E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn Retro Studios Metroid Prime 4 entwickelt, dann frage ich mich schon was die in den letzten 3 Jahren gemacht haben...

Metroid Prime 4 in drei Jahre Entwicklung: "Wir haben das Logo fertig."
Was kommt als Nächstes? Erster Frame im Jahre 2019? :hmm2:

Wie bei Sony: Gut zu wissen, was in Zukunft erscheint und schafft Vertrauen in die Plattform.
Hat Nintendo nach der WiiU bitter nötig.
Die Kritik, dass Spiele zu früh angekündigt wurden war schon immer albern.

Ein Trailer wäre aber sicherlich viel besser gewesen.
 
Bei RocketLeaque zocken Switch mit Xbox zusammen ! Sehr cool ! Draußen vor der Tür stehen im Regen die Blaulichter :) immer wieder schön zu sehen das Sony so für den Spieler ist :)
 
war dann wohl nix nintendo


wie jetzt manche rudern müssen weil sie sony zu lange vorankündigungen vorwerfen
 
Wenn ich das richtig sehe, so hat Nintendo mit beiden Plattformen die meisten Exclusives gerade am Start, ja?
 
Das einzig gute AC Spiel war/ist Black Flag und ich glaub, das wird sich auch nimmer ändern :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom