frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Inwiefern wäre das Ding denn als PC hammer?
BF1 würde dann schon mal nicht mehr laufen![]()
Und wieso sollte BF1 nicht mehr laufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern wäre das Ding denn als PC hammer?
BF1 würde dann schon mal nicht mehr laufen![]()
Das ist ja das was so komisch ist oder? Wir denken alle an ein schnelleres, "verwestliches" Gameplay (wenns gut wird, habe ich auch damit kein Problem), aber nichts von dem was gezeigt wurde außer die Schusswaffen deutete darauf hin. Das Ding schreite überhaupt nicht "actionlastiger". Habe da etwas mit der Stirn gerunzelt. Kann mir da keinen Reim drauf machen.
Doch kommt nach Japan als Sony Exklusiv Game.das Teil wird ja anscheinend nichtmal in Japan veröffentlicht, ich bin da auf jeden Fall erstmal vorsichtiger
Hoffe ja, dass das gut wird und auch genug content bietet
Ja, aber wir erwarten von dem hier laut Gerüchen ja genau von dem weniger und vom actionlastigen Kampfsystem mehr. Der Trailer sah fast aus wie ein ganz normaler MH-Trailer.
das Teil wird ja anscheinend nichtmal in Japan veröffentlicht, ich bin da auf jeden Fall erstmal vorsichtiger![]()
Doch kommt nach Japan als Sony Exklusiv Game.
Das Spiel erscheint in Japan.
ach jetzt doch? Gestern hieß es noch, dass es keine Japan Ankündigung gab
Als "echter" PC wäre sie Hammer. Dann meinetwegen auch noch nen Hunderter drauf für ne Windows 10 Lizenz...Na ja, die Hardware ist preis-/leistungsmäßig echt absolut klasse, aber mit nem guten PC zuhause halt leider auch komplett überflüssig...
![]()
ach jetzt doch? Gestern hieß es noch, dass es keine Japan Ankündigung gab
Und wieso sollte BF1 nicht mehr laufen?
Die gabs ein paar Minuten danach über den Japan Trailer :v:
noch 2 stunden bis zum nintendo MP4 video
metroid prime 4?noch 2 stunden bis zum nintendo MP4 video
Soll das ein Bash sein, besser das als die öde Delay PK von Sony.
Soll das ein Bash sein, besser das als die öde Delay PK von Sony.
metroid prime 4?![]()
metroid prime 4?![]()
never , dafür sind nintendo die fans einfach zu wenig wert