, spiele werden mittlerweile auf eigenen Veranstaltungen veröffentlicht oder einfach im Internet
 
Wie hier nur Umfragen von irgendwelchen Ami Seiten gemacht werden zum Ausgang der E3. :rofl3:

Was glaubt ihr wies z.B. in Europa oder Japan aussieht wo die PS4 sich 5-10 Mal so oft verkauft wie die Box. xD

Wenn es einen nicht passt,sind es Fake News :) Oh mein Gott,gleich kommen bestimmt VKZ,Twitch Zahlen,Metascore und weiterer Blödsinn.

Die 42 gezeigten Spiele auf der MS PK entfaltet seine Wirkung.
 
hab Ihr es mitbekommen wie groß die Nachrichten über die E3 berichten und die freie bürgerliche Presse die E3 bewertet. Das wird hier ja immer behauptet...

Es gibt vereinzelt Artikel zu Games und das wars.

Wie ich schon sagte die E3 ist als Messe einfach unwichtig geworden und nur noch für Fanboys da. Der neue Honest Trailer zur E3 zeigt ganz gut was für ein quatsch das ganze inzwischen nur noch ist.

Jo. Merkt man z.B. auch daran was für irre Reaktionen die Pokemon Direct bei der Mainstream-Presse im Vergleich vor kurzem ausgelöst hat.
Wir werden dieses Jahr trotz mieser E3 mit noch mehr Streams zugeschissen...das ist meine Beobachtung, ja.
 
Ich finde die jetzt nicht wirklich realistischer oder besser :tuna:

Als der Mario Dino? Doch, da sieht man schon einen gewaltigen Unterschied. :lol:

Die Switch wird btw niemals fotorealistische Grafik bieten, und darum ging es mir. ;) Aber die Switch hat ja auch andere Stärken als die Grafik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom