E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dafür müßte Nintendo erstmal ÜBERHAUPT was zu M4 und Pokemon RPG (early 2019) zeigen. Ich meine ich hab mit solchen Ankündigungen kein Problem, bin ja sony fan :v:

Aber nachdem wie ihr die sony PK wegen sowas gehatet habt ist das geype jetzt ganz schön bizar :D

stell dir nur die nächste e3 vor ms kommt mit halo 12 titel screen und sony legt nach mit gt10 titelschreen :o
 
Solider auftritt. Prime 4 war eine überraschung, hätte aber einen Trailer vertragen. Mario Odyssey mit gesungenem Maintheme und den verwandlungsmögkichkeiten spitze. Zusmmane mit splatoon2, Xenoblade 2 und Mario vs. rabbids ein feines Lineup.
 
Solider auftritt. Prime 4 war eine überraschung, hätte aber einen Trailer vertragen. Mario Odyssey mit gesungenem Maintheme und den verwandlungsmögkichkeiten spitze. Zusmmane mit splatoon2, Xenoblade 2 und Mario vs. rabbids ein feines Lineup. Q
 
Woot...Spielankündigungen von Spielen, die bis zum Launch brauchen sind teufelswerk?

Seit heute nicht mehr. :v:

MP4 würde mich hypen, wenn die Switch PS4 Power hätte. So kann das einfach nix werden. Glaube nen 2D Metroid hätte mich da mehr umgehauen.

Sonst war echt 0 wieder für mich dabei. Xenoblade trailer wirkte wie ein Tales of Trailer.
 
Sehr langweilige E3 imo.

Man kann die PKs wohl nur anhand von den Games bewerten, die einen persönlich interessieren.

Für mich

1. Sony: GoW, Days Gone, Uncharted, SoTC, Spiderman (obwohl man hier abwarten muss, kein Bock auf "Press X for AWESOME".
2. Nintendo: Hier find ich nur Mario Odyssey interessant, welches fantastisch aussieht
3. Microsoft hatte für mich kein einziges exclusives Spiel (umm, duh) welches ich interessant fand. Ansonsten waren halt 3rds das Highlight der PK wie The Last Night und Anthem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Retroid braucht man keine Bilder zu sehen um zu wissen, dass es ALLES zerreissen wird!
Pfffff und Mario Oddyssey :banderas:

Nebenbei noch Xeno2, nen Main-Pokemon, nen Yoshi und nen Kirby...
Joa, die E³ ist gerettet :)
 
Wow... die Switch ist geil und so... aber krass... das war so ziemlich die schlechteste Nintendo E3 seit vielen Jahren...
 
Nintendo also aufs einer stufe mit Sony und ms.

Spiele einfach mündlich ankündigen ? können auch Sony und ms .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom