E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte echt gehofft das Fallout 3 und Vegas auf der PS4 kommt.
Gott wie ich die Spiele liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich N00b finde das Spiel zwar äußerst interessant, aber weil ich dich sehr mag hoffe ich das sie die Reihe damit nicht in einem schlechten Licht darstellen, und das es demzufolge ein gutes Spiel, und mindestens akzeptabel für MH Fans wird.

Raus aus seinem Darm :v:
 
Ich N00b finde das Spiel zwar äußerst interessant, aber weil ich dich sehr mag hoffe ich das sie die Reihe damit nicht in einem schlechten Licht darstellen, und das es demzufolge ein gutes Spiel, und mindestens akzeptabel für MH Fans wird.

Wie schon geschrieben,..bisher macht mir der MP Sorgen. Der macht gefühlt 75% von der Faszination Monster Hunter aus für mich. Singleplayer ist cool aber erst im MP wirds göttlich. Wenn sie den MP verkacken, dann killen sie das Spiel ziemlich für mich, auch wenn ich es dennoch kaufen werde. :v:
 
Metroid Prime 4, fuck, da geht die Hoffnung auf 2D Metroid dahin :(
 
Fokus auf 2017:

Kirby 18
Pokemon in Enwicklung...irgendwann
Metroid Prime 4 (geil) SE-Style jetzt in Entwicklung

Und mit fucking Yoshi geht es weiter. edit: auch 18. lol
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom