E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abgesehen davon meinte ich natürlich, dass es Nintendos mieseste Präsi seit Jahren war. Nicht allgemein auf alle anderen bezogen. Sonst könnte ich das ja auch absolut nicht vergleichen und die Aussage wäre in der Tat absolut unlogisch.
sorry, aber das ist aus der Aussage nicht ersichtlich. Vielleicht nächstes mal einfach mehr als ne Zeile dazu schreiben :)
 
Ähm... wat willst du? xD

Kein Inhalt gleich: Viel von Titeln gesprochen, aber gefühlt nix dazu gezeigt. Ich finde das extrem inhaltslos.

Und ja... "meine Meinung hat keinen Wert" in Bezug auf die Beurteilung wer die beste Präsi hatte. Genau das wollte ich mit dem Satz auch sagen. Impliziert doch quasi, dass ich an der Abstimmung nicht teilnehmen werde :ugly:

Ach und... es macht niemals Sinn. Es kann Sinn ergeben oder Sinn haben. Die Leute werden es wohl nicht mehr lernen... T_T

Abgesehen davon meinte ich natürlich, dass es Nintendos mieseste Präsi seit Jahren war. Nicht allgemein auf alle anderen bezogen. Sonst könnte ich das ja auch absolut nicht vergleichen und die Aussage wäre in der Tat absolut unlogisch.

Das beste Spiel wurde ja auch erst danach angekündigt :awesome:
 
Nicht direkt in Bezug auf die PK's, aber in Sachen Cross Play ist Sony so unfassbar arrogant. Jesus. xD
 
Nicht direkt in Bezug auf die PK's, aber in Sachen Cross Play ist Sony so unfassbar arrogant. Jesus. xD

#forthepayers :v:

Aber das wird dann gleich damit begründet, dass man die blauen Edelgamer nur vor den anderen unwürdigen online Spielern beschützen will. Man kann denen ja das gewöhnliche Fußvolk nicht zumuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht. Wo hab ich Horizon gefeiert ?
Fand die für mich die Nintendo PK nicht gut.
Ne Switch kauf ich eh

Naja, Zelda findest du Leer und die PK nicht gut. Sony kann man als Zweitplatzierten machen :ugly:

Sony's PK war unglaublich langweilig, Spiderman ein schlechter Batman klau :lol:
 

Yoshi/Kirby 2018, dazu kommen sicher noch Smash, Shin Megami Tensei und Co.
PKM Ende 2018 wahrscheinlich, das einzige was 2019 werden wird ist MP4. Alles andere, kommt nächstes Jahr!
Kannst aber gerne weiter auf Spidy, GoW warten. Eventuell wird daraus ja ein dritter e3 Auftritt!
 
#forthepayers :v:

Aber das wird dann gleich damit begründet, dass man die blauen Edelgamer nur vor den anderen unwürdigen online Spielern beschützen will. Man kann denen ja das gewöhnliche Fußvolk nicht zumuten.

qft :brit:

Ich finde diese crossplay Diskussion unnötig. Haben eure schlauen Freunde alle nur playstation oder warum stört euch das? :v:
 
Naja, Zelda findest du Leer und die PK nicht gut. Sony kann man als Zweitplatzierten machen :ugly:

Sony's PK war unglaublich langweilig, Spiderman ein schlechter Batman klau :lol:

Langweilig ja,da war Ubi besser.
Aber was Sony gezeigt hat hat mich beeindruckt.
Für dich mag es belanglos gewesen sein.Nim ich hin.Sieht jeder anders.
Aber das Nintendo haushoch gewonnen hat ist einfach absurd.
Tut mir leid ist so
 
So da denke nicht mehr viel neues nun kommt mal so ein Fazit:

Meine Highlights in sachen neuankündigungen:

Metro Exodus
The Evil Within 2
Beyond Good and evil 2 (es lebt!)
Monster Hunter World
Schadow of Collosus Remake
Ori 2
Anthem
Metroid Prime 4 sowie pokemon switch jedoch unter vorbehalt da man ja nix dazu gesehen hat

Grundsätzlich Interesse:

GoW
Days Gone
Detroid
Horizon DLC
UC: Legacy
Ninnokuni 2
Wolfenstein 2
South Park 2
Destiny 2
Spiderman
Cuphead
mario + Rabbits
Xenoblade 2
Code Vein
...

Viele Überraschung gab es nicht grade, für mich war Metro wohl das überraschenste da es hierzu auch keinen leak gab-

Rein vom Lineup her steht sony bei mir weiterhin auf der 1. Bei MS bleibts recht spielearm für mich und Nintendo hat jetzt auch nicht grade stark zugelegt da mich Kirby und yoshi jetzt nicht so anturnen.

Im Multiberreich war Bethesda ganz gut und Ubisoft war auch okay legendlich EA war unnötig wie sonst was...wenn Anthem nicht wäre dann...naja

Meine Reihenfolge wäre dann wohl:

1. Sony (nicht viel neues aber die tatsache das ich jeden exclusiv titel haben will der gezeigt wurde sowie das Multi Game Monster Hunter sagt wohl einiges)

2. Bethesda (Evil within 2 und wolfenstein noch dieses jahr so mag ich das)

3. Nintendo (Xenoblade, mario und die hoffnung auf was gutes in der Zukunft mit pokemon und metroid reichen für platz 3)

4- MS (Ori war an sich das einzige was mich bockt auf der one..anonsten bekommt ms noch platz 4 dank Metro und Code Vein auch wenn diese Multi sind)

5 Ubisoft (South park!!! und ein lebenszeichen von Beyond...der rest war halt nicht so meins oder langweilt mich inzwischen einfach, stichwort AC und Far cry)

6 EA (Anthem...*hust*)
 
Das jetzt alle durch sind:

1. Ubisoft
2. Sony
3. Nintendo/Bethesda
4. Microsoft
5. Electronic Arts

Bei Ubisoft wirkte alles am Rundesten - die haben im Grunde nahezu alles gezeigt, was vorzeigbar war.
Kingdom Battle sieht sehr interessant aus und Beyonf Good & Evil 2 war wohl die größte Bombe dieser E3. Völlig unerwartet.

Sony hat im Grunde deren Hausaufgaben gemacht, aber leider nicht mehr. Natürlich misst man an den letzten 2 PK's, aber daran sind sie selber Schuld :-D Keine Neuankündigung, kein Sucker Punch, kein Release Date zu Days Gone und die gehypten Japan Projekte halten sich imo in Grenzen. Es hat einfach iwie die Überraschung gefehlt.
Spiderman sieht dafür super aus.
Playstation XP wird heuer wohl wieder brandheiß.

Nintendo war imo ein zweischneidiges Schwert. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie sehr viel Erwartungen aus dem Web gefiltert haben und deswegen wurde Prime 4 und Pokemon Switch angekündigt. Aber mal ganz ehrlich, eine Ankündigung ohne jegliches Material ist weder Fisch noch Fleisch. Außerdem leichte Ernüchterung da Retro nicht involviert ist. Trotzdem ganz gutes Briefing mit dem Highlight Odyssey, was überraschend schon im Oktober erscheint. :o Xenoblade 2 auch dieses Jahr - wenn man Kingdom Battle noch dazu zählt bin ich eigentlich positiv überrascht von Nintendo.

Bethesda's Briefing hatte am meisten Stil. Schöne Cover Story, tolle Musikuntermalung. 2 große Neuankündigungen mit konkreten Terminen. Solide Vorstellung.

Leider etwas enttäuschend war die Microsoft PK. Der Hype war dank Scorpio natürlich riesig, bin aber trotzdem der Meinung, dass sie es viel besser hätten machen können. Größter Kritikpunkt natürlich die fehlenden First Party AAA Titel. Die 2 größten Spiele Highlights waren imo Multi Titel mit Metro und Anthem. Warum bekommt Shadow of Mordor 10 Minuten auf der Bühne und Crackdown wird mit einem trashigen Trailer abgefertigt? Viele unverständliche Entscheidungen meiner Meinung nach seitens Microsoft.

Electronic Arts hat mit Anthem leider deren größten Trumpf aus der Hand gegeben. Das Spiel gehört für mich unter die Top 3 der Neuankündigungen. Ansonsten hatte EA leider nicht viel zu bieten und Söderlund ist imo der arroganteste Charakter im Video games Business.
 
Was neuer Metro Teil? Das ist mir entgangen..! HYPE.

Gleich mal nen Trailer gesucht. Sehr geil. Somit das most wanted dieser E3 von dem, was wirklich neu angekündigt wurde und nich schon mehr oder weniger in Gerüchten vorkam oder allgemein bekannt war ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom