E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E3 2017 final scores:
Microsoft: 7/10
Ubisoft: 8/10
Sony: 7/10
EA: 0/10
Devolver: 10/10
Nintendo: 10/10

Ist also ein Gleichstand zwischen Devolver und Nintendo, beide hatten lustigerweise die kürzesten Shows mit 15 bzw. 25 Minuten :goodwork:

bei Sony definitiv nicht, da dürfte allein Steam schon größer sein.

Ja okay..zusammengenommen dann wohl nicht Playstation. Im Juni letzten Jahres waren es 42% active Player PS4 und 36 PC laut Psyonix. Werden viele Plusler wohl schnell aufgehört haben (so wie ich :v:).

Wobei ja so wie ich das gerade lese Cross Play eh nur mit privaten Matches geht? Auf allen Plattformen und nicht nur PS4+PC? Aufregend..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, Nintendo hätte die E3 gewonnen. Aber switch ist für mich definitiv ein stück interessanter geworden, da Mario Odyssey ein mustplay zu werden scheint.

Ps4 ist nach wie vor der unbestrittene King im Ring, aber als zweitgerät wäre switch bestimmt nice.

War ne solide E3, meine Spielefavoriten sind (nur für die E3 ohne Ankündigungen) Skull & Bones, Metro, Last Night und ja auch God of War, ohne Rangfolge waren einfach beeindruckend. :-)

Bester Trailer war Beyond Good & Evil 2, wat ne Rendertechnik.

Zuletzt bearbeitet:
wer die e3 gewonnen hat ist eigentlich müssig zu sagen. festzustellen ist, dass die e3 an wichtigkeit verliert. nintendo bringt gute spiele für die switch und das wurde heute bestätigt. trotzdem ärgert mich es etwas das nintendo unter ihren möglichkeiten bleibt. es wäre wirklich kein problem gewesen die direct auf 35 min auszudehnen und zu metroid und dem pokemon wenigstens bilder oder traler zu zeigen. auch fehlt mir das monster hunter für die switch. hoffentlich kommt das in den westen.

was ich mich frage ist was retro eigentlich macht. wahrscheinlich liegt bei denen schon das fertige dkcr 3 in der schublade und sie trauen es sich nicht zu releasen.

E3 Coliseum: Day One: Tuesday

[video=youtube;AH2D9xnjfwk]https://www.youtube.com/watch?v=AH2D9xnjfwk[/video]

beginnt gerade.

E3 2017 final scores:
Microsoft: 7/10
Ubisoft: 8/10
Sony: 7/10
EA: 0/10
Devolver: 10/10
Nintendo: 10/10

Ist also ein Gleichstand zwischen Devolver und Nintendo, beide hatten lustigerweise die kürzesten Shows mit 15 bzw. 25 Minuten :goodwork:

Ich denke wir haben nur Eines zu sagen:

PXQ6rLa.png

:beam: :beam: :beam: :beam: :beam: :beam: :beam: :beam: :beam:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom