E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war dann wohl nix nintendo


wie jetzt manche rudern müssen weil sie sony zu lange vorankündigungen vorwerfen

Immerhin haben sie die Spiele nicht gezeigt, so bleibt es eine gewisse Überraschung wenn sie das erste mal gezeigt werden. Und in den beiden Fällen war ne frühe Ankündigung wohl leider nötig, da die Leute ausgerastet wären, wenn Nintendo nur ein 3DS Metroid angekündigt hätte. Wie schon bei Pokemon.

Ansonsten ist es schön, dass Nintendo wieder auf seine Fans hört, 25 gute Minuten, Xenoblade wieder Storylastiger, Metroid Prime 4 statt Federation Force, Mario wird klasse, das nächste Mainline Pokemon RPG 2018 auf Switch und Zelda beschäftigt sich Ende des Jahres mit den Champions (Mipha, Urbosa, Garuk, Revali), ich bin zufrieden, langweilig war auch nicht.
 
objektiv gesehen hat nin wegen den neuankündigungen die e3 gewonnen.

aber für meinen geschmakck klar die sony pk.
skyrim vr und superhot vr :freude:
 
Umgehauen hat mich keiner, was wirklich neues unbekanntes gab es nirgens (ein Bild vom MP Logo zählt nicht).

Mir hat aufgrund der Spiele dennoch am besten die Sony PK gefallen, auch wenn man es wirklich ein remastered E3 2016 PK nennen kann.
 
Jetzt mal Butter bei die Fische. Das war doch nichts.
Das einzig geile an der "Show" war die Frisur von Shinya Takahashi.

db3c2d-1497379166.png
 
Tja... hab nur die Nintendo E3 gesehen und die war einfach nur inhaltslos und daher: Die miesteste Präsi seit Jahren..

Wenn man die Zeit nimmt die für die Präsentation gebraucht wurde und die dann durch die Inhalte teilt, die gezeigt wurden, dann kommt man mit Sicherheit auf einen höheren Inhalt/Minute, als bei vielen anderen Präsentationen. Insofern macht diese Aussage keinen Sinn. Es sei denn du sprichst von "inhaltslos" bezogen auf Inhalte, die du selber uninteressant findest, das solltest du dann aber explizit so sagen.

Btw, macht die Aussage generell logisch keinen Sinn. Wenn man keine Präsis gesehen hat, dann kann solche allgemeinen Aussagen nicht treffen. Richtig wäre "die mieseste Präsi, die ich gesehen habe". Die "mieseste Präsi, die du gesehen hast", ist aber gleichzeitig die beste Präsi, die du in diesem Jahr gesehen hast. Insofern bezweifle ich, dass deine Meinung dazu überhaupt irgendeinen Wert hat.
 
Wenn man die Zeit nimmt die für die Präsentation gebraucht wurde und die dann durch die Inhalte teilt, die gezeigt wurden, dann kommt man mit Sicherheit auf einen höheren Inhalt/Minute, als bei vielen anderen Präsentationen. Insofern macht diese Aussage keinen Sinn. Es sei denn du sprichst von "inhaltslos" bezogen auf Inhalte, die du selber uninteressant findest, das solltest du dann aber explizit so sagen.

Btw, macht die Aussage generell logisch keinen Sinn. Wenn man keine Präsis gesehen hat, dann kann solche allgemeinen Aussagen nicht treffen. Richtig wäre "die mieseste Präsi, die ich gesehen habe". Die "mieseste Präsi, die du gesehen hast", ist aber gleichzeitig die beste Präsi, die du in diesem Jahr gesehen hast. Insofern bezweifle ich, dass deine Meinung dazu überhaupt irgendeinen Wert hat.

Ähm... wat willst du? xD

Kein Inhalt gleich: Viel von Titeln gesprochen, aber gefühlt nix dazu gezeigt. Ich finde das extrem inhaltslos.

Und ja... "meine Meinung hat keinen Wert" in Bezug auf die Beurteilung wer die beste Präsi hatte. Genau das wollte ich mit dem Satz auch sagen. Impliziert doch quasi, dass ich an der Abstimmung nicht teilnehmen werde :ugly:

Ach und... es macht niemals Sinn. Es kann Sinn ergeben oder Sinn haben. Die Leute werden es wohl nicht mehr lernen... T_T

Abgesehen davon meinte ich natürlich, dass es Nintendos mieseste Präsi seit Jahren war. Nicht allgemein auf alle anderen bezogen. Sonst könnte ich das ja auch absolut nicht vergleichen und die Aussage wäre in der Tat absolut unlogisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom