PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenigstens wird es im PSN nie eine grundsätzliche Dummensteuer geben und räuberische Mordgebrauchtkäufer sind glücklicherweise nur Kunden zweiter Klasse. Stattdessen beglückt uns Sony mit latenzkritischem Physikgameplay. Oh, wait ... :kruemel:

Zum Glück verkauft Nintendo nie remaster Versionen ihrer Spiele und welcher Nintendo fanboy wäre so blöd um für online gaming zu bezahlen, ach ja gta 6 exklusiv für die switch?
 
Na komm. Weniger Salty Beiträge wie die von Calvin und Ashrak wären nice... aber hey. Das ist der War. ;)

Wer hat alles schon Resi 7? Für mich das erste Next Gen Game. Ich hab auf der Pro die Möglichkeit das ganze in VR zu erleben oder konservativ am TV dafür in 4K und mit HDR. Das ist Gaming 2017. :) So bietet die Switch die Möglichkeit Gaming mobil und stationär zu erleben, die PS4 Pro in VR und technischen Vorsprung.

Xboxler spielen hat in Sub Full HD und lesen Tweets vom Spenci Boy. :)
So wie du in Sub 4K zockst, nichtmal UHDs abspielen kannst und deine für Sonys falsches 4K-Versprechen angeschaffte und teurer bezahlte Unterhaltungselektronikeinrichtung wegen zu schlechtem Schnittstellenstandard heute schon veraltet ist.
Du hast nicht die Zukunft schon heute, deine Zukunft ist heute schon Vergangenheit, du merkst es in deiner Verblendung nur nicht!
Aber macht nix, in ca 2 Jahren kannst Du dann alles nochmal kaufen. Aber PC-Gaming ist teuer, sagt man....

Nintendo Switch Has Incredible Demand In Japan; Online & In-Store Pre-Orders Sold Out In Minutes

http://thisgengaming.com/2017/01/21...line-in-store-pre-orders-sold-out-in-minutes/

Au! das muss deiner Troll-Seele weh tun, oder? :lol2:
Das liegt an der künstlichen Verknappung, mit der Nintendo so tut als gäbe es Nachfrage!;-)
 
Bei der one von sub full hd reden und die sub 4k PS Pro feiern :ugly:
Mal wieder ein guter fail @ the morning :kruemel:
 
Du wärst mir sympathisch, wenn du kein Gelber wärst. :sorry: Die Xbone zu bashen macht leider keinen Spaß mehr, weil MS die Kurve gekriegt hat mit der One. Dieses Kunststück muss Nintendo erstmal mit der Switch schaffen.

also soll Nintendo so wie MS all ihre Spiele auf PC bringen?


approved :awesome:


Bei der one von sub full hd reden und die sub 4k PS Pro feiern :ugly:

das ist sowieo sehr amüsant ^^
 
Kann sein. Dennoch muss es euch Trollen ja dennoch weh tun, da hier ja behauptet wird, dass nur schlechtes über die Switch berichtet wird. Da dürfte es doch eigentlich so sein, nicht wahr? :smile5:

Ich bin ein Troll mit Herz, kaufe ich doch später die Switch und finanziere somit Nintendo. :sorry: Ich glaube nur nicht das sie ein Erfolg wird. Das mal zur Einleitung. :brit: Und schlechte Nachrichten gefallen mir weniger wie diese lustigen Facepalm - Nachrichten oder das hammergeile Melk- Gif.

source.gif


Damit hat Nintendo mal wieder den Vogel abgeschossen was Ernsthaftigkeit und Co. betrifft. :rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
also soll Nintendo so wie MS all ihre Spiele auf PC bringen?


approved :awesome:

Du wärst über alles froh was auf PC erscheint, so lange es auf PC erscheint. xD Ich meine, ich habe damals Tetris (Tetris 3D hieß das, glaube ich) zuerst auf PC kennengelernt. :uglylol:
 
Ich bin ein Troll mit Herz, kaufe ich doch später die Switch und finanziere somit Nintendo. :sorry: Ich glaube nur nicht das sie ein Erfolg wird. Das mal zur Einleitung. :brit: Und schlechte Nachrichten gefallen mir weniger als diese lustige Facepalm - Nachrichten oder das hammergeile Melk- Gif.

source.gif


Damit hat Nintendo mal wieder den Vogel abgeschossen was Ernsthaftigkeit und Co. betrifft. :rof4:

Habt ihr keine anderen Sorgen, ihr tut ja so Nintendo hätte nur diesen Müll gezeigt. Schon den Epischen Mario Gameplay-Trailer gesene, unterhalten wir und doch darüber, wie viel Prozent es kriegen wird. 90, 95 oder doch eher 98% wie die Mario Galaxy Teile, die das Gameplay und Level-Design auf ne neue Ebene gebracht haben? :)
 
Habt ihr keine anderen Sorgen, ihr tut ja so Nintendo hätte nur diesen Müll gezeigt. Schon den Epischen Mario Gameplay-Trailer gesene, unterhalten wir und doch darüber, wie viel Prozent es kriegen wird. 90, 95 oder doch eher 98% wie die Mario Galaxy Teile, die das Gameplay und Level-Design auf ne neue Ebene gebracht haben? :)

Prozente bei Nintendo? Nee, da gibt es doch immer 10% Nintendobonus oben drauf, so dass man es nie ernst nehmen kann. :sorry:
 
Kann sein. Dennoch muss es euch Trollen ja dennoch weh tun, da hier ja behauptet wird, dass nur schlechtes über die Switch berichtet wird. Da dürfte es doch eigentlich so sein, nicht wahr? :smile5:
Das ist nur der zu erwartende erste Ansturm der Nintendoextremisten. Wenn die erstmal rülpsend und pupsend über ihrem "Festmahl" eingeschlafen sind, wird es wieder sehr ruhig um die Switch werden.
 
Du wärst über alles froh was auf PC erscheint, so lange es auf PC erscheint. xD Ich meine, ich habe damals Tetris (Tetris 3D hieß das, glaube ich) zuerst auf PC kennengelernt. :uglylol:

klar, ist ja die ultimative gaming Plattform und noch dazu mit Gratis Online Modus :nix::ugly:


Aber es ging ja um Microsoft und viel mehr haben die ja nicht gemacht (also abgesehen davon dass sie Entwicklerstudios wie Rare und co kaputt gemacht haben ^^) :ugly:
 
Das ist dein Argument? Die Argument eines 08/15 Zornys, der es nicht gebacken kriegt, dass Sony nie an N heran kommen wird was First Party Titel angeht? Wenn es dich glücklich macht :)

Hast du meinen anderen Post überhaupt gelesen? :ugly: Glaube mir, ich hatte in meinem Leben mehr Nintendo Systeme als du jemals wirst besitzen können. xD Aber ich bin in deinen Augen gerne ein Zorny, wenn es dich glücklich macht. ^^

P.S.: Die Switch wird trotzdem ein Flop. Handel mit es. :shaded:
 
klar, ist ja die ultimative gaming Plattform und noch dazu mit Gratis Online Modus :nix::ugly:


Aber es ging ja um Microsoft und viel mehr haben die ja nicht gemacht :ugly:

Damit hast du ja auch Recht, aber über ein paar Playstation exklusive Games auf PC würdest du dich schon freuen, denke ich. Wenn du denn deine vier Grakas vernetzt und den Wasserkühler eingeschaltet hast, kannst du dich wieder zurücklehnen und über unsere popeligen (Kinder)Konsolen lachen. :lol:

da bin ich mir nicht so sicher, trotz flachen Spieleangebot in diesem Jahr (aber E3 und TGS war ja auch noch nicht)

Wird mal spannend ob Nintendo überhaupt auf der E3 aufkreuzt. Ich denke sie bleiben bei den Directs.
 
Hast du meinen anderen Post überhaupt gelesen? :ugly: Glaube mir, ich hatte in meinem Leben mehr Nintendo Systeme als du jemals wirst besitzen können. xD Aber ich bin in deinen Augen gerne ein Zorny, wenn es dich glücklich macht. ^^

P.S.: Die Switch wird trotzdem ein Flop. Handel mit es. :shaded:

Und nu? Du kannst noch so viele N Konsolen haben, dass macht dich nicht zu einem Objektivieren Menschen. Habe auch alle Sony Konsolen besessen :lol: Tatsache ist, wenn du on so einem Bullshit wie "Nintendo Bonus" redest hast du einfach keine Ahnung und bist nur ein Zorny. Punkt.
 
Und nu? Du kannst noch so viele N Konsolen haben, dass macht dich nicht zu einem Objektivieren Menschen. Habe auch alle Sony Konsolen besessen :lol: Tatsache ist, wenn du on so einem Bullshit wie "Nintendo Bonus" redest hast du einfach keine Ahnung und bist nur ein Zorny. Punkt.

*geht in Deckung* . . . Ok :eek4:

:angst2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom