E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
für die fans der reihen sicher schön

aber du sagst es selbst, viel zu sehen gab es nicht

Es gab schon viel zu sehen, halt keine hundert Spiele, dafür tolles Material zu einigen Highlights:

Sorry an alle mit Smartphone, aber ich brings nicht übers Herz die Gifs zu verstecken :sorry: (Spoilerkästchen würden glaube ich eh nicht helfen)


CookedMedicalHorsefly.gif


TameSolidHoatzin.gif


FirstFalseArgentineruddyduck.gif


WiltedSnarlingDanishswedishfarmdog.gif


FrequentHalfBarasinga.gif


RemorsefulPresentBarasinga.gif


ElegantAcidicElephantbeetle.gif


UnkemptAbandonedEasteuropeanshepherd.gif


CooperativeTallCavy.gif


:tinglewine:
 
Hut ab Nintendo, sie haben mit dieser E3 verhindert, dass die Switch nicht so ein katastrophaler Flop wie die Wii U wird. :)
 
Einfach absurd, wie hübsch Odyssey geworden ist, da stimmt optisch einfach alles, auch technisch genügt es völlig. Kämpft gegen Zelda:BotW um die Grafikkrone :goodwork:
 
wow die Mario Odyssey gifs sehen wirklich sehr gut aus. Nintendo wirkt mit der Switch zusammen mit der neuen generation an spielen wie der phoenix aus der asche :)
 
Wäre viel interessanter, wenn diejenigen, die Gewinner küren, dass auch irgendwie begründen würden :nix:


Gameplay zu Mario Odyssey gabs 2 Stunden, zu Xenoblade Chronicles 2 45 Minuten, zu Fire Emblem Warriors 30 Minuten, zu Rabbids+Mario auch 30 Minuten, ARMS wurde 20 Minuten vorgeführt(gabs auch schon 10h gratis zum antesten für jeden) und Splatoon 2 wurde in Form eines Tournaments näher präsentiert(auch über 1 Stunde). Aber ja, das ist "fucking nothing" :rofl4:

(außerdem: 2D Metroid für den 3DS angekündigt und 30 Minuten vorgespielt, neues Mario&Luigi RPG angekündigt und ebenso live vorgeführt)

Ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz begreifen, dass so viele Fans Nintendo hier abfeiern als wäre es eine Show höchster Qualität gewesen.

Nintendo hatte für 2017(dh. binnen 6 Monaten) Fire Emblem Heroes, Xenoblade Chronicles 2, ARMS, Splatoon 2, Mario Odyssey und Mario+Rabbids präsentiert. 6 exklusive Spiele die 2017 angekündigt wurden, 2017 auf der E3 gezeigt wurden und 2017 erhältlich sein werden. Gibt es denn auch nur ein Sony game, das dieses Jahr angekündigt wurde und auch dieses Jahr erscheint? Vielleicht merkst du ja jetzt langsam wo genau der Unterschied zwischen Sony und Nintendo liegt ;)

*alles frei aus meinem Post im anderen thread zusammenkopiert.
 
1. Sony 8/10
2. Ubi 7/10
3. Nintendo 4/10
4. EA 3/10
5. MS 2/10
 
Nintendo hatte für 2017(dh. binnen 6 Monaten) Fire Emblem Heroes, Xenoblade Chronicles 2, ARMS, Splatoon 2, Mario Odyssey und Mario+Rabbids präsentiert. 6 exklusive Spiele die 2017 angekündigt wurden, 2017 auf der E3 gezeigt wurden und 2017 erhältlich sein werden.
.

Schreib doch nicht so einen Unsinn! Die meisten Spiele waren schon angekündigt und hatten eine Releasezeitraum vor der E3.
Und da Mario+Rabbit bei Ubi angekündigt wurde wird das ihrer PK zugerechnet.

Hat halt wenig mit der Show zu tun warum die meisten Nintendo gewählt haben. Ist hier ja nicht neu auf CW. Ist auch nicht schlimm auf einer WAR Seite.

Aber diese löchrige Argumentation ist halt witzig :v:

Gibt es denn auch nur ein Sony game, das dieses Jahr angekündigt wurde und auch dieses Jahr erscheint? Vielleicht merkst du ja jetzt langsam wo genau der Unterschied zwischen Sony und Nintendo liegt ;)

*alles frei aus meinem Post im anderen thread zusammenkopiert.


Ernsthaft? Nach dieser Ankündigung von MP4 und Pokemon?
Warst du nicht einer der größten Mistgabelschwinger gegen diese frühen Ankündigungen von Sony.
Haben wir dieses Jahr bei Nintendo davon nicht mehr gesehen? :tinglev:


Auch du, ab zu Komori aufs Fähnchenschiff mit dir!
 
Tja... das Ding bei Mario ist... nach den ersten paar Sekunden dachte ich: Wat? Schon wieder Xeno2? Ach ne! Woaaa! Geil MH für Switch! Aber dann wars ein T-Rex... also was ganz anderes? Cool! Etwas mit Dinos! Und dann wars Mario -____-'
 
Wäre viel interessanter, wenn diejenigen, die Gewinner küren, dass auch irgendwie begründen würden :nix:

Sagte ich ja Nintendo hat mich überrascht und das erhoffe ich mir von der E3. Sowohl Sony als auch MS haben sehr gute Spiele gezeigt keine Frage aber das war halt alles schon bekannt. Das ich von Sony und MS etwas enttäuscht bin liegt vielleicht da dran das man die letzten Jahre was Ankündigung angeht verwöhnt wurde und viel neues gezeigt wurde. Resi 7, God of War, Wipeout, Chrash Bandicoot, Days Gone, Spider-Man, Death Stranding, Shen Mue 3, FF7 Remake, Nier Automata, Forza Horizon 3, Sea of Thieves, Halo Wars 2, Recore um nur ein paar zu nennen. Das nicht jedes Jahr neue Überraschungen auf einen warten ist eigentlich klar. Die Entwickler brauchen ja auch Zeit etwas neues zu machen oder sind noch dabei das angekündigte fertig zu machen. Trotzdem hofft man bei einer E3 immer auf neue Sachen.
 
Wo? 2 Tolle Games (eines davon mit einem durchschnittlichen Trailer) ein Logo und eine mündliche Pokemon-Ankündigung. Das ist die Nintendo-Show gewesen.

vergleich das mal mit die letzten e3 der letzten jahre die nintendo so geliefert hat, dann verstehst du wieso die nfans sich freuen. auch im diesen jahr war nintendo kacke, aber im vergleich der letzten jahre wieder gut
 
Tja... das Ding bei Mario ist... nach den ersten paar Sekunden dachte ich: Wat? Schon wieder Xeno2? Ach ne! Woaaa! Geil MH für Switch! Aber dann wars ein T-Rex... also was ganz anderes? Cool! Etwas mit Dinos! Und dann wars Mario -____-'

der anblick eines so fotorealistischen dinos bei mario war echt ungewohnt o_o aber ich mag diese mischung bei odyssey.

weihnachten 2017 ganz im zeichen von mario :love2:
 
Hej Jungs jetzt muss ich auch mal meine Meinung sagen:
Was haben wir uns denn erwartet? Sony hat letztes Jahr spätestens sein Ziel erreicht und die PS4 Base auf über 60.mill hochgeschraubt und damit eindeutig diese Gen unaufholbar gewonnen.Auch wenn es schade ist wird sich Sony nach den letzten 3 Jahren mal ausruhen jetzt und 2 3 Gange zurrück schalten..Sie lassen die Spiele die sie schon letzte E3 angekündigt haben jetzt ausrollen und dann wird noch weniger kommen....Das große Fragezeichen ist Microsoft mit der ONEX weil diese eigentlich umsonst ist und diese Gen nur minimale Zugewinne bringen wird...Microsoft hatte nur mit einer ganz neuen Gen und 4 bis 6 First Party Kracher eine Chance....Durch diese Schwäche won XBOX wird auch Sony in Zukunft in dieser Gen noch weniger tun müssen geschweige denn Kracher liefern...GOW Become Human und Dlc ...Dann wird es gewesen sein..leider
 
1. Sony 8/10
2. Ubi 7/10
3. Nintendo 4/10
4. EA 3/10
5. MS 2/10

1. Ubi - Die haben wirklich viel gezeigt
2. Bethesda - VR VR VR - Fallout 4 (obwohl ich es mir wahrscheinlich nicht holen werde, da ich mit dem Spiel abgeschlossen habe) und Doom VR (das ich mir holen werde, obwohl ich sonst noch kein Doom gespielt habe und auch nicht vor hatte)
3. MS - Die XBox X ist durchdacht und für diese Leistung sehr preiswert (Ich brauch sie nicht, aber erkenne das an), etwas enttäuschend war aus meiner subjektiver Sicht, dass es gar nichts für VR gab, ein Forza hätte ich schon gerne und hätte mit der Scorpio gerechnet, dass da in dieser Hinsicht das eine oder andere Spiel VR-Unterstützung bekommt.
3.Sony - Skyrim VR, God of War erkenne ich an, ist für mich aber auch nur ein Cinematic-Blender mit wenig Substanz
4. Nintendo - Selbst ich als Nintendokind fand hier nichts Neues. Mario hat zumindest ein Metagame, ich mag Sammelzeug, für mich stand zu N64-Zeiten Banjo-Kazooie schon höher als Mario 64. Marketingtechnisch war das mit Metroid (ein Franchise das mich persönlich auch nicht interessiert) schon gut, man macht es wie die anderen, wenn man schon nichts hat, dann schürt man zumindest die Erwartungen. Mir war das ehrlichere Nintendo lieber, das angekündigt und dann gleich geliefert hat (mit Ausnahme von Zelda).

Ja, war eine annehmbare E3, wirklich vom Hocker gehaut hat mich nichts, das kann aber auch daran liegen, dass heutzutage schon zuviel geleakt wird.
 
Tja... das Ding bei Mario ist... nach den ersten paar Sekunden dachte ich: Wat? Schon wieder Xeno2? Ach ne! Woaaa! Geil MH für Switch! Aber dann wars ein T-Rex... also was ganz anderes? Cool! Etwas mit Dinos! Und dann wars Mario -____-'

Dachte auch erst ach schau ein Monster Hunter für Switch.

@Mario
So wirklich anfreunden kann ich mich mit dem Grafikstil nicht. Für mich sieht da Mario & Rabbids hübscher aus.
 
Auch wenn es schade ist wird sich Sony nach den letzten 3 Jahren mal ausruhen jetzt und 2 3 Gange zurrück schalten..Sie lassen die Spiele die sie schon letzte E3 angekündigt haben jetzt ausrollen und dann wird noch weniger kommen....

Glaube ich nicht. Sie mussten nun natugemäß einen Gang runterschalten (immer nur ankündigen und nicht veröffentlichen geht halt nicht). Bis zur nächsten E3 werden aber nahezu alle bisher angekündigten Games erschienen sein und demnach wird Sony auf der E3 2018 wieder eine deutlich bessere Show mit neuen Ankündigungen bringen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom