E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow wie schafft nintendo das bloß ?
in jeder gen, sehen ihre spiele immer gleich aus......sie heißen nur anders im untertitel.
 
du meinst so wie bei Naughty Dog?

:uglylol:

komplett falsch .....grade nicht wie naughty dog


uncharted 1
21863459359_246ae86827_b.jpg



uncharted 4
Uncharted-4-header-1200x675-1200x675.png
 
Und Sony zeigr einen Render Trailer zu TLOU2, macht die Leute damit heiß und zeigt kein Gameplay auf der E3..

Dann lieber so. So enttäuscht man keine Leute

Was ist das denn für ein Argument. Bei Pokémon gab es nichtmal ein Logo. Sony hat wenigstens etwas gezeigt und keiner hat TLOU2 auf der E3 erwartet. Es wurde klar gesagt, dass es noch weit weg ist.
 
Mario geil.
MP4-Logo (soll man davon ablesen, dass ein Retro-Game gecancelt wurde und sie jetzt an Metroid gesetzt wurde)

...jo...ungefähr wie Sony.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom