PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich dafür bezahlt werden würde, dann würde ich die Dinger auch loben. :ugly:

Ach, die meisten Sonys werden bezahlt, weil sie den PS4 Controller so toll finden. (ganz ehrlich? Wer sich das Design ausgedacht hat....abgesehen davon das der PSX Controller schon mies war, hat man den jetzt verschlimmbessert: man muss aufpassen das man den Controller beim BD schauen leicht hinlegt, weil sonst wird vorgespult. Die Options und Sharebuttons nerven einfach nur..das einzig gute ist der Touchscreen..)
 
Ach, die meisten Sonys werden bezahlt, weil sie den PS4 Controller so toll finden. (ganz ehrlich? Wer sich das Design ausgedacht hat....abgesehen davon das der PSX Controller schon mies war, hat man den jetzt verschlimmbessert: man muss aufpassen das man den Controller beim BD schauen leicht hinlegt, weil sonst wird vorgespult. Die Options und Sharebuttons nerven einfach nur..das einzig gute ist der Touchscreen..)

Der DS4 ist nicht so prickelnd, deswegen habe ich ihn auch mit Aufsätzen gepimpt. Aber was hat das mit den Joy-Cons zu tun? :ugly:
 
Ich habe, wie gesagt, Augen im Kopf und ich kenne meine Hände. Die Joy-Cons sind ne kleine oder größere Kontroverse an der Switch. Im Vorfeld bejubeln würde ich die Dinger auch nicht gerade.

Aufwertung natürlich im Sinn von Innovation und Konzept. Wenn der Hardcore HH Gamer zu große Hände hat, dann klammert er die Dinger halt zum System.

Ergonomie spielt da zwar mit, ist aber wieder eine eigene Geschichte.
 
Ach, die meisten Sonys werden bezahlt, weil sie den PS4 Controller so toll finden. (ganz ehrlich? Wer sich das Design ausgedacht hat....abgesehen davon das der PSX Controller schon mies war, hat man den jetzt verschlimmbessert: man muss aufpassen das man den Controller beim BD schauen leicht hinlegt, weil sonst wird vorgespult. Die Options und Sharebuttons nerven einfach nur..das einzig gute ist der Touchscreen..)

So unterschiedlich können Geschmäcker sein, finde den Touch bereich unnötig, aber stört mich auch nicht. Und generell ist der Controller endlich mal ne gute weiter entwicklung gewesen.
 
Aufwertung natürlich im Sinn von Innovation und Konzept. Wenn der Hardcore HH Gamer zu große Hände hat, dann klammert er die Dinger halt zum System.

Ergonomie spielt da zwar mit, ist aber wieder eine eigene Geschichte.

Innovation und Konzept zieht nicht, weil Wiimote, Nunchuck oder Tablezubehör wie Tastaturen etc. Neu ist es nicht ein Tabletscreen aufzupimpen und Motionsteuerung ist ja auch nicht mehr ganz neu. ;)
 
Innovation und Konzept zieht nicht, weil Wiimote, Nunchuck oder Tablezubehör wie Tastaturen etc. Neu ist es nicht ein Tabletscreen aufzupimpen und Motionsteuerung ist ja auch nicht mehr ganz neu. ;)

Es geht ja auch um Handheld Systeme. So etwas hat es bis jetzt noch nich gegeben.

Die Frage is wie immer bei innovativer Hardware, was wird draus gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Daumen hoch für Sponk"

Du weißt garnicht wie mich dieser Satz bestätigt in deiner Person. :banderas:
 
Das mit Zelda ist aber schon dreist. :ugly: Wäre das ein PS4 Spiel, würde es von der grünen, gelben und PC Seite zerrissen werden.
 
allein die Musik von Jurrasic Park macht das sowas von Genial

Daumen hoch für SPONK! !!!! :-D

Nintendo hat es jedenfalls geschafft IHRE Markting Abteilung zur hiesigen Konkurrenz aufzuschließen nd uns mit BULLSHOTS zu versorgen,,, wobei sogar UBISOFT mit Watch Dogs war nicht so frech xD

also die Downgrades bei Sony waren größer :v:


Das mit Zelda ist aber schon dreist. :ugly: Wäre das ein PS4 Spiel, würde es von der grünen, gelben und PC Seite zerrissen werden.

auf PS4 wäre das ja auch peinlich - und trotzdem hindert es Sony nicht daran sowas auch zu machen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom