E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab Ihr es mitbekommen wie groß die Nachrichten über die E3 berichten und die freie bürgerliche Presse die E3 bewertet. Das wird hier ja immer behauptet...

Es gibt vereinzelt Artikel zu Games und das wars.

Wie ich schon sagte die E3 ist als Messe einfach unwichtig geworden und nur noch für Fanboys da. Der neue Honest Trailer zur E3 zeigt ganz gut was für ein quatsch das ganze inzwischen nur noch ist.
 
hab Ihr es mitbekommen wie groß die Nachrichten über die E3 berichten und die freie bürgerliche Presse die E3 bewertet. Das wird hier ja immer behauptet...

Es gibt vereinzelt Artikel zu Games und das wars.

Wie ich schon sagte die E3 ist als Messe einfach unwichtig geworden und nur noch für Fanboys da. Der neue Honest Trailer zur E3 zeigt ganz gut was für ein quatsch das ganze inzwischen nur noch ist.

Das hat doch eher etwas damit zu tun, das man im end drittel der gen ist und nix bahnbrechendes anzukündigen hat was die öffentlichkeit interessiert.

Zu beginn einer gen siehts dann wieder anders aus und die e3 rückt in den öffentlichen focus, wie beim reveal von ps4, x1 und später wiiu/switch.
 
Das hat doch eher etwas damit zu tun, das man im end drittel der gen ist und nix bahnbrechendes anzukündigen hat was die öffentlichkeit interessiert.

Zu beginn einer gen siehts dann wieder anders aus und die e3 rückt in den öffentlichen focus, wie beim reveal von ps4, x1 und später wiiu/switch.


das ist einfach nur quatsch, Sie würden auch über ne neue Konsole Berichten wenn Sie an x beliebigen Tag angekündigt wird...wait das ist schon seit Jahren der Fall

es gibt keinen öffentlichen Fokus für die E3 in der normalen Presse das ist ein Blauhelm Fiebertraum um sich wichtig zu machen.
 
hab Ihr es mitbekommen wie groß die Nachrichten über die E3 berichten und die freie bürgerliche Presse die E3 bewertet. Das wird hier ja immer behauptet...

Es gibt vereinzelt Artikel zu Games und das wars.

Wie ich schon sagte die E3 ist als Messe einfach unwichtig geworden und nur noch für Fanboys da. Der neue Honest Trailer zur E3 zeigt ganz gut was für ein quatsch das ganze inzwischen nur noch ist.

Messen werden immer, ausschliesslich für den "inneren" kreis einer Leidenschaft, eines Hobbys, einer Industrie gemacht. Es gibt X Messen. Automessen wo neue Autos angekündigt werden, neue Motoren usw. Bike Messen für neue Bikes, neue Modelle, neue Technologien, das selbe für Consumer Electronics.

Da sind auch nur einzelnt verstreute Berichte, mal ein Hands on zu einem Produkt das die Messe dominiert etc.

ich weiss nicht was du erwartest, das die E3 in den Fokus der Boulevard presse gerät? war sie nie und interessiert den Durchschnittsleser eine gewissen Zeitung einfach nicht bzw. weniger. Wer sich explizit dafür interessiert wird sich explizit auf einer entsprechenden Plattform interessieren, das wissen auch die Zeitungen. Ein Detailartikel über eine E3 bekommst du bei Highlights und thats it.
 
Messen werden immer, ausschliesslich für den "inneren" kreis einer Leidenschaft, eines Hobbys, einer Industrie gemacht. Es gibt X Messen. Automessen wo neue Autos angekündigt werden, neue Motoren usw. Bike Messen für neue Bikes, neue Modelle, neue Technologien, das selbe für Consumer Electronics.

Da sind auch nur einzelnt verstreute Berichte, mal ein Hands on zu einem Produkt das die Messe dominiert etc.

ich weiss nicht was du erwartest, das die E3 in den Fokus der Boulevard presse gerät? war sie nie und interessiert den Durchschnittsleser eine gewissen Zeitung einfach nicht bzw. weniger. Wer sich explizit dafür interessiert wird sich explizit auf einer entsprechenden Plattform interessieren, das wissen auch die Zeitungen. Ein Detailartikel über eine E3 bekommst du bei Highlights und thats it.

Erzähl das denen die das aber behaupten...nicht mir
 
Die E3 ist weiterhin wichtig... aber eben nur für die Zielgruppe. Sind wir doch mal ehrlich, heutzutage ist doch jede zweite Woche eine Veranstaltung einer Firma, sei es neues Smartphone, neues Tablet, neuer PC, neues sonstwas... typische Übersättigung halt.
 
Die E3 ist weiterhin wichtig... aber eben nur für die Zielgruppe. Sind wir doch mal ehrlich, heutzutage ist doch jede zweite Woche eine Veranstaltung einer Firma, sei es neues Smartphone, neues Tablet, neuer PC, neues sonstwas... typische Übersättigung halt.

Durch die ständigen kleinen Events und anküdigungs Streams aller Hersteller im laufe eines Jahres hat die E3 eben an Kraft viel verloren.
 
Durch die ständigen kleinen Events und anküdigungs Streams aller Hersteller im laufe eines Jahres hat die E3 eben an Kraft viel verloren.

naja...man sieht doch anhand der Ankündigungen die stattgefunden haben, das sie für die Hersteller immer noch genug Bedeutung hat. nicht? die Relevanz ist sicher nicht mehr ganz so wie früher, aber immer noch gross genug
 
Schreib doch nicht so einen Unsinn! Die meisten Spiele waren schon angekündigt und hatten eine Releasezeitraum vor der E3.
Und da Mario+Rabbit bei Ubi angekündigt wurde wird das ihrer PK zugerechnet.

Hat halt wenig mit der Show zu tun warum die meisten Nintendo gewählt haben. Ist hier ja nicht neu auf CW. Ist auch nicht schlimm auf einer WAR Seite.

Aber diese löchrige Argumentation ist halt witzig :v:

Sagmal bist du zufällig der Doppelaccount von Playerone, oder entwickelt man vom blauen Licht eine Leseschwäche :-?

Ich sagte, 6 Spiele 2017 angekündigt, 6 Spiele auf der E3 2017 gezeigt, 6 Spiele 2017 im Handel, habe das für deinen blauen Bruder bereits rausgesucht:

1) SUPER MARIO ODYSSEY 12 JAN 2017 REVEAL TRAILER

2) See the trailer for the new Switch game Arms. January 12, 2017

3) Splatoon 2 Reveal Trailer Verlffentlicht am 12.01.2017

4) Fire Emblem Heroes - Trailer Veröffentlicht am 18.01.2017

5) Xenoblade Chronicles 2 Announcement Trailer Veröffentlicht am 12.01.2017

6) Selbst der Mario+Rabbids LEAK war 2017 und spielen kann mans auch 2017


Und jetzt such mal 6 Sony Spiele die 2017 angekündigt, auf der E3 angespielt wurden und bis Ende des Jahres erhältlich sind, weißt was ich machs dir einfacher: Darfst auch das Jahr 2016 nehmen :v:
 
Sagmal bist du zufällig der Doppelaccount von Playerone, oder entwickelt man vom blauen Licht eine Leseschwäche :-?

Ich sagte, 6 Spiele 2017 angekündigt, 6 Spiele auf der E3 2017 gezeigt, 6 Spiele 2017 im Handel, habe das für deinen blauen Bruder bereits rausgesucht:

1) SUPER MARIO ODYSSEY 12 JAN 2017 REVEAL TRAILER

2) See the trailer for the new Switch game Arms. January 12, 2017

3) Splatoon 2 Reveal Trailer Verlffentlicht am 12.01.2017

4) Fire Emblem Heroes - Trailer Veröffentlicht am 18.01.2017

5) Xenoblade Chronicles 2 Announcement Trailer Veröffentlicht am 12.01.2017

6) Selbst der Mario+Rabbids LEAK war 2017 und spielen kann mans auch 2017


Und jetzt such mal 6 Sony Spiele die 2017 angekündigt, auf der E3 angespielt wurden und bis Ende des Jahres erhältlich sind, weißt was ich machs dir einfacher: Darfst auch das Jahr 2016 nehmen :v:

Ich habe nichts von 2016 geschrieben. Anscheint eine Leseschwäche-Epidemie auf CW.
Und wiederlegt auch kein bisschen was ich geschrieben habe. Geht nicht darauf ein und versucht mir einen fast release WAR an die Backe zu kleben :rofl4:

Aber schön das du bestätigst das du Nintendo zum Gewinner der PK gewählt hast für Spiele die schon angekündigt wurden.
Ob das die E3 2016 oder ein Sektentreffen war ist da Pudding.

Zumal das deine Persönliche Meinung ist frühe Ankündigungen zu verteufeln. Mir ist das ziemlich egal. Also darfst du dir die Krone mit dem „Nintendo veröffentlicht mehr Spiele zeitnahe gerne aufsetzen“ :nix:

Viel Spaß mit MP4 und dem nächsten Pokemon!
Weitermachen Fähnrich :v:
 
Zumal das deine Persönliche Meinung ist frühe Ankündigungen zu verteufeln. Mir ist das ziemlich egal. Also darfst du dir die Krone mit dem „Nintendo veröffentlicht mehr Spiele zeitnahe gerne aufsetzen“ :nix:

Ach so ist das, wo ist dann jetzt dein Problem mit der PK? Dann ist das Bildchen in meiner Sig ja auch auf dich zutreffend, freut mich, dass du Nintendo als Sieger anerkennst :goodwork:
 
Ach so ist das, wo ist dann jetzt dein Problem mit der PK? Dann ist das Bildchen in meiner Sig ja auch auf dich zutreffend, freut mich, dass du Nintendo als Sieger anerkennst :goodwork:

macht es nicht sinn erst mal material zu metroid 4 abzuwarten bevor man es als so super spiel definiert? ist ja das gleiche wie ein spiel aufgrund eines rendeertrailers zu hypen (death stranding zum Beispiel)
 
Ach so ist das, wo ist dann jetzt dein Problem mit der PK? Dann ist das Bildchen in meiner Sig ja auch auf dich zutreffend, freut mich, dass du Nintendo als Sieger anerkennst :goodwork:

Picken wir uns jetzt schon die letzten Rosinen aus den Posts :v:

Ich erkenne gerne an das sie die E3 nach einer CW Abstimmung gewonnen haben. Ich mache mich ja nur über das wie und über die Argumente dafür lustig :nix:
 
YouTube hat gestern vor der Nintendo Show eine Statistik veröffentlicht, welche zeigt, dass Microsoft das größte E3 Interesse wecken und mit 68 % für das meiste Aufsehen sorgen konnte.

teo26il9.png


Ganz ohne Spiele so ein Aufsehen :nerd:
 
YouTube hat gestern vor der Nintendo Show eine Statistik veröffentlicht, welche zeigt, dass Microsoft das größte E3 Interesse wecken und mit 68 % für das meiste Aufsehen sorgen konnte.

teo26il9.png


Ganz ohne Spiele so ein Aufsehen :nerd:

das Interesse war gross, weil Microsoft liefern musste und neue Hardware brachte. kein wunder ist das Interesse gross. das sie nicht geliefert haben, bzw. es eine entäuschende präsi war, mal abgesehen von der Hardware, hilft nicht gerade.

die Statistik ist so relativ leicht erklärt.
 
Ich erkenne gerne an das sie die E3 nach einer CW Abstimmung gewonnen haben. Ich mache mich ja nur über das wie und über die Argumente dafür lustig :nix:

Die Argumente dafür sind im 25 Minuten Stream und in der Stunde danach im Treehouse zu sehen. Ich liste dir das jetzt nicht extra auf :brit:
 
YouTube hat gestern vor der Nintendo Show eine Statistik veröffentlicht, welche zeigt, dass Microsoft das größte E3 Interesse wecken und mit 68 % für das meiste Aufsehen sorgen konnte.

teo26il9.png


Ganz ohne Spiele so ein Aufsehen :nerd:

Ist das wirklich überraschend? Neue Hardware, viele dachte es ist der Neustart der Xbox Marke, M$ dreht voll auf, Games ohne Ende etc. Klar mag die Erwartung vllt etwas unrealistisch gewesen sein, aber hier hat Microsoft eine große Chance verpasst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom