E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und dazu kommen noch zusätzlich zu den 42 Games Cod,BF2,Red Dead usw...deine immer falsche Parole"xbox no games" stimmt nicht !

Du bist so ausrechenbar Lance :) echte Satire ? muss von Dir VKZ kommen ! Du bist echt ein lustiger Lauch !

Aber verteidige nur deiner Blaulicht Truppe,sie beschützt euch ja auch fulminant :) kein Crossplay !

Alles für den Spieler :) zumindest dieses Jahr ohne Kickstarter,Sony hat jetzt ja auch Geld für komische Deals wie MH World !
Multis kann ich alle auf meiner PS4 zocken, dazu muss ich keine 500€ für eine nogames Konsole aus dem Fenster werfen. ;-)
 
it was going to be called "Monster Hunter 5"


Mal schaun was aus dem "Leak" noch so alles eintreffen wird:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1381389

1477622794517.jpg


Note that there was no precedent for what a Monster Hunter X expansion might be called, so nailing the Cross-Cross name is what got the rumor attention in the first place. After the announcement, the same user (verified by tripcode) posted these follow ups:
mh5_ps4.jpg


mh5_ps4-2.jpg


Recently another bullet point on there came true, with Monster Hunter XX being "rushed" to Switch (you can debate whether they meant system or software launch) allegedly to prepare for a Monster Hunter Portable 5.
 
Der Leak wird immer interessanter, auch dass Capcom angibt es wäre 5(wahrscheinlich um Sony zu besänftigen) und dann nur den half-ass way geht und es Monster Hunter World tauft. Wird spannend aber eigentlich auch nicht, sobald die Switch eine Userbase von 5+ Mio in Japan aufgebaut hat, wird es wohl auch ein Monster Hunter 5 geben.

Jetzt muss man auch kein dummes "Monster Hunter Portable" als Titel nutzen, den Spinoff-Titel erhält die PS4/XB1/PC Version :goodwork:
 
sobald die Switch eine Userbase von 5+ Mio in Japan aufgebaut hat, wird es wohl auch ein Monster Hunter 5 geben.
natürlich wird es das, von World wird es ja wieder x verbesserte Versionen geben

Sony hat wohl Exklusivgames auf der E3 zurück gehalten:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1391572&page=1

Haben ja auch noch 2 Konferenzen dieses Jahr. Oh Oh, da werden sie Scorpio wohl Ende des Jahres schon den Todesstoß verpassen.


klar wird Sony noch Exklusivtitel ankündigen, erwarte aber lieber nicht, dass diese in den nächsten 2 Jahren erscheinen werden :ugly:
 
Sony hat wohl Exklusivgames auf der E3 zurück gehalten:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1391572&page=1

Haben ja auch noch 2 Konferenzen dieses Jahr. Oh Oh, da werden sie Scorpio wohl Ende des Jahres schon den Todesstoß verpassen.

Wenn sie wirklich Exklusiv Ankündigungen zurückgehalten haben, war es ein ziemlich großer Fehler. Die Stimmung im Netz ist allgemein nicht so toll gegenüber Sonys PK(nicht nur hier). 1-2 Exklusivkracher Announcements hätten Sony hier sehr geholfen, ein Shadow of The Colossus Remake ist zwar schön und gut aber da fehlt der Punch einfach.

-Andererseits, die meisten die jetzt etwas enttäuscht von Sony sind haben sowieso schon lange eine PS4 :nix:
 

okay, dann mach halt 3 Jahre draus, Gabe zu liebe :ugly:

Wo wir schon bei Erscheinungsterminen sind, wann erscheint eigentlich Scam Citizen?

kann ich schon spielen und schön dass du nicht weißt, was ein scam ist ^^


Aber keine Ahnung warum du jetzt ablenken musst, nur weil dich das in die Ecke drängt, Sony kann sich ja auch mal überlegen es so zu machen wie Nintendo und die Spiele zeitnah zu Release ankündigen (okay, verschiebungen ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Kritik bezüglich Ankündigungen von Sony zwar. Die haben aber mindestens noch TGS und PSX für dieses Jahr, wo man was ankündigen wird. Gamescom und PGW wird man wohl wieder auslassen imo.
 
zum Beispiel ihre Spiele auch auf Steam zu bringen, nach dem Handyversuch nur der nächste logische Schritt :v:

Ich denke wenn, wirds eher in die andere Richtung hinauslaufen(Steam auf nem Handheld?!). Wobei der Gedanke, dass Nintendo Xbox Live und Steam Freundeslisten importieren lässt, wohl das irrste ist was ich diese Woche gesehen habe(neben dem Mario Odyssey Trailer).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom