PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre besser als halbgaren Mist abzuliefern.
Und ja, es gibt User, die das machen und damit argumentieren können.

Ich durchforste jetzt zig alte War Foren, tausende von Comments, nur zu beweisen, dass Pikas FEUCHTE TRäume haben???
NE, die Mehrheit der Sonys / Bros wissen ja von welcher Gruppe was gesagt wurde und wird dementsprechend darüber lustig gemacht. Meine Zeit dafür ist zu teuer.

Auf der WiiU: BATTLEFIELD 3 1080P@60fps mit Ultra Details, sage ich DAZU!!! und DAS HAT jemand von der Pika brigade GESAGT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe war doch mit der Wiiu:

"Battlefield 3 in 1080P @60fps in Ultra Details",... das HABEN EINIGE PIKAS gesagt bzw. das war der GRUNDTENOR einiger Aussagen vor dem Wii U Launch(ich denke immernoch das es Calvin war).

Aber jetzt? Jetzt tut Calvin das nichts gewesen wäre oder ein andere Pika es gesagt habe. Mal ehrlich, lieber WENIGER SCHEISSE labern, damit Leute es nicht im Hinterkopf haben

War er auch nicht ;) Aber du hast recht, das wurde so gesagt und ich weiß auch von wem. Namen nenne ich aber lieber mal nicht :blushed:
 
Scheinbar nicht teuer genug, um hier rumzutrollen^^.
Aber gut, das ist mehr als nur Off Topic und ich habe auch kein wirkliches Thema für den Thread hier.
 
Ich mein, es hat schon seinen Grund, warum ich selten was gegen Sony-Fans sage.
1. Macht es keinen Spaß.
2. Will ich nix belegen müssen :v:.
Deswegen ist alles, was ich sage nur zum Trollen gedacht. Ich werte dein Verhalten demnach auch nur als solches^^.

Zelda: Breath of the Wild – Aonuma über die Herausforderungen der Entwicklung, die Deadline und die Lokalisierung
http://www.ntower.de/news/44446-zel...er-die-herausforderungen-der-entwicklung-die/

Könnte evtl. interessant sein^^.
 
Worum gehts hier denn nun eigentlich? Wer mal irgendwas vor 100 Jahren gehofft oder gesagt hat? Kann sich noch jemand daran erinnern, als der Wii U 3rd Party trailer von PS360ern gebasht wurde, aufgrund der angeblich miesen Grafik der Games und sich dann herausstellte, dass es zu 100% PS360PC Material war? :v: Es nimmt sich keine Seite viel mit Peinlichkeiten und das ist im Prinzip auch nicht schlimm, es ist ein Funforum mit ner Konsolenkriegsthematik. Übel wird es nur, wenn gewisse Leute es so ernst nehmen, dass sie 10 Ausfrufezeichen benötigen.

Btw war die Hoffnung auf 1080p Wii U Games aufgrund der (leider falschen) IGN "Leaks" sogar kurzzeitig berechtigt. :scan:
 
Sollen wir etwa wissenschaftliche Arbeiten liefern?? Soll wir jedes Kommentar abspeicher, wann jemand etwas gesagt, wo jemand etwas gesagt habe und von wem??? Gehst noch?

jA iCH bitte DARUM. Und ich GEHST noch.

Ich durchforste jetzt zig alte War Foren, tausende von Comments, nur zu beweisen, dass Pikas FEUCHTE TRäume haben???
NE, die Mehrheit der Sonys / Bros wissen ja von welcher Gruppe was gesagt wurde und wird dementsprechend darüber lustig gemacht. Meine Zeit dafür ist zu teuer.

Auf der WiiU: BATTLEFIELD 3 1080P@60fps mit Ultra Details, sage ich DAZU!!! und DAS HAT jemand von der Pika brigade GESAGT!!!

DEINE feUCHTE zeit IST teuer? LUSTIG ne.


Wenn er es nicht gesagt hat, dann entschuldige ich mich mal an Calvin wegen der Unterstellung. Trotzdem erkennt man, dass es GESAGT wurde von der Pika Fraktion. PUNKT!

gUT gut AUSRUFEZEICHEN
 
Ich spucke auf Nintendo. Guten Morgen!

Lasst doch Nintendo in Ruhe. Lenk deinen Hass auf MS und denk daran wie positiv das für das Gaming wäre wenn diese Firma mit ihren grottenschlechten Trash Studios und Twitter Marionetten sich endlich verpissen würde. :)
 
Ich durchforste jetzt zig alte War Foren, tausende von Comments, nur zu beweisen, dass Pikas FEUCHTE TRäume haben???
NE, die Mehrheit der Sonys / Bros wissen ja von welcher Gruppe was gesagt wurde und wird dementsprechend darüber lustig gemacht. Meine Zeit dafür ist zu teuer.

Auf der WiiU: BATTLEFIELD 3 1080P@60fps mit Ultra Details, sage ich DAZU!!! und DAS HAT jemand von der Pika brigade GESAGT!!!
Auch ich kann mich noch deutlich daran erinnern wie einer der Gelben (so ein kleiner bulliger) das gesagt hat.
 
Und was die Sonys uns nicht alle von 1080p und sogar 120fps auf der PS3 vorgeschwärmt haben. Seid ihr dann mit diesem Unsinn fertig?

Wenigstens wird es im PSN nie eine grundsätzliche Dummensteuer geben und räuberische Mordgebrauchtkäufer sind glücklicherweise nur Kunden zweiter Klasse. Stattdessen beglückt uns Sony mit latenzkritischem Physikgameplay. Oh, wait ... :kruemel:
 
Der Thread ist so lächerlich geworden, danke :ugly:

Na komm. Weniger Salty Beiträge wie die von Calvin und Ashrak wären nice... aber hey. Das ist der War. ;)

Wer hat alles schon Resi 7? Für mich das erste Next Gen Game. Ich hab auf der Pro die Möglichkeit das ganze in VR zu erleben oder konservativ am TV dafür in 4K und mit HDR. Das ist Gaming 2017. :) So bietet die Switch die Möglichkeit Gaming mobil und stationär zu erleben, die PS4 Pro in VR und technischen Vorsprung.

Xboxler spielen hat in Sub Full HD und lesen Tweets vom Spenci Boy. :)
 
Lasst doch Nintendo in Ruhe. Lenk deinen Hass auf MS und denk daran wie positiv das für das Gaming wäre wenn diese Firma mit ihren grottenschlechten Trash Studios und Twitter Marionetten sich endlich verpissen würde. :)

Du wärst mir sympathisch, wenn du kein Gelber wärst. :sorry: Die Xbone zu bashen macht leider keinen Spaß mehr, weil MS die Kurve gekriegt hat mit der One. Dieses Kunststück muss Nintendo erstmal mit der Switch schaffen.

Und was die Sonys uns nicht alle von 1080p und sogar 120fps auf der PS3 vorgeschwärmt haben. Seid ihr dann mit diesem Unsinn fertig?

Im Gegensatz zu Hardcoregelbe habe ich damals keine PS3 gekauft, sondern bin zu MS gewechselt. Pikas hingegen sind bisweilen blind, taub und lassen sich liebend gerne von Nintendo ausnehmen... oder neuerdings heißt das ja melken. xD

Salz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D :lol:

Coole Signatur. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom