E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Not open for further replies.

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
40.623
Weil hier so viel nicht genanntes ständig gepostet - 28.07.2017. Feinste King Prawns, Craft Bier und 2 Laptops werden bereit gelegt um den Twitter Meltdown mit zu erleben warum 3.0 wieder nicht erschienen.
 
Seit
18 Apr 2006
Posts
12.395
PSN
HoemBOY
du stehst also auf copy & paste aufgaben, die du in jedem Open World Spiel abklappern darfst und quasi immer die gleichen sind? Aufgabendesign nicht mehr wichtig?
Das konntest du am Trailer jetzt sehen? Vor allem, dass Manhattan nur eine Kulisse sein soll? Gerade als Fan von japanischem Schund sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bezüglich lebloser Kulissen.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.437
Das konntest du am Trailer jetzt sehen? Vor allem, dass Manhattan nur eine Kulisse sein soll?
ich denke dafür braucht man keine Kristallkugel, hat Horizon ja auch schon sehr gut bewiesen :nix:
Gerade als Fan von japanischem Schund sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bezüglich lebloser Kulissen.

und du denkst, dass ich das da auch gut finde, weil? :ugly:
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Posts
21.191
ein Spiel oder gar nur ein CGI trailer wie es 2013 MS getan hat zu Spielen die noch nicht mal wirklich aus Konzeptphase waren oder gar nur ein Bild wie bei Nintendo?
Naja, ich vertraue Nintendo da, dass Metroid Ende 2018, spätestens Fühjahr 2019, im Handel erhältlich ist. Alles andere wäre dämlich und wenig konsequent.

Du hast btw. The Last of Us 2, Final Fantasy 7R und Shenmue III in deiner Liste vergessen. :v:

Ehrliche Worte.

Ich finde den Ersteindruck von Mario Odyssey jetzt auch nicht besonders oder gar prickelnd. Mario Galaxy hingegen hatte damals so eine geile Atmo, dass musste ich mir einfach kaufen. Ich sehe in Odyssey immer noch sehr viel 3D World.

Jedoch ist Mario + Rabbit extrem cool mit den Hasen und dem fetzigen Kampfsystem. Ich finde das Game jetzt schon besser als das neue Mainmariogame.
Ehm...
Mario Odyssey ist näher an Mario 64/Sunshine als den sonstigen 3D Mario J'n'R. Mit Mario 3D World hat das herzlich wenig zu tun.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
42.853
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Ja sehr untypisch.

Zelda angekündigt Januar 2013, Release März 2017
Xenoblade Chronicles X angelündigt Januar 2013, Release Ende 2015.
ARMS angekündigt im Januar 2017, Release Juni 2017
Splatoon 2 angekündigt im Januar 2017, Release Juli 2017
Mario+Rabbids im März geleaked, Juni angekündigt, Release August 2017
Mario Odyssey angekündigt im Januar 2017, Release Oktober 2017
Fire Emblem Warrior im Februar 2017 angekündigt, Release Herbst 2017
Xenoblade Chronicles 2 im Januar 2017 angekündigt, Release Winter 2017

Metroid Prime 4 wird auf der nächsten E3 einen Gameplay Trailer bekommen und eventuell sogar der Fokus von Nintendo sein, wie letztes Jahr Zelda und dieses Jahr Odyssey. Ich schätze Winter 2018 oder Frühjahr 2019 dürfte es erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.371
Zelda wurde bei der E3 2014 angekündigt.
Jein damals wurde es nur als "The Legenda of Zelda" angekündigt. Dort sah man wie Link vom Pferd springt und den Wächter bekämpft. So oder so ist sein Punkt fehlerhaft. Ja, es gab im Januar 2013 die Panik-Direct von Nintendo mit TWWHD und Xenoblade und Yoshi. Ja, Nintendo wurde dafür völlig zurecht kritisiert. In der Regel kündigt Nintendo dennoch nicht 18 Monate vorher an. Das ist bei PKMN und Metroid nun auch die Ausnahme der Regel.
 
Seit
29 Sep 2016
Posts
3.709
Metroid Prime 4 wird auf der nächsten E3 einen Gameplay Trailer bekommen und eventuell sogar der Fokus von Nintendo sein, wie letztes Jahr Zelda und dieses Jahr Odyssey. Ich schätze Winter 2018 oder Frühjahr 2019 dürfte es erscheinen.
Da Nintendo bis auf das Logo nix vozuzeigen hatte kann man davon ausgehen, dass das Spiel erst seit kurzem in Entwicklung ist. Durchschnittliche Entwicklungszeit für ein großes Game heutzutage sind minimum 2-3 Jahre. Do the Math.
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.371
Da Nintendo bis auf das Logo nix vozuzeigen hatte kann man davon ausgehen, dass das Spiel erst seit kurzem in Entwicklung ist. Durchschnittliche Entwicklungszeit für ein großes Game heutzutage sind minimum 2-3 Jahre. Do the Math.
Rechne ich zwar auch mit, kann aber auch einfach dem Umstand geschuldet sein, dass sie keine Spiele zeigen wollten die nach Mai 2018 erscheinen. Pokemon hat auch die Angabe bekommen noch bisschen länger als 12 Monate in Entwicklung zu sein, was auch passt weil das Spiel dann November 2018 kommen müsste im Normalfall. MP4 sehe ich nicht für 2018 aber wie der Stand der Dinge dort ist,..weiss keiner.
 

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Posts
21.186
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Ich bekam bei dem MP4 Schriftzug + dem Sound vor Ehrfurcht Gänsehaut!
Warum?!! Na weil die MP Trilogy zu den besten Videospielen überhaupt gehören, man dementsprechend süchtig ist und seit MP3 keine Ersatzdroge bekam! Entzugserscheinungen und dann... nach langer Zeit erfährt man plötzlich, dass ein neuer Teil kommen wird :puppy:
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
31.605
PSN
AviatorF22
Müsste man hier bald dicht machen, weil E3 vorbei, oder bleibt der Thread offen so lange wie noch die Bingo Scheine ausgewertet werden? ;)
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
42.853
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Da Nintendo bis auf das Logo nix vozuzeigen hatte kann man davon ausgehen, dass das Spiel erst seit kurzem in Entwicklung ist. Durchschnittliche Entwicklungszeit für ein großes Game heutzutage sind minimum 2-3 Jahre. Do the Math.
Man weiß es nicht, kann auch schon weiter fortgeschritten sein aber noch nicht in herzeigbarem Zustand. Nintendo zeigt in der Regel erst Gameplay Trailer wenn die einigermaßen was hermachen und nur Renderblender der Marke BG&E2(wo wir auch nur von einer sehr kurzen Entwicklungszeit ausgehen) erspart man sich lieber.

Ich bekam bei dem MP4 Schriftzug + dem Sound vor Ehrfurcht Gänsehaut!
Warum?!! Na weil die MP Trilogy zu den besten Videospielen überhaupt gehören, man dementsprechend süchtig ist und seit MP3 keine Ersatzdroge bekam! Entzugserscheinungen und dann... nach langer Zeit erfährt man plötzlich, dass ein neuer Teil kommen wird :puppy:
Ich hoffe ja, sie machen nicht einfach ein MP4, sondern gönnen der Serie die Breath of the Wild Frischzellenkur und setzen Samus auf einem gefährlichen Alien Planeten aus :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

svensonicZ

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2007
Posts
3.861
Mario mit Katzen > Mario mit Hut > Mario mit Hasen

just sayin' :sorry:
Da spielt wohl jemand grade 3D World. :) Ich würd ja auf die Remastered Version für die Switch warten oder gleich auf Odyssee. ;)

Meine Rangliste:

Mario Forscher Outfit > Mario Weißer Anzug > Mario Sombrero Outfit > Katzen Outfit >>>> Mario mit Hut

und vor allen anderen steht natürlich dieses Outfit:

 

Nebula

L11: Insane
Seit
18 Mai 2014
Posts
2.047
XBOX Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Nicht nur im sozialen Netzwerk hat Microsoft die E3 gewinnen können sondern es wurden auch die meisten Artikel über das Thema Xbox während der e3 veröffentlicht.

Läuft bei ms



For the first time since we started measuring media coverage at E3 in 2014, Sony is not leading," Bideaux said. "It has to be said that the gap between them and Microsoft is very small, but this comes on the back of Microsoft growing for the fourth year in a row, and where Sony had its third best performance out of four [E3s] (on the back of its best performance last year).
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
42.853
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe, dass Nintendo mit BotW so wenig coverage gekriegt haben soll halte ich für Blödsinn, wobei man auch sagen könnte das ganze hat sich erst kurz vorm Launch zum Lauffeuer entwickelt.

Coverage alleine bringt aber auch nichts, die Xbone verkauft sich global mit großem Abstand am schlechtesten und wenn dann liefern sich Switch trotz Produktionsproblemen und PS4 trotz der 4 Jahre am Markt ein knappes Rennen.
 
Status
Not open for further replies.