E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzige was bei Pokemon bestätigt wurde war, dass es eventuell länger als 1 Jahr dauert. Von 2018 habe ich kein Wort gehört.
 
Pokémon Switch wurde doch iirc bereits für 2018 bestätigt, d. h. max 18 Monate von nun an. Das ist imho noch im Rahmen, wenn auch recht hart an der Grenze. MP4 ist schwer einzuordnen.

Aber alles in allem:

#DankeNintendo :banderas:

Jup, Pkmn wurde mit "Kommt Ende 2018" angekündigt. Bei MP4 gabs aber in der Hinsicht absolut nichts, weshalb ich das auch etwas dumm finde. Ankündigung von Ankündigung ist so...:shakehead:
 
Spiele? :ugly:

Und zwar mehr als nur Namen in den Raum schmeißen und was von "many many Third Party Multiplayer titles for this summer" labern und dann nicht ein einziges davon auch nur nennen? Sehr Inhaltsarm die Präsi.

Wow, gibt auch noch normale User hier.

Es ist schon leicht amüsant, dass Nintendo einfach nur für Namecalling, welches sonst immer nur müde belächelt wird, jetzt wieder abgefeiert wird.

Mario sah erstklassig aus, dass kann man nicht abstreiten. Aber ansonsten gab es nichts Handfestes, abseits viel zu ausgelutschtem 2D - Gedöhns. Selbst zu Xeno 2 sah man kaum Gameplay, dafür sieht es plötzlich wie Tales of 5000 aus.
 
Pokémon Switch wurde doch iirc bereits für 2018 bestätigt, d. h. max 18 Monate von nun an. Das ist imho noch im Rahmen, wenn auch recht hart an der Grenze. MP4 ist schwer einzuordnen.

Aber alles in allem:

#DankeNintendo :banderas:
Der Typ der Pokemon angekündigt hat schien augescheinlich Angst davor zu haben mit der Mistgabel erstochen zu werden :v: Wenn man so gar kein Material hat würde ich mich nicht darauf verlassen das das Spiel in 18 Monaten erscheint.

Das MP4 kein Datum hat sagt alles.

Sorry, aber als nicht Nintendo Fan kann ich mit Ankündigungen ohne Bildmaterial wenig anfangen. Auch wenn ich mich freue das MP4 entwickelt wird.

Gamestar hat auch einstimmig die Ubi PK zum Gewinner erklärt. Profis :sorry:
 
Also heute morgen hast du noch gesalzt das Sony Spiele angekündigt hat die erst nächstes Jahr erscheinen und Nintendo ist plötzlich back? :lol2:

Nächstes Jahr?
Die Spiele, die Sony auf der E3 2016 angekündigt hat, sind zum Großteil wahrscheinlich noch auf der nächsten E3 anwesend. Für mich ist die ideale Ankündigung ca. 1,5 Jahre vorher. Also alles was bis Weihnachten 2018 im Laden steht, sollte meiner Meinung nach auf dieser E3 angekündigt werden.
Bei Sony sind es oft oft eher 2,5 Jahre und das ist dann schon zu lange. Sollte jetzt das angekündigte Pokemon oder Metroid Prime 4 nicht bis Weihnachten 2018 draußen sein, bin ich der erste der sich beschwert. Wie bei Xenoblade X oder Breath of the Wild oder Yoshis Wooly World.
 
2D-Metroid für den 3DS wird gerade im Treehouse gezeigt. Ist ein Remake vom original GB-Metroid von 1991.
 
Klassisches 2D Metroid für...3DS...die haben irgendein Problem bei Nin.

die sollen das für Switch veröffentlichen, genau sowas will ich. 3DS stirbt jetzt bei mir, da will ich keine weiteren Titel für kaufen, wenn ich ebreits einen anderen Handheld habe.


Aber gut, ich denke sowieso, dass es früher oder später die 3DS Titel auf Switch als VC geben wird
 
Also wenn Retro Studios Metroid Prime 4 entwickelt, dann frage ich mich schon was die in den letzten 3 Jahren gemacht haben...

Metroid Prime 4 in drei Jahre Entwicklung: "Wir haben das Logo fertig."
Was kommt als Nächstes? Erster Frame im Jahre 2019? :hmm2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom