PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Musst du mir jetzt genauer erläutern warum das so sein soll?!

Zu klein, eckig und hakelig. Da muss man schon Schaumgummizeugs kaufen, damit sie halbwegs bequem sind <- gilt für das Dauerzocken. Nicht jeder zockt mal nur 08/15 nebenbei, sondern auch länger und da sehe ich schwarz bei den Dingern im lokalen HH Multiplayer.
 
Denkt doch mal scharf nach. Der Handheld-Markt ist nicht so stark, dass eine große Masse 500 Euro für ein Handheld ausgibt.

Was mich mal interessieren würde, ob hier der ein oder andere Grundschullehrer mitliest. Da Grundschüler die Hauptzielgruppe der Switch sind, würde mich interessieren ob es bei denen überhaupt Gesprächsthema ist?
 
Denkt doch mal scharf nach. Der Handheld-Markt ist nicht so stark, dass eine große Masse 500 Euro für ein Handheld ausgibt.

Was mich mal interessieren würde, ob hier der ein oder andere Grundschullehrer mitliest. Da Grundschüler die Hauptzielgruppe der Switch sind, würde mich interessieren ob es bei denen überhaupt Gesprächsthema ist?

Also ich glaube ja eher Nintendos Markt sind die ü 30er.
Alles darunter sind doch eher Playstation und Box.
 
Zu klein, eckig und hakelig. Da muss man schon Schaumgummizeugs kaufen, damit sie halbwegs bequem sind <- gilt für das Dauerzocken. Nicht jeder zockt mal nur 08/15 nebenbei, sondern auch länger und da sehe ich schwarz bei den Dingern im lokalen HH Multiplayer.

Was für Schaumstoffzeugs?
 
mimimi...abba abba Playstation :nyah:
PS4 is irgendwie trotzdem erfolgreichste Konsole der Gen während Nintendo wieder Ramschtechnik überteuert auf den Markt wirft.
Da zerplatzen wieder die Pika Träume von Grafikpracht und starken Thirds...puff...:clown:

Und jetzt Driveclub und die Verschiebung als PSplus Titel :nyah:

Remasterkram fand und find ich bei der PS4 schon scheisse und ich würde nie den Vollpreis dafür zahlen :nix:

Was hat das mit mimimimimi zu tun

Du sagtest nur Sony würde sich sowas nicht erlauben , hast zwar 2 andere Spiele gesagt aber das spiel sollte auch zum Launch kommen und einige wollten es haben und mussten halt 1 1/2 Jahre auf ihr Launchspiel warten, mehr habe ich nicht gesagt
 
:lol:



:lol:



Fasst es doch ganz gut zusammen:

Die Nonys wollen Nintendo-Zeugs am besten für gar nix Kohle und überhaupt. :uglyclap:



Auf genau diese Zielgruppe sollte Nintendo künftig einfach:

latest


Völlige Zeitverschwendung sich auf solche Leute auch nur ansatzweise zu konzentrieren.


Naja, der Preis muss angemessen sein.

Die Hardware ist deutlich schwächer als ne Ps4 und die bekommt man schon für 199€.
Der Online Service hat keinen Value wenn es keine 3rd Party Spiele gibt, Nintendos eigene Spiele sind einfach nicht genug um eine monatliche Gebühr zu rechtfertigen. Und die monatlichen Classics die wieder verfallen sind ja wohl ein Witz.

Nintendo existiert nicht im Vakuum. Sie müssen sich mit der Konkurrenz messen.
Sie können was Spiele-Angebot und Hardwarepower angeht nicht mithalten, also fällt es mir schwer einen deutlich höheren Preis zu akzeptieren.

Wenn Nintendo es nicht schafft Attraktive Angebot zu schnüren die, die Kunden als guten Value ansehen, dann brauchen sie sich nicht wundern wenn ihre Produkte floppen.
 
also hat sich nintendo deiner meinung nach aus dem konsolengeschäft rausgezogen? 8-)

@diesen ganzen hd rumble gedönse gabs da nicht man was mit der ps3 nextgen rumble beim ds3 controller

Diesen Schluss ziehst du woher?

@Avi

Ach du hattest sie schon in der Hand? Denn was Ergonomie angeht würde ich persönlich niemals ohne persönliche Erfahrungsberichte ein Fazit ziehen. Wenn man 3. Meinungen heran ziehen will, dann sind diese bisher durchaus positiv zu bewerten, auch für größere Hände.

Die Chance besteht wie schon bei DS damals, dass noch nie dagewesene Eingabemöglichkeiten verwendet werden können.
 
Schon gespielt damit. Lässt sich ja mit den clips erweitern. 2 davon liegen zur Konsole bei.

Klar habe ich damit schon gespielt. Ich mach nichts anderes. :ugly: Nein, Miku. Du meinst die Miniclips, aber die helfen auch nicht besonders. Ich habs getestet. :v: Nein, ernsthaft. Ich hab Augen im Kopf und schon zu viel in der Hand gehabt.
 
@Avi

Ach du hattest sie schon in der Hand? Denn was Ergonomie angeht würde ich persönlich niemals ohne persönliche Erfahrungsberichte ein Fazit ziehen. Wenn man 3. Meinungen heran ziehen will, dann sind diese bisher durchaus positiv zu bewerten, auch für größere Hände.

Die Chance besteht wie schon bei DS damals, dass noch nie dagewesene Eingabemöglichkeiten verwendet werden können.

Ich habe, wie gesagt, Augen im Kopf und ich kenne meine Hände. Die Joy-Cons sind ne kleine oder größere Kontroverse an der Switch. Im Vorfeld bejubeln würde ich die Dinger auch nicht gerade.
 
Klar habe ich damit schon gespielt. Ich mach nichts anderes. :ugly: Nein, Miku. Du meinst die Miniclips, aber die helfen auch nicht besonders. Ich habs getestet. :v: Nein, ernsthaft. Ich hab Augen im Kopf und schon zu viel in der Hand gehabt.

Aber keine Joycons. Alle die mit denen gespielt haben sagen, dass sie sehr gut in der Hand liegen.
 
Nein, ernsthaft. Ich hab Augen im Kopf und schon zu viel in der Hand gehabt.

Wie du deine Freizeit sonst so neben zocken verbringst, tut hier nix zur Sache.

Aber wenn man behauptet, die Teile sind mir zu unergonomisch, obwohl man sie noch nicht getestet hat, hat das schon was von blinder Fanboy Ideologie.
 
Wie du deine Freizeit sonst so neben zocken verbringst, tut hier nix zur Sache.

Aber wenn man behauptet, die Teile sind mir zu unergonomisch, obwohl man sie noch nicht getestet hat, hat das schon was von blinder Fanboy Ideologie.

Und wenn man sie im Vorfeld lobt oder verteitigt, ist es genau das Gleiche nur in [STRIKE]grün[/STRIKE] gelb. :blushed:

Zum ersten Satz:
:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom