PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Sorge, Sasu. Nintendo Fans, die gerade ne rosarote Brille tragen, warten zu gerne auf die Dinge die vielleicht nie kommen werden. Gejammert wird dann wieder später. Wir kennen das alles bereits seit der Wii U. Wird langsam zur Gewohnheit bei ner neuen Nintendo Konsole und den übereifrigen Fans. :brit:

Echte Fans jammern gar nicht, nur Leute wie du :v:
 
Ähhhh :-?

Du weisst aber dass es "inzwischen" PS4 und Xone gibt und wir nicht mehr bei PS360 sind oder?
Es ist die potenteste mobile Spielehardware die es jemals gab. Und zwar mit Abstand. Ich bezog mich aber natürlich eher auf das allgemeine Konzept der Switch.

Einen fast toten Handheldmarkt ersetzen... au weia :ugly:
Wenn du mal wenigstens mit Substanz bashen würdest. So ist das echt quälend unlustig.
 
Es ist die potenteste mobile Spielehardware die es jemals gab. Und zwar mit Abstand. Ich bezog mich aber natürlich eher auf das allgemeine Konzept der Switch.

Immer dieses Argument mit dem Mobilkäse.
Das Ding ist primär ne stationäre Konsole und in dem Bereich so potent wie ein asthmatischer 3 Klässler bei den Bundesjugendspielen und für den mobilen Bereich ist sie zu unhandlich weil sie nicht mal eben so in die Tasche passt.

Gefangen zwischen 2 Welten und in keiner wirklich zuhause :nix:
 
klingt wie : Ich lasse den Lambo immer in der Garage, hat mir zu wenig Emotionen, fahre lieber mit meinem Fiat Punto

Nö, ich spiele schon noch damit, aber meine Freude auf FF15 und co, das hier ebenfalls mit ein paar weiteren Spielen rumliegt ist ein wenig getrübt. Und ich ziehe derzeit andere Games vor. Und einen Lamborghini habe ich mir da auch nicht gekauft, sondern ne bilige Konsole für 215 Euro, der Lamborghini wäre eher mein PC. Ich werde sicher noch viel Spaß mit der PS4 haben, aber das Neidgequatsche ist was für Schüler, es handelt sich um Spielzeug das man für wenige hundert Euro kaufen kann :sorry:
 
Die Nerven liegen bei den Ns blank :-D
während sie auf die nächsten Untergangskonsole von Nintendo warten auf der sie genau 1 Game zocken werden, sind die Sonys gerade dabei NioH zu genießen das man heute spielen kann.
Dabei ist NioH nur der Anfang der genialen Spielereise 2017 auf der PS4 :lol:
kann man es den Pikas da verübeln das sie neidisch zur Playstation schauen und sich über die versaute Switch ärgern?

Erinnert sich noch jemand an die ganzen Erwartungen an Switch? Xbox One Niveau, RDR2 exklusiv für Switch, Alle Thirds kehren zurück, Super starkes Line-Up direkt zum Release, Konzentration von Nintendo auf ein einziges Gerät, Kostenloser Online-Service und mein persönlicher Liebling die Annahme andere Lager hätten Angst vor der Switch-Präsentation und das noch 1 Woche bevor die KOnsole endgültig vorgestellt wurde, wenn man sich das vor und nach der Präsentation anschaut ist das purer Zucker :banderas:
was noch lustiger ist, ist die Tatsache das Nintendo nicht einen, ja wirklich nicht einen einzigen Punkt von der Liste erfüllt.
Switch ist weit von Xbox One Niveau entfernt, RDR2 kommt gar nicht auf Switch :lol:, die meisten Thirds bringen wie auf Wii U nur alte Ports wenn überhaupt, das Line-Up ist das schlechteste das es je für ne Konsole gab da wirkt sogar die Wii U stark gegen :lol:, nicht einmal die Konzentration auf 1 Gerät gibt es Nintendo versorgt schön weiter den 3DS separat, Online wird mehr kosten und weniger bieten als bei den anderen Herstellern dazu noch Handy-Einbindung die fast schon wie ein schlechter Witz wirkt und ja, die anderen Lager zittern weil sie das Lachen nicht mehr unterdrücken können :lol:

Sogar für Warverhältnisse ein zu primitives Hasspamphlet. Und das obwohl ich selber mit dem Switchkauf wahrscheinlich abwarten werde und PS4 mein erklärter Konsolenfavorit ist.

Aber gegen dich wirkt ja sogar Avi noch sachlich. :sorry:
 
In Japan verkauft sich alles was klein, handlich und mobile ist. Dagegen ist nichts einzuwenden. :)

Es geht darum, dass man den Handheld-Markt nicht unterschätzen sollte, da noch viel Potenzial vorhanden ist. Von 20 Mio. kann Sony nur träumen. Nichtmal Ps3, Vita und Ps4 zusamen kommen an den 3Ds Zahlen heran. Also, die Switch wird sich schon alleine aus diesen Gründen dort gut verkaufen und Support abkriegen.
 
Ps3 verkaufte sich ein drittel weniger als PS2. Ps4 wohl ein drittel weniger wie PS3.

One hat auch nur noch die Hälfte der 360 Verkäufe im selben zeitraum.

Ich erkenne ein deutliches Abwärtsmuster. :scan:
 
... Danke :v: xD



3DS hat sich schlechter verkauft als DS, soweit ich weiß. Und bash hier nicht die Vita! :x Ich steh auf Untergangshardware. Deswegen kaufe ich später ja auch die Switch. :kruemel:

Sun/Moon setzt sich ab wie warme Semmeln, wenn Pokemon Switch erscheint (und das wird es) dann wird das Ding laufen, da kannst du auf und ab springen.

Dazu kommt noch der Aspekt, dass es das erste Pokemon auf einer Hekonsole sein wird, was sich auch viele Fans herbei sehnen.
 
Es geht darum, dass man den Handheld-Markt nicht unterschätzen sollte, da noch viel Potenzial vorhanden ist. Von 20 Mio. kann Sony nur träumen. Nichtmal Ps3, Vita und Ps4 zusamen kommen an den 3Ds Zahlen heran. Also, die Switch wird sich schon alleine aus diesen Gründen dort gut verkaufen und Support abkriegen.

Wenn, ja wenn da nicht der Haken mit der stationären Konsole im Konzept wäre. Würde Switch ausschließlich als HH verkauft werden, gebe ich dir Recht. Aber die Dockingstation behindert den genialen HH in meinen Augen. Das ist leider zu wenig optional, sondern ein fester Teil des Konzepts. Siehe allein schon den Markennamen "Switch".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom