Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Tja, der Pro Controller ist also besser als das von Sony. Gut zu wissen :-D
Ist aber nun wirklich nicht schwer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Nintendo fanboy würde ich mich verarscht fühlen
Oder gemelkt? :v:
Wenn der Typ wenigstens ein bisschen unterhaltsam wär, aber Humor und Deutsche sind inkompatible Dinge, die wohl nie zusammengehen werden.
so in etwa
Ab wie viel Promille bist du eigentlich lustig?
Schade. Wie man hier oft liest wird der pro Controller nämlich garnicht gebraucht...
wer soll hier denn behauptet haben rdr 2 wäre switch exklusiv?
immer noch nix zu zocken am PC? :v:Ich lese CW ja schon recht aufmerksam
immer noch nix zu zocken am PC? :v:
wer soll hier denn behauptet haben rdr 2 wäre switch exklusiv?
Ich kenne keine solche "N-Fans" und wenn doch, dann bitte ich mal deine Aussage zu belegen.
Irgendwie nerven solche haltlosen Behauptungen gegen Benutzergruppen. Bitte belegen.
Deine CAPS helfen dir da auch nicht weiter. Komme mit sachlichen Aussagen oder Belege deine Aussagen, welche andere Usergruppen diffamieren soll.
Somit mache ich keine Aussage, ob hier jemand im Recht oder Unrecht ist, das ist mir auch recht gleichgültig, aber man sollte schon erwarten dürfen, dass hier etwas Diskussionskultur (ja, auch im War), denn es macht mehr Spaß mit richtigen Zitaten rumzuspielen als mit Aussagen, die ein PIKA vor 500 Jahren mal getätigt haben soll.
Sollen wir etwa wissenschaftliche Arbeiten liefern?? Soll wir jedes Kommentar abspeicher, wann jemand etwas gesagt, wo jemand etwas gesagt habe und von wem??? Gehst noch?