E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LoL, was geht mit The Last Night grad ab, über 60 Seite auf Gaf, und backlash im Internet wegen irgendwas was die Produzenten gesagt haben.
KmpDjSb.png

Avi, pls.
Außerdem ist das Thema zu politisch für CW, ich glaube, ich muss hier gleich dicht machen :sorry:

Das ist ja das was so komisch ist oder? Wir denken alle an ein schnelleres, "verwestliches" Gameplay (wenns gut wird, habe ich auch damit kein Problem), aber nichts von dem was gezeigt wurde außer die Schusswaffen deutete darauf hin. Das Ding schreite überhaupt nicht "actionlastiger". Habe da etwas mit der Stirn gerunzelt. Kann mir da keinen Reim drauf machen.

Änderungen fallen schon einige ins Auge:, die den Einstieg einfacher machen sollen: Spiel zeigt dir an wo du was sammeln kannst, kannst als Gunner laufen beim Schießen, kannst dich mit dem Hook wieder zum Gegner ziehen. Ist aber bei weitem (noch) nicht so schlimm wie die Gerüchte es besagten. Es fehlen noch einige Punkte, die die Erfahrung komplett zerstören könnten. Dieses durch enge Passagen vor dem Monster weglaufen ist auch untypsich, aber noch stehe ich dem Spiel weniger skeptisch gegenüber als zu den Gerüchtezeiten.

Der MP scheint leider weird zu werden. In eienr Mission kannst du Leute dazu rufen, gibt also keine Lobby wie sonst. Frage ist noch ob das Random wird oder du Freunde einladen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Avi, pls.
Außerdem ist das Thema zu politisch für CW, ich glaube, ich muss hier gleich dicht machen :sorry:

hab nach einer gewissen CW Abwesenheiterst vorgestern gemerkt das der Politik Bereich zu ist. :o
Wollte mal sehn wie die Stimmungslage nach dem Macron Erfolg so ist :v:

Tja, schade. Fand den Bereich eigentlich recht informativ, (verhältnismäßig) gut moderiert und Möglichkeit auch mit Andersdenkenden auszutauschen. Danach hab ich entdeckt, was wohl zur Schließung geführt hat (Stichwort Islam = raus) und kann verstehen warum TKX irgendwann mal keine Lust mehr auf dieses Pulverfass hat.

Anyway, just my2cent und sorry für OT. Mußte/wollte das nur noch mal zu dem Thema los werden :flucht:

Crafting ist teil der Pressemeldung und das Braten sieht man auch schon. Würde mir da eher den MP sorgen machen und die India Jones-like Sequenzen

Ich N00b finde das Spiel zwar äußerst interessant, aber weil ich dich sehr mag hoffe ich das sie die Reihe damit nicht in einem schlechten Licht darstellen, und das es demzufolge ein gutes Spiel, und mindestens akzeptabel für MH Fans wird.

LoL, was geht mit The Last Night grad ab, über 60 Seite auf Gaf, und backlash im Internet wegen irgendwas was die Produzenten gesagt haben.
KmpDjSb.png

Er hat sich entschuldigt und behauptet, dass er sich in den letzten Jahren geändert hat und das Spiel nicht Anti-Feminismus etc. ist. Dass es im GAF dazu nen 100 Seiten Thread voller Empörung zu dem Uraltpost gibt ist auch nicht schockierend . Mir persönlich wäre es ja egal, beziehungsweise würde es das Spiel nicht wirklich uninteressanter machen. Erinnert an:
[video=youtube;0B5v6QZ5R3g]https://www.youtube.com/watch?v=0B5v6QZ5R3g[/video]
[video=youtube;N_q-DhQwZog]https://www.youtube.com/watch?v=N_q-DhQwZog[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom