E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erzähle Mal was von den Exklusivspielen für das Jahr.

Nintendo schafft es, zwei Geräte zeitgleich mit so einem Output am Leben zu halten. Das hat noch nie ein anderer Hersteller geschafft.

Und wenn man das erste Switch-Jahr mit dem der PS4 vergleicht, geht die PS4 eh unter.
eigentlich schafft das Nintendo nicht zwei Geräte zu halten ohne den Support würde der 3ds wesentlich schlechter aussehen
 
25dd4805cf9ebd7aaaa8235b9232ceee.jpg


Bloodborne 2 wird im Dezember angekündigt. Sony hat die E3 2017 doch gewonnen :tinglew:
 
Dutzende ? Dann zähle doch bitte mal 9 oder 10 Kaufgründe auf. :nix:

Zelda: Breath of the Wild
Mario Kart 8 Deluxe
Arms
Splatoon 2
Mario + Rabbids
Mario Odyssey
Xenoblade Chronicles 2
Fire Emblem Warriors
Yoshi oder Kirby werden wahrscheinlich spätestens März veröffentlicht

:nix:
 
Zelda: Breath of the Wild - Gibt es auch für WiiU
Mario Kart 8 Deluxe - Port
Arms - unter 80% lol
Splatoon 2 - Splatoon 1.5
Mario + Rabbids - abwarten
Mario Odyssey - Bombe
Xenoblade Chronicles 2 - Star Ocean 6
Fire Emblem Warrors - nicht der Rede wert
Yoshi oder Kirby werden wahrscheinlich spätestens März veröffentlicht - irgendwelche Aufgüsse

:nix:

:tinglewine:
 
Erzähle Mal was von den Exklusivspielen für das Jahr.

Nintendo schafft es, zwei Geräte zeitgleich mit so einem Output am Leben zu halten. Das hat noch nie ein anderer Hersteller geschafft.

Und wenn man das erste Switch-Jahr mit dem der PS4 vergleicht, geht die PS4 eh unter.

Lebt ihr in einer Bubble?

Ohne nachzusehen:

Crash, Matterfall, Everybody's Golf, Uncharted The Lost Legacy, Knack 2, Gran Turismo Sport, Yakuza Kiwami, Danganronpa 3, FF XII Remaster....und dann noch den ein oder anderen Titel, den du zumindest auf keiner anderen Konsole bekommst. Und das ohne PSVR-Games.
 
Ich bin ja definitiv eher Pro Sony und sehe auch Nintendo vorne. Gibt mehrere Gründe:

1. Zeitpunkt: Nachdem alle Pks außer Ubi eher ernüchternd waren (Sony schlechter als die Jahre davor, EA peinlich, Spencer nach dem Hype davor auf der Bühne arg stachellos), hatte Nintendo leichtes Spiel als Letzter.

2. Die Erwähnung von Metroid Prime: Finde es selbst gut, mehr nicht. Weiß aber, dass das ein Spiel ist , was sich über Jahre herbeigesehnt wird. Und eine solche Erwähnung ist selbstverständlich ein großer Pluspunkt. Den habe ich auch vor zwei Jahren Sony wegen Shenmue zugeschrieben, obwohl ich nie eine Dreamcast hatte, um es gespielt haben zu können.

3. Mario Odyssee: Muss man neidlos anerkennen, dass das sehr wahrscheinlich ein Ausnahmetitel wird.

4. Ausblick auf 2018. Habe im Vorfeld oft gehört, dass ganz klar 2017 im Vordergrund steht. Bin daher davon ausgegangen, dass Splatoon und Arms gezeigt werden, die mich null interessieren.
Kam zum Glück nicht so.

5. Hasen haben gezündet. Im Vorfeld eher belächelt, aber scheint ein gutes Spiel zu werden.

6. Erwartungshaltung: Nix erwartet, aber tolle Spiele gesehen, plus Überraschungen.

7. Wenig gezwungener Humor und wenig blabla.

Die Umfrage zeigt ja, dass nicht nur Fanboys für Nintendo gestimmt haben. Denke mal, es geht denen ähnlich wir mir.
 
Immerhin haben sie die Spiele nicht gezeigt, so bleibt es eine gewisse Überraschung wenn sie das erste mal gezeigt werden. Und in den beiden Fällen war ne frühe Ankündigung wohl leider nötig, da die Leute ausgerastet wären, wenn Nintendo nur ein 3DS Metroid angekündigt hätte. Wie schon bei Pokemon.

Ansonsten ist es schön, dass Nintendo wieder auf seine Fans hört, 25 gute Minuten, Xenoblade wieder Storylastiger, Metroid Prime 4 statt Federation Force, Mario wird klasse, das nächste Mainline Pokemon RPG 2018 auf Switch und Zelda beschäftigt sich Ende des Jahres mit den Champions (Mipha, Urbosa, Garuk, Revali), ich bin zufrieden, langweilig war auch nicht.


für die fans der reihen sicher schön

aber du sagst es selbst, viel zu sehen gab es nicht

irgendwie schon surreal wie die nintendofans gerade das feiern was doch sowieso zu erwarten war

einzige überraschung imo mp4

ansonsten alles sehr unspektakulär, wie da plötzlich nintendo zum sieger der e3 ausgerufen werden soll ist etwas seltsam


1.sony
2.ubi
3.ms
4.nintendo


rest hab ich nicht gesehen
 
Schau mir grad die xeno2 demo vom treehouse an. Interesse ist gerade komplett erloschen. Dieses Kampfsystem mit sword/lead sagt mir 0 zu. Sieht total bescheuert aus, wie die hälfte der gruppe da passiv an der seite steht und die wie Hunde an der leine hällt.

Sinn? Kombo moves hätt man auch anders einbauen können.
Dann die Technik ..., ganz schlimm. Char design war ja eh nie ne stärke aber es sieht klar schlechter aus als XenoX auf der WiiU. Der Anfang hatte ja noch nicht mal Xeno1 Quali auf der Wii ...

Ne, bin total entäuscht von dem Titel. Naja, werd ich dann XenoX drauf spielen, wen die Switch mal hier ist. Ist ja keine Eile geboten ...

die Kämpfe .... viel zu lahm, komplett undynamisch. Das hat FFXII damals schon besser gemacht ....
 
für die fans der reihen sicher schön

aber du sagst es selbst, viel zu sehen gab es nicht

irgendwie schon surreal wie die nintendofans gerade das feiern was doch sowieso zu erwarten war

einzige überraschung imo mp4

ansonsten alles sehr unspektakulär, wie da plötzlich nintendo zum sieger der e3 ausgerufen werden soll ist etwas seltsam


1.sony
2.ubi
3.ms
4.nintendo


rest hab ich nicht gesehen

Manchmal schäme ich mich dafür gern auf meiner ps4 zu spielen. Mein gott sind hier gestalten unterwegs
 
Lebt ihr in einer Bubble?

Ohne nachzusehen:

Crash, Matterfall, Everybody's Golf, Uncharted The Lost Legacy, Knack 2, Gran Turismo Sport, Yakuza Kiwami, Danganronpa 3, FF XII Remaster....und dann noch den ein oder anderen Titel, den du zumindest auf keiner anderen Konsole bekommst. Und das ohne PSVR-Games.

So viele Highlights dann auch nicht.


für die fans der reihen sicher schön

aber du sagst es selbst, viel zu sehen gab es nicht

irgendwie schon surreal wie die nintendofans gerade das feiern was doch sowieso zu erwarten war

einzige überraschung imo mp4

ansonsten alles sehr unspektakulär, wie da plötzlich nintendo zum sieger der e3 ausgerufen werden soll ist etwas seltsam


1.sony
2.ubi
3.ms
4.nintendo


rest hab ich nicht gesehen

Man kanns echt nicht mehr öffentlich zugegeben, eine PlayStation zu haben. Zu peinlich. :v:
 
für die fans der reihen sicher schön

aber du sagst es selbst, viel zu sehen gab es nicht

irgendwie schon surreal wie die nintendofans gerade das feiern was doch sowieso zu erwarten war

einzige überraschung imo mp4

ansonsten alles sehr unspektakulär, wie da plötzlich nintendo zum sieger der e3 ausgerufen werden soll ist etwas seltsam


1.sony
2.ubi
3.ms
4.nintendo


rest hab ich nicht gesehen



Naja, Mario Odyssey wird ein großes Spiel, Xeno 2 ebenfalls, Pokemon ist ein kleiner Befreiungsschlag der Emanzipation gegenüber dem 3DS, bei der eingeblendeten 4 habe ich gezittert und überlegt was es sonst noch sein könnte neben Metroid Prime :v: Yoshi als UE4 Game sieht klasse aus, Rocket League haben sich viele gewünscht, der Zelda DLC wird vermutlich die Champions näher beleuchten, was auch ein Fanpleaser ist. Um es kurz zu fassen, sie haben auf die Fans gehört und geben ihnen das was sie wollen und genau das kommt an, wie damals bei der For the Players Phase Sonys ;)

Deshalb freue ich mich genauso auf die angekündigten PS4 Games, da brauchte es auch keine große Versicherung mehr, dass klasse Games kommen werden. Insofern hat Nintendo genau die Taktik geholfen, die Sony genutzt hat, Vertrauen in die Zukunft zu schaffen und die ist nun gesichert. Hilft natürlich wenn man Fan der angekündigten Spiele ist und sich darauf freut :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom