E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yoshi/Kirby 2018, dazu kommen sicher noch Smash, Shin Megami Tensei und Co.
PKM Ende 2018 wahrscheinlich, das einzige was 2019 werden wird ist MP4. Alles andere, kommt nächstes Jahr!
Kannst aber gerne weiter auf Spidy, GoW warten. Eventuell wird daraus ja ein dritter e3 Auftritt!

God of War kommt Anfang nächstes Jahr raus und spiderman 2018 nichts anderes wie deine genannten spiele aber sich vorher über Sony lustig zu machen das die spiele nächstes jahr erscheinen, die eigene Medizin schmeckt wohl nicht :lol2:
 
Ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz begreifen, dass so viele Fans Nintendo hier abfeiern als wäre es eine Show höchster Qualität gewesen.
 
Ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz begreifen, dass so viele Fans Nintendo hier abfeiern als wäre es eine Show höchster Qualität gewesen.

Und du machst sie schlechter, als sie war! Wo ist jetzt der Unterschied! Sony Fans feiern ihre Firma wegen dem geilen lineup (zurecht), Nintendo Fans ihre (zurecht)!

Danke kiera, also nichts zu Project octopath und SoM Collection, schade!
 
Ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz begreifen, dass so viele Fans Nintendo hier abfeiern als wäre es eine Show höchster Qualität gewesen.

Es geht nicht um die Show sondern die +10 Spiele die jetzt alle nach der Reihe veröffentlicht werden.
 
Hole gerade das Treehouse nach, hatte vorhin keine Zeit.

Mußte da meine Meinung zu Mario Odysee direkt relativieren. Also dieses pseudo realistische Stadt Level passt ja irgendwie gar nicht. Sah total langweilig aus, kein Vergleich zu Galaxy und imo total entfernt vom MArio Charme und genialen leveldesig.

Wolle direkt einen Rant dazu hier vervassen ... habe aber dann doch weitergekockt. Was danach kam machte es dann wieder weg. Odysee schaffts dann doch zu begeistern, vor allem dieser Mexico Level ist nice. Und mit der 2D Switch Idee hatten sie mich dann wieder. Well done, well done Nintendo :goodwork:

P.S. Jeder der N tatsächlich auf 1 sieht ist für mich nicht nachvollziehbar und schaut durch die Fanboybrille. Die die Sony noch wegen ihr wisst schon was gehatet haben sind dann eh total lächerlich. Guter Auftritt durch Mario Odysee und ein paar Ankündigungen. Das wars schon und reicht imo nicht zum sieg.

Aber was sag ich da, sind hier ja schlieslich auch im war :scan:
 
Von den PK's hat für mich Nintendo knapp vor Ubisoft gewonnen einfach weil sie viel überraschendes gebracht haben. MP4 :banderas:
Nach Ubisoft kommen MS und Sony zusammen auf Platz 3. Beide solide aber nichts überraschendes dabei. Ganz weit unten kommt EA. Ganz beschissene PK.
 
Nin hat klar die e3 gewonnen auch wenn ich mehr von dem Sony spiele kaufen werde
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom