PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laber mich doch nicht voll. Musste mit ansehen, wie ihr im Herstellerbereich getrollt habt, jeglichen Müll verzapft hat und selbst TKX genüsslich am Halbwahrheiten erzählt hat um euch Zornys zu beglücken... Ich lass jetzt nur mein ganzen Frust ab, morgen ist wieder alles okay und ihr könnt mir den Buckel runterrutschen! :)

Ich fand den Switch Podcast von TKX klasse. So ehrlich. :)
 
Laber mich doch nicht voll. Musste mit ansehen, wie ihr im Herstellerbereich getrollt habt, jeglichen Müll verzapft hat und selbst TKX genüsslich am Halbwahrheiten erzählt hat um euch Zornys zu beglücken... Ich lass jetzt nur mein ganzen Frust ab, morgen ist wieder alles okay und ihr könnt mir den Buckel runterrutschen! :)

hast deine tage oder was los
 
Bashen schön und gut aber das ist einfach nur ohne Niveau. Hier wäre die Hölle ausgebrochen, wenn wir solchen Quatsch mit der PS hier abgezogen hätten.

Merk dir die Personen und ihre niveaulosen bashes und konfrontiere sie in der Zukunft damit. Krkchok hat sowieso kein Spielegeschmack, auf dem gebe ich nichts, genau wie unseren Magic Johnny hier.

Sie sind nur richtig salty, haben dadurch sogar das Bashen verlernt. Kritik an die Switch habe ich auch aber man kommt hier nicht mal dazu diese anzusprechen, weil hier zu viel Müll gepostet wird. :nix:


Hmm, hab mir gerade dein PSN-Profil (Link) angesehen und sehe nicht was bei deiner Gameauswahl bessonders sein soll? :nix:

Senran Kagura Estival Versus und Hatoful Boyfriend sogar platiniert. Respekt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich noch nie im leben was negatives über die Ps4 hören sehen. Junge, du Hypst sogar Knack? :lol: Erzähl mir doch nix, du brauchst nur Aufmerksamkeit, dass ist alles und die kriegst du ja auch bei dem was du so schriebst. Also sei einmal ehrlich, dass du ein User, für RtTL zuschauer bist.
Ich guck selten bis gar nicht fern. Und Private schon seit Jahren nicht mehr.
Was spielt es denn dort so?
 
Ich habe dich noch nie im leben was negatives über die Ps4 hören sehen. Junge, du Hypst sogar Knack? :lol: Erzähl mir doch nix, du brauchst nur Aufmerksamkeit, dass ist alles und die kriegst du ja auch bei dem was du so schriebst. Also sei einmal ehrlich, dass du ein User, für RtTL zuschauer bist.
Knack bot mir eine Grafik wo ich staunte. Ansonsten hatte ich Spass damit. Und ich freu mich auf Teil 2 :cheers:
 
Da ich auch Gamer bin habe ich viele Auswahl Möglichkeiten, dass bei manchen fehlt..

Ps. Habe wieder punkte gekreigt dafür xD

An Divergenz in meinen Spielen fehlt es mir nicht.
Erst zuletzt Mad Max, Oceanhorn und Little Acre beendet.

Und werde dann wohl mit Metro Redux anfangen oder Final Fantasy XV oder Giana Sisters oder Guilty Gear. Wird sich noch zeigen auf was ich Lust habe.

Leider ist Mass Effect noch nicht da. :cry:

Vieleicht fang ich mit den 3DS Layton Teile an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab mir gerade dein PSN-Profil (Link) angesehen und sehe nicht was bei deiner Gameauswahl bessonders sein soll? :nix:

Senran Kagura Estival Versus und Hatoful Boyfriend sogar platiniert. Respekt :goodwork:

Schön wärs, wenn Hatoful eine Platin hätte. War schon lustig das Spiel. Kannst dir ruhig mal Reviews durchlesen. xD
 
Ein neuer Tag, eine neue verwirrende Nintendo News, die sich auch noch Fakten über Switch nennt. :popcorn2: Nintendo wird diese ZwischenGen so derbe verkacken. xD Egal, ich kauf sie trotzdem irgendwann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom