E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hätte den passieren müssen deiner Meinung nach?

Spiele? :ugly:

Und zwar mehr als nur Namen in den Raum schmeißen und was von "many many Third Party Multiplayer titles for this summer" labern und dann nicht ein einziges davon auch nur nennen? Gerade die wollte ich sehen. Mario is mir recht latte. Kirby und Yoshi auch... Metroid gabs ein Logo... Warriors war schon bekannt und zu sehen gabs da auch nix. (wird aber sicher unglaublich geil, wie Hyrule Warriors). Xeno 2 is ja nu auch lange bekannt. Und gabs noch was? Rabbits kam ja gestern schon.

Sehr Inhaltsarm die Präsi. So geil die Spiele auch sein mögen (auch wenn von den in der Präsi nur so 50% was für mich sind), so war die Präsi einfach lachhaft langweilig und schlecht inszeniert. Da war es die Jahre zuvor einfach besser. (Paar 3DS Sachen hätten sie auch gern zeigen dürfen)
 
Langsam kappiereen die Leute, dass heutige Ankündigung für zukünftige Spiele mit dem größten Hype bewirken...freuen wir uns jetzt alle...

Wat bin ich froh, dass die TGS noch kommt. Für mich kam da bissl zu wenig aus Japan.
 
Langsam kappieren die Leute, dass heutige Ankündigungen für zukünftige Spiele mit den größten Hype bewirken...freuen wir uns jetzt alle...

Wat bin ich froh, dass die TGS noch kommt. Für mich kam da bissl zu wenig aus Japan.
 
Ich fand persönlich die Ubisoft PK immer noch am geilsten bei dieser E3, aber da stehe ich wahrscheinlich alleine da :D
 
Nintendo easy die Nummer 1...

Ubisoft die 2, nun wird es kritisch..mhh 3. würde ich MS sagen und 4 Sony, EA zum Schluss
 
Mein Highlight war eine Sekunde lang Rocket League.
Ich dachte "Cool, Rocket League zum Mitnehmen".

Dann fiel mir ein, dass es ein Online-Mulitplayer ist. :ugly:
 
Naja, die Ubi PK war dann doch besser.

MP4 hatte nur einen Schriftzug und Pokemon nicht mal das. War mehr eine Fanberuhigung als eine Ankündigung.

Da soll aber noch mal einer Sony für ihre Ankündigungspolitik kritisieren :v:
 
XmZaRu2_d.jpg


Jetzt wissen wir woran es bei FF7R und KH3 scheitert :v:
 
Gaf. Nur ein Gerücht allerdings.

also ich würde es gut finden weil sie frischen wind reinbringen würden wie bei zelda botw und das braucht metroid auch, nin interne studios können nicht enttäuschen und schon gar nicht bei so einem wichtigen titeln.

vielleicht machen die das ja auch zusammen ^^
 
Langsam kappiereen die Leute, dass heutige Ankündigung für zukünftige Spiele mit dem größten Hype bewirken...freuen wir uns jetzt alle...

Wat bin ich froh, dass die TGS noch kommt. Für mich kam da bissl zu wenig aus Japan.

Was ich persönlich sehr komisch fand weils vor der E3 hieß Sony und MS würden viel für den japanischen Markt machen auf dieser E3, davon war jedoch nur wenig zu sehen.
 
Btw. auch wenn dann das Portgeheule kommt... ich hätte mir ein Smash 4 für Switch heute sehr gewünscht. (Im Idealfall mit reduziertem Preis, wenn man die WiiU/3DS Version hat)

Und paar Infos zur späteren Onlineumgebung der Switch wären auch ein Muss gewesen. Oder generell was für Features da noch kommen. (Inetbrowser haben ja selbst 3DS und WiiU, Miiverse vermisse ich bisher immer noch...)
 
Naja, die Ubi PK war dann doch besser.

MP4 hatte nur einen Schriftzug und Pokemon nicht mal das. War mehr eine Fanberuhigung als eine Ankündigung.

Da soll aber noch mal einer Sony für ihre Ankündigungspolitik kritisieren :v:

Pokémon Switch wurde doch iirc bereits für 2018 bestätigt, d. h. max 18 Monate von nun an. Das ist imho noch im Rahmen, wenn auch recht hart an der Grenze. MP4 ist schwer einzuordnen.

Aber alles in allem:

#DankeNintendo :banderas:
 
Komisch, wie die Meinungen auseinander gehen....

Bei Sony haben mich die frühen Ankündigungen nicht gestört, bei Nintendo ebensowenig.
Mario sieht Weltklasse aus, Metroid Prime 4 wohl der Megaton der E3 (auch wenn mir ein 2D-Teil lieber gewesen wäre) und Xenoblade weiterhin auf der Kaufliste.
Reicht mir. Bei Yoshi hab ich mich kurz gefreut, aber der Stil ist mir ne Spur zu bunt und kitschig.
Rabbids überzeugen.

1.) Nintendo
2.) Ubisoft
3.) Sony
4.) M$
5.) EA

Bethesda weder gesehen, noch viel mitbekommen.
 
[video=youtube;9tDMLXn99P4]https://www.youtube.com/watch?v=9tDMLXn99P4[/video]
 
Von den GAMEPLAY Videos und Präsentationen und Ankündigungen eindeutig Sony und knapp dahinter Ubisoft. Bethesda dritter zusammen mit EA..Nintendo und MS Vierter. PC letzter Platz zusammen mit Devolver.
 
sample tracks from website
Elysium of the blue sky - Yasunori Mitsuda
https://www.nintendo.co.jp/switch/adena/assets/sound/bgm01.mp3
Action Battle (temp) - ACE
https://www.nintendo.co.jp/switch/adena/assets/sound/bgm02.mp3
Action Start (temp) - Kenji Hiramatsu
https://www.nintendo.co.jp/switch/adena/assets/sound/bgm03.mp3
Elpis Soul Cave(?) (temp) - Minami Kiyota
https://www.nintendo.co.jp/switch/adena/assets/sound/bgm04.mp3

i'm unsure about 4th track translation tbh

edit: sleepy. saw 田 instantly reads mitsuda lol

Dat OST :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom