E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die jetzt nicht wirklich realistischer oder besser :tuna:

So ist es, ich meine der in Mario ist so realistisch, der trägt sogar die richtige Kopfbekleidung, die ein moderner Dino von Welt heutzutage tragen würde:

rappy8os61.png
 
Leute, kommt bitte nicht bei der Switch mit Grafik an. :rofl3:

Zum Mario Dino: Mario Odyssey ist leider vollkommen uninteressant für mich. Grund: alles wild reingemixt, viel Aliasing droht, erinnert streckenweise an 3D World und ist von der ganzen Präsentation her nicht meins. Nein, dann doch lieber Mario Rabbits mit dem genialen taktischen Kampfsystem.

#DankeUbi :banderas:

Und zum Dino... das mit den Hüten ist einfach nur dämlich. Wo ist der Mosasaurier, wenn man ihn mal braucht? (Jurassic World Insider) :ugly:
 
Wenn es einen nicht passt,sind es Fake News :) Oh mein Gott,gleich kommen bestimmt VKZ,Twitch Zahlen,Metascore und weiterer Blödsinn.

Die 42 gezeigten Spiele auf der MS PK entfaltet seine Wirkung.

Das einzige was zählt sind die Games und dir Verkaufszahlen und bei beidem wird MS links und rechts gedemütigt.

Da helfen dann auch keine 42 zeitexklusiven Indies mehr. ;-)
 
Als der Mario Dino? Doch, da sieht man schon einen gewaltigen Unterschied. :lol:

Die Switch wird btw niemals fotorealistische Grafik bieten, und darum ging es mir. ;) Aber die Switch hat ja auch andere Stärken als die Grafik.


Afaik gibts keinen Fotorealistischen T-Rex, in keinem Videospiel ;)

Der Mario T-Rex gewinnt so oder so, denn er ist besessen :brit:
[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/DCOOoyaUIAA0Rin.mp4[/VIDEO5]

Das Game wird ein Traum :tinglewine:

[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/DCOQI4nUwAACgsg.mp4[/VIDEO5]

aqzk4znix1ka9n9tf2gt.gif


Zum Mario Dino: Mario Odyssey ist leider vollkommen uninteressant für mich. Grund: alles wild reingemixt, viel Aliasing droht, erinnert streckenweise an 3D World

:shakehead2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht ist die Grafik bestimmt nicht. Die ist sehr gut. Mir persönlich gefällt der Grafikstil einfach nicht. Mario & Rabbids hat für mich da den besseren Grafikstil.
 
Das einzige was zählt sind die Games und dir Verkaufszahlen und bei beidem wird MS links und rechts gedemütigt.

Da helfen dann auch keine 42 zeitexklusiven Indies mehr. ;-)

und dazu kommen noch zusätzlich zu den 42 Games Cod,BF2,Red Dead usw...deine immer falsche Parole"xbox no games" stimmt nicht !

Du bist so ausrechenbar Lance :) echte Satire ? muss von Dir VKZ kommen ! Du bist echt ein lustiger Lauch !

Aber verteidige nur deiner Blaulicht Truppe,sie beschützt euch ja auch fulminant :) kein Crossplay !

Alles für den Spieler :) zumindest dieses Jahr ohne Kickstarter,Sony hat jetzt ja auch Geld für komische Deals wie MH World !
 
@Zombiedino: :angst2:



Gut in der Tat, aber nicht fotorealistisch. ;)

Ich habs ehrlich gesagt ein wenig "unrealistisch" und dafür mehr artistisch.
Realismus wird eh überschätzt. Ein Wind Waker kannst heute noch ansehen, aber ein Medal of Honor nicht mehr.

Was mich mehr überrascht: Hat niemand das Pauline Cameo im Trailer gesehen?
 
Wie hier vor ein paar Tagen noch geträumt wurde Beyond good and evil würde Zeitexklusiv für die switch erscheinen :lol2:

Naja das Gerücht wurde eben gestreut und aufgegriffen, weil Ubisoft keinen Releasezeitpunkt nennen wollte. Mich würde es schon wundern, wenn es auch auf der Switch erscheint. Man kann zwar fast davon ausgehen, weil es wahrscheinlich gut aufs System passen würde aber wetten würde ich nicht darauf.

BG&E2 wird aber den typischen AAA-Zyklus gewiss einhalten: Renderblender Reveal 2017, Gameplay-Target 2018 und Release mit Downgrades 2019.
 
Destiny 2: 30 fps auf Xbox One X wegen PS4 Pro?

14.06.17 - Bungies Destiny 2 (PS4, Xbox One) wird auf PS4 Pro und Xbox One X mit 30 fps laufen. Gamespot hat mit Phil Spencer, dem Head of Xbox bei Microsoft, über die Bildrate gesprochen.

Gamespot wirft die Frage in den Raum, ob nur 30 fps auf der Xbox One X erreicht werden, weil die Hardware nicht leistungsstärker ist oder weil Sony durch seine Partnerschaft mit Activision eine höhere Bildrate auf der Xbox One X verhindert hat.

Spencer sagt hierzu: "Ich tu mich etwas schwer damit, um keinen Ärger zu kriegen. Ich kann nur sagen: Ich weiß überhaupt nichts über Entwicklungs-Deals. Du hattest ein paar Dinge über Klauseln und so gesagt, von denen ich nichts weiß. Aber wenn irgendjemand einen Deal für ein Videospiel abgeschlossen hat, um technische Innovation zurückzuhalten, dann ist das für meinen Geschmack nicht gut für die Industrie."
CLICK (Gamespot: "E3 2017: Xbox Boss Phil Spencer Discusses Xbox One X Potentially Being Held Back By PS4 Pro - Phil Spencer addresses the possibility of a deal that holds back technical performance.")

gamefront.de


haha wie arm
von sony.
 
nur so kann man aus 6 - 4 = 2 ein 6 - 4 = 0 machen.


war aber klar dass die x version kastriert sein wird. nei spätestens bei read dead werden die karten offen auf den tisch gelegt.
 
Wurde auch schon im andern Thread gepostet, alles rein hypothetisch, Phil weiß von nichts, sollte es so sein wäre es ne Sauerei aber wir wissen nicht ob es so ist. Und wahrscheinlich ist es auch nicht so, die Xbone X CPU ist nur geringfügig stärker als die der PS4Pro, da gehen sich nicht doppelt so viele Frames aus, egal wie man es dreht oder wendet. (Und selbst wenn müsste man auf der Xbone X dann die Grafik runterschrauben, weil 60FPS auch die GPU doppelt so stark fordern würden und die ist bekanntlich nur 50% schneller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom