GTA6
ist verwarnt
- Seit
- 19 Feb 2010
wir machen doch eh schon mit zelda und mario odyssey das gotg unter uns aus... mp4 wäre da echt zuviel...![]()
jaaa nintendo liebt euch

ihre besten 2 spiele gleich innerhalb eines jahres
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir machen doch eh schon mit zelda und mario odyssey das gotg unter uns aus... mp4 wäre da echt zuviel...![]()
Metroid wäre echt traum :o
never , dafür sind nintendo die fans einfach zu wenig wert
Soll das ein Bash sein, besser das als die öde Delay PK von Sony.
Was wurde denn verschoben?
LoL, was geht mit The Last Night grad ab, über 60 Seite auf Gaf, und backlash im Internet wegen irgendwas was die Produzenten gesagt haben.
![]()
Avi, pls.
Außerdem ist das Thema zu politisch für CW, ich glaube, ich muss hier gleich dicht machen![]()
Das ist ja das was so komisch ist oder? Wir denken alle an ein schnelleres, "verwestliches" Gameplay (wenns gut wird, habe ich auch damit kein Problem), aber nichts von dem was gezeigt wurde außer die Schusswaffen deutete darauf hin. Das Ding schreite überhaupt nicht "actionlastiger". Habe da etwas mit der Stirn gerunzelt. Kann mir da keinen Reim drauf machen.
Avi, pls.
Außerdem ist das Thema zu politisch für CW, ich glaube, ich muss hier gleich dicht machen![]()
Es fehlen noch einige Punkte, die die Erfahrung komplett zerstören könnten.
der verwechselt wohl sony mit microsoft die sea of thieves und state of decay2 auf 2018 verschoben haben.
Trailer sah ja schon gut aus, die Frage ist halt nur wie umfangreich das Crafting und die Monster/Materialien werden
Nicht ganz aber stimmt, verschoben passt nicht aber "This is Waiting" umso mehr![]()
und die India Jones-like Sequenzen
Crafting ist teil der Pressemeldung und das Braten sieht man auch schon. Würde mir da eher den MP sorgen machen und die India Jones-like Sequenzen
LoL, was geht mit The Last Night grad ab, über 60 Seite auf Gaf, und backlash im Internet wegen irgendwas was die Produzenten gesagt haben.
![]()