E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre viel interessanter, wenn diejenigen, die Gewinner küren, dass auch irgendwie begründen würden :nix:
 
God of War kommt Anfang nächstes Jahr raus und spiderman 2018 nichts anderes wie deine genannten spiele aber sich vorher über Sony lustig zu machen das die spiele nächstes jahr erscheinen, die eigene Medizin schmeckt wohl nicht :lol2:

Lol mit dem Unterschied, dass deine genannten Spiele letztes Jahr angekündigt wurden. :rofl3:
 
Ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz begreifen, dass so viele Fans Nintendo hier abfeiern als wäre es eine Show höchster Qualität gewesen.


Die Präsi an sich war echt mies... keine uncool coole unspecific Action Figure, keine Nintendomuppet... einfach null Show... nicht mal wirklich viel Gameplay gezeigt...

Einzig die Namen der genannten Spiele haben schon ein großes Gewicht. Aber für ne E3 Präsi ist mir das auch ganz klar zu wenig gewesen. Der Humor der letzten Präsis war komplett weg...
 
Nintendo liefert schon im ersten Jahr dutzende Kaufgründe, während man bei der PS4 bis 2015 warten musste auf ein erstes Must Have. :nix:
 
Pass auf, gleich kommt Wilper mit seinem Blog-Wissen und versucht dich eines Besseren zu belehren :v:

Blog-Wissen? Kann ja auch nix dafür, dass Sprache ständig im Wandel ist. Aber wenn ihr wirklich so streng mit der deutschen Sprache sein wollt: Bitte nicht mehr "da ist aber jemand salzig" schreiben. Ist sicherlich auch Neudeutsch, weil salzig für gewöhnlich Lebensmitteln zugeschrieben wird. ;-)
 
Nintendo liefert schon im ersten Jahr dutzende Kaufgründe, während man bei der PS4 bis 2015 warten musste auf ein erstes Must Have. :nix:

dutzende? Dann zähl mal auf pls

Werde mir früher oder später auch die Switch holen, aber außer Zelda seh ich mom nur Mario Odysee. Xeno muss ich nun erst mal mehr sehen, der Trailer hat mich ziemlich abgeschreckt.

Und wen man Zelda erwähnt kann man Horizon gleich mit auf die liste packen.

Natürlich ist die AK ein risesen Kaufargument, habe ja auf die WiiU verzichtet und da einige Perlen liegen lassen (MK8 (ok, da das remaster), xenox)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir uns drauf einigen das nur ms nichts zu feiern hat? :v:

Die feiern eine neue Konsole :v: wieso, weshalb..... keine Ahnung :v:

Brod, also allein Xenoblade schlägt alles für mich. Mario, Pokémon, metroid prime 4, metroid returns, Fire Emblem, rocket League, FIFA 18, Yoshi, Kirby usw.

Nur weil du diesen Spielen kein Gewicht zusprichst, heißt das nicht, das es für alle so sein muss!
 
3rd Support und die Playstation ist auch bei Exklusivgames kein Ausfall? Sollte denke ich klar sein.

Erzähle Mal was von den Exklusivspielen für das Jahr.

Nintendo schafft es, zwei Geräte zeitgleich mit so einem Output am Leben zu halten. Das hat noch nie ein anderer Hersteller geschafft.

Und wenn man das erste Switch-Jahr mit dem der PS4 vergleicht, geht die PS4 eh unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die feiern eine neue Konsole :v: wieso, weshalb..... keine Ahnung :v:

Brod, also allein Xenoblade schlägt alles für mich. Mario, Pokémon, metroid prime 4, metroid returns, Fire Emblem, rocket League, FIFA 18, Yoshi, Kirby usw.

Nur weil du diesen Spielen kein Gewicht zusprichst, heißt das nicht, das es für alle so sein muss!

Ihr feiert stumpf die Titel die angekündigt wurden unabhängig davon wie und in welcher Form.
Kann es zwar irgendwie verstehen. Aber nachvollziehen kann ich es auch nicht.

Stell dir mal vor wir würden Sony zum Gewinner der PK wählen weil ein Typ sagt Bloodborne 2 befindet sich in Entwicklung und es einen Teaser mit einem Uncharted 5 Schriftzug gab. Dann würdest du dir auch mit der Hand ins Gesicht klatschen oder? :v:
 
Brod, also allein Xenoblade schlägt alles für mich. Mario, Pokémon, metroid prime 4, metroid returns, Fire Emblem, rocket League, FIFA 18, Yoshi, Kirby usw.

Xeno finde ich auch toll (eines der 2 tollen Games von denen ich sprach). Im Treehouse macht es Abseits der Technik auch einen deutlich besseren Eindruck als beim Trailer (der wurde dem was ich mir vom Game erwarte nicht gerecht). Mario ist eines der besten Games dieser E3 für mich..keine Frage (und ich bin nicht der größte Mario-Fan).
Und MP4 und Pokemon-Ankündigungen sind gut. Nur...Pokemon wünschte ich mir früher auf dem Gerät...kommt wieder eher spät für eine IP die jedes Jahr auftaucht + wir haben nichts zu beiden Games gesehen. Null.

Und nö...gibt sicher auch Leute denen Kirby und Yoshi noch was gibt. Für machen 2D-Ableger dieser Art bei Nin schon lange keinen Wert mehr...heute wurde über Füllermaterial bei Sony gesprochen (hinsichtlich so gut wie jeden einzelnen Sony-Titel der dieses Jahr noch erscheint). Den Stempel kannst du Kirby und Yoshi imp deutlich problemloser aufdrücken als Uncharted The Lost Legacy.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom