PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja und??? Das ist doch einer der Probleme von NINTENDO!!!

Was macht ein GENIALES Spiel im Lineup aus, wenn die Konkurrenz MEHRERE DUTZENDE sehr gute- geniale Games hat???
Und was ist, wenn man kein JUMP and Run mag??? ICh sage nur "gemolken", was?

Allein diesen nächsten 4 Monaten kommen ca. ein Dutzend Games auf der PS4 raus, die alle das zeug haben mindestens eine 80% Marke zu knacken und einige sogar vielleicht die 90%. ICH HÄTTE lieber die größere Auswahl von SEHR GUTEN - GENIALEN Games als nur EIN TOLLES Spiel für eine JAHRESZEIT und weißt du was!?! NICHT NUR ICH SEHE DAS, sondern die MEHRHEIT DER KUNDEN. Denn die VKZ von N64, GC, WiiU bestätigen DAS!!!

Caps-Lock kaputt? :sorry:
 
Stimmt, Fallout 4, ME:A, RE7, Persona, MGS, Tekken, Torment, alles für die Switch bestätigt.

wieso sollten die 3rds hauptsächlich Ports von anderen Spielen machen, die auf der Switch dann auch noch schlechter laufen? Hat man beim DS und 3DS auch nicht getan :ugly:

Wobei ich mir sicher bin, dass Fallout 4 auf der Switch wohl besser laufen würde als auf der PS4 :v:
 
diese Aussage macht keinen Sinn, da du deinen PC genau so am TV betreiben kannst wie eine Konsole und man mit Steam genau so ein Controllerfreundliches Interface hast :ugly:

Mal ehrlich, wer macht das schon? ;)

wenn es wie beim 3DS abläuft, dann werden die 3rds kommen bzw haben die ja aktuell schon support angekündigt, diesmal sogar nicht nur die japanischen Publisher :ugly:

Nun ist die Switch aber kein HH only, sondern ein Hybrid. Das ändert die Lage ein wenig, wird sie doch auch als Konsole gehandelt. Und da ist es interessant zu sehen wie die Thirds das beurteilen. Da wenige Third Games zum Launch kommen, kann man dadurch schon mal leicht auf die Zukunft schließen.

Spielspaß ist ja zumindest für die The Order Käufer nicht wichtig :v:

Ich habs nicht gekauft. :sorry:
 
wieso sollten die 3rds hauptsächlich Ports von anderen Spielen machen, die auf der Switch dann auch noch schlechter laufen? Hat man beim DS und 3DS auch nicht getan :ugly:
Ja deswegen kommen ja auch SF2, SKYRIM (hallo 2011), Fifa, Dragon Quest Heroes 1/2 und 10/11. Irgendwie sehen es die Publisher anders???? Amuro cleverer als die Publisher :blushed:

Wobei ich mir sicher bin, dass Fallout 4 auf der Switch wohl besser laufen würde als auf der PS4 :v:

Wenn man wieder auf die vorgänger Engine umstellt, dann ja.
 
Das ist dein Argument? Die Argument eines 08/15 Zornys, der es nicht gebacken kriegt, dass Sony nie an N heran kommen wird was First Party Titel angeht? Wenn es dich glücklich macht :)

Das ist irgendwie ziemlicher Bulkshit weil die Gewichtung der Spiele/genres bei Nintendo eine völlig andere ist wie bei Sony.
Wenn ich lieber Spiele zocke wie GoW, Tlou, Killzone, Resistance und Until dawn dann bringt mir eine Nintendo Konsole nichts weil sie eher kindgerechte Spiele in Knuddeloptik bietet (was jetzt nicht als Bash zu verstehen ist)
 
Das ist irgendwie ziemlicher Bulkshit weil die Gewichtung der Spiele/genres bei Nintendo eine völlig andere ist wie bei Sony.
Wenn ich lieber Spiele zocke wie GoW, Tlou, Killzone, Resistance und Until dawn dann bringt mir eine Nintendo Konsole nichts weil sie eher kindgerechte Spiele in Knuddeloptik bietet (was jetzt nicht als Bash zu verstehen ist)

Wir reden jetzt von Nackten Zahlen, und da ist Nintendo halt einfach besser bestückt was du persönlich daraus machst ist deine Sache :)
 
Mal ehrlich, wer macht das schon? ;)
du ja anscheinend nicht, aber du hast ja auch keine Ahnung von Technik :ugly:




Nun ist die Switch aber kein HH only, sondern ein Hybrid. Das ändert die Lage ein wenig, wird sie doch auch als Konsole gehandelt. Und da ist es interessant zu sehen wie die Thirds das beurteilen. Da wenige Third Games zum Launch kommen, kann man dadurch schon mal leicht auf die Zukunft schließen.
ich werde die Switch genau so wie Japan als Handheld Ersatz nutzen. Und das wichtige bei einer Konsole sind mir die japanischen Publisher und Entwickler, allein wegen der Handheldfunktion wird das Teil in Japan abgehen und das wiederum verspricht japanischen 3rd Support

Ja deswegen kommen ja auch SF2, SKYRIM (hallo 2011), Fifa, Dragon Quest Heroes 1/2 und 10/11. Irgendwie sehen es die Publisher anders???? Amuro cleverer als die Publisher :blushed:
ähm, SF2 ist kein Port sondern ein komplett neues Spiel, auch wenn man die Grafiken der HD Version genutzt hat :ugly:

Skyrim und DQ (DQH2 und 11 sind alt? okay, da hat wer Ahnung...) werden vermutlich hauptsächlich genutzt um a) überhaupt erstmal ein Spiel für die Switch zu bhaben und b) um zu zeigen dass man auf Switch solche Spiele schnell und einfach porten kann. Darfst dir sicher sien, dass die 3rds auf neue Spiele wechseln, wenn genug Zeit vergangen ist (du weißt ja wie spät Nintendo dev kits rausbringt ;))
Wenn man wieder auf die vorgänger Engine umstellt, dann ja.

aber auch so, schlechter als auf Sony Plattformen geht es bei Bethesda ja nicht.
 
Wir reden jetzt von Nackten Zahlen, und da ist Nintendo halt einfach besser bestückt was du persönlich daraus machst ist deine Sache :)

Ja aber was nutzt mir ein 98er Mario wenn ich lieber CoD zocke?
Und gerade die Kiddies bevorzugen das Zweite.

Wenn ich es als Konsolenhersteller also wieder mal verkacke was HW Power angeht werden solche Spiele wieder nicht kommen und ausser eingefleischte Nintendofans interessiert das Teil wieder Niemanden :nix:
 
du ja anscheinend nicht, aber du hast ja auch keine Ahnung von Technik :ugly:

Das hat doch damit nichts zu tun.

ich werde die Switch genau so wie Japan als Handheld Ersatz nutzen. Und das wichtige bei einer Konsole sind mir die japanischen Publisher und Entwickler, allein wegen der Handheldfunktion wird das Teil in Japan abgehen und das wiederum verspricht japanischen 3rd Support

Wenn es in Japan vom Preis/Leistungsverhältnis mit dem Mobilesektor konkurieren kann, umso besser. Jenseits von Japan wird die Switch für viele als Zweitkonsole hingegen zu teuer sein.

Und ob es der Japan Support auch zu uns schafft, bleibt dabei eine der weiteren vielen offen Fragen rund um die Switch.
 
Das hat doch damit nichts zu tun.
doch sehr sogar.

Okay, kann natürlich auch sein, dass du extrem faul bi...oh ja, Konsolenspieler, richtig :v:
Wenn es in Japan vom Preis/Leistungsverhältnis mit dem Mobilesektor konkurieren kann, umso besser. Jenseits von Japan wird die Switch für viele als Zweitkonsole hingegen zu teuer sein.

Kannst jetzt schon die Zukunft voraussagen? Dann bitte Lottozahlen von nächster Woche :kruemel:
 
ähm, SF2 ist kein Port sondern ein komplett neues Spiel, auch wenn man die Grafiken der HD Version genutzt hat :ugly:

Für mich bleibt das SPiel ein Port oder vielleicht eine "erweiterte" Fassung von SF2, die ja schon tausende Versionen hat. Für die Mehrheit der Kunden sowieso, die sehen SF2 und drehen sich einfach um und holen sich eher SFV.

Skyrim und DQ (DQH2 und 11 sind alt? okay, da hat wer Ahnung...) werden vermutlich hauptsächlich genutzt um a) überhaupt erstmal ein Spiel für die Switch zu bhaben und b) um zu zeigen dass man auf Switch solche Spiele schnell und einfach porten kann. Darfst dir sicher sien, dass die 3rds auf neue Spiele wechseln, wenn genug Zeit vergangen ist (du weißt ja wie spät Nintendo dev kits rausbringt ;))

DQHII kam LETZTES Jahr raus (jedenfalls in Japan). Also ja das Game ist alt. Des Weiteren zeigt sich, dass die Switch Version auf die PS3 Version/Vita basiert und kein "einfacher" Port von der PS4 kommt.

aber auch so, schlechter als auf Sony Plattformen geht es bei Bethesda ja nicht.

Nunja das stimmt. Btw. ich würde ein Bethesda Titel sowieso NIE WIEDER (ich habe damals Oblivion auf der XBOX360 gezockt, war geil und mein damaliger PC zu schwach) mehr auf Konsolen zocken, allein der MOD-Support ist einfach pervers wichtig für diese Games.
 

Nein, denn ich kann nicht von mir auf andere schließen. Da ich aber noch nie von Menschenmassen gehört habe, die ihre PC's an den Fernseher anschließen um damit zu daddeln, glaube ich das es eher die Ausnahme ist.

Okay, kann natürlich auch sein, dass du extrem faul bi...oh ja, Konsolenspieler, richtig :v:

Ich bin Konsolenspieler, und das ist gut so! :sorry:

Kannst jetzt schon die Zukunft voraussagen? Dann bitte Lottozahlen von nächster Woche :kruemel:

Ach komm, auch du kannst Dinge und Ereignisse im Vorfeld gut ableiten. Nicht immer liegt man richtig, aber in diesem Punkt bin ich mir ziemlich sicher.
 
Für mich bleibt das SPiel ein Port oder vielleicht eine "erweiterte" Fassung von SF2, die ja schon tausende Versionen hat. Für die Mehrheit der Kunden sowieso, die sehen SF2 und drehen sich einfach um und holen sich eher SFV.
ich warte auch bis es das auf PC gibt, kein Bock auf Online-Bezahlmodus

DQHII kam LETZTES Jahr raus (jedenfalls in Japan). Also ja das Game ist alt. Des Weiteren zeigt sich, dass die Switch Version auf die PS3 Version/Vita basiert und kein "einfacher" Port von der PS4 kommt.
ein paar Monate ist noch nicht "alt" vor allem dann nicht wenn die neue Konsole erst erscheint.
 
Ja aber was nutzt mir ein 98er Mario wenn ich lieber CoD zocke?
Und gerade die Kiddies bevorzugen das Zweite.

Wenn ich es als Konsolenhersteller also wieder mal verkacke was HW Power angeht werden solche Spiele wieder nicht kommen und ausser eingefleischte Nintendofans interessiert das Teil wieder Niemanden :nix:

Dann sollen sie doch. Sorry, aber ist ja nicht so als würde Mario keinen interessieren oder wie nennst du das hohe Interesse an der App?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom