E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rince, rince, rince - wie konntest du nur am neuen Mario Zweifeln? War super ^^
 
1. Nintendo 9/10
2. Ubi 8/10
3. Sony 7/10
4. MS 4/10
5. EA 1/10

Und mein Bingoschein im Arsch. :v:
 
Die Präsentation war scheiße, die Spiele hingegen top. Hätten trotzdem zumindest irgendetwas zu M4 und Pokemon zeigen können...
 
Wenn das zerstören...naja.

Hey, "Now in development" Teaser sind eben doch total geil. :scan:

Freu mich tierisch endlich die Bestätigung für MP4 zu haben, aber dass so eine Art von Ankündigung wirklich gefeiert wird, ist nach der ganzen Diskussion zu SE/Sony Reveals natürlich trotzdem ziemlich lustig. :v:

Vom Retroid braucht man keine Bilder zu sehen um zu wissen, dass es ALLES zerreissen wird!

Wurde Retro schon als Dev bestätigt?
 
1. Nintendo 9/10
2. Ubi 7/10
3. PC 6,9/10
3. Sony 6,5/10
4. MS 6/10
5. EA 5/10
 
Es kommen ja noch Ankündigungen im Treehouse. War also nicht alles.

Hauptsache die N Games kommen nicht 2-3 Jahre später.
 
War eine gute Show von Nintendo und ich mag ihr Format sehr. Ich hätte nicht gedacht das die Switch so schnell an hohe Diversität an spielen bzw. Genre erreicht. Xenoblade sieht aber leider einfach nur langweilig aus, wie ein beliebiges tales of game :sorry:

Metroid war eine echte Überraschung und Pokemon dauert mir zu einfach zu lange :cry:
leider liefert mir NIn aber noch keinen gründe die Switch schon zu kaufen
 
Hey, "Now in development" Teaser sind eben doch total geil. :scan:

Freu mich tierisch endlich die Bestätigung für MP4 zu haben, aber dass so eine Art von Ankündigung wirklich gefeiert wird, ist nach der ganzen Diskussion zu SE/Sony Reveals natürlich trotzdem ziemlich lustig. :v:

Ich freue mich auch darauf (auch wenn es etwas komisch ist, dass es nicht von Retro kommt und man trotzdem nichts von Retro sieht), aber das haben ein paar der Fans verdient. Die, die an der Diskussion in den letzten Wochen teilgenommen haben und jetzt noch die Eier haben Nin zu feiern...wegen ner mündlichen Pokemon-Ankündigung und einem Logo...mein Respekt.

War nicht besser als die anderen 2. Was Neuankündigungen betrifft wohl eine der schlechtesten E3s überhaupt. Die besten Games der E3 waren imo wohl God of War vor Mario. Anthem das was mich von den Ankündigungen wohl meisten hyped. MP4-Logo, MHW, Way Out, die Ubi-Games und Wolfenstein sicher nett, aber Dinge die man auf einer E3 sowieso erwartet.

Daran, dass viele tolle Spiele in Zukunft auf uns zukommen, ändert das alles aber Gott sei Dank nicht.
 
Nintendo hat zerstört krass.... krass... kras...

sich selbst oder wie?
zwei ankündigungen bestanden aus nix, yoshi's, nen kirby nen tails of xeno mit schlechter synchro und koei game mit schlechter synchro schwach selbst 10€ indie games machen schaffen es games mit besseren sprechen auszurüsten als nin
ach nicht zu vergessen mario und dlc für zelda

das ist nix
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom