PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War doch mit Lieferengpässen verbunden, die gibt es ja laut Nintendo nicht mehr.

Da bin ich mal gespannt. Nicht das es wieder nur eine künstliche Verknappung wird, welche ja auch vollkommen legitim ist, wenn man sein Produkt interessanter darstellen mag als es letztendlich ist.
 
Zum Glück verkauft Nintendo nie remaster Versionen ihrer Spiele und welcher Nintendo fanboy wäre so blöd um für online gaming zu bezahlen, ach ja gta 6 exklusiv für die switch?

Zum Glück wäre Sony niemals so dumm dass Konsolen-Abendland mit Zwischenkonsolen zu zerstören. Und wenn, dann würdet ihr natürlich sofort zum PC wechseln, wenn es genau so kommt wie angekündigt. :kruemel: :banderas: :lol2:
 
Das ist dein Argument? Die Argument eines 08/15 Zornys, der es nicht gebacken kriegt, dass Sony nie an N heran kommen wird was First Party Titel angeht? Wenn es dich glücklich macht :)

da sagen die meta wertungen in letzter zeit aber was anderes.. oder rechnet man mittlerweile wieder anders hier? :v:
aber selbst wenn, ändert dennoch nichts daran das switch eine scheiß konsole ist.
 
Habt ihr keine anderen Sorgen, ihr tut ja so Nintendo hätte nur diesen Müll gezeigt. Schon den Epischen Mario Gameplay-Trailer gesene, unterhalten wir und doch darüber, wie viel Prozent es kriegen wird. 90, 95 oder doch eher 98% wie die Mario Galaxy Teile, die das Gameplay und Level-Design auf ne neue Ebene gebracht haben? :)

Sonys können per Definition nichts mit Mario anfangen. Zu viele Farben, zu wenig Quick-Time, zu wenig Zwischensequenzen. Und keine Waffen.
 
Damit hast du ja auch Recht, aber über ein paar Playstation exklusive Games auf PC würdest du dich schon freuen, denke ich. Wenn du denn deine vier Grakas vernetzt und den Wasserkühler eingeschaltet hast, kannst du dich wieder zurücklehnen und über unsere popeligen (Kinder)Konsolen lachen. :lol:
als ob man bei der Hardwarepower der Konsolen heute Wasserkühler oder vier Grafikkarten benötigt :ugly:

klar, ich würde liebend gerne den ein oder anderen Sony First Party Titel auf Pc zocken, nicht zuletzt weil die dann nicht mit einer lächerlichen performance laufen :ugly:
Wird mal spannend ob Nintendo überhaupt auf der E3 aufkreuzt. Ich denke sie bleiben bei den Directs.

ich rede ja gerade auch nicht von Nintendo, sondern von Spieleankündigungen für Switch :ugly:
 
Hör doch einfach so ein quatsch zu labern. Ehrlich, ich mag dich, aber manchmal könnte ich dir ne Virtuelle schelle geben :p

Du magst mich? :blushed: Komm, der War ist Spaß und niemand gönnt dem anderen tatsächlich einen Misserfolg. Ich lache nur ab und an gerne über Nintendo. ;)

So künstlich können sie es ja nicht mehr verknappen..Nintendo hat ne Zahl genannt.

Eine Zahl für Nintendo Fans, die sofort zuschlagen. Ein guter Start ist ein positives Zeichen für die Zukunft, aber dennoch muss sich Nintendo auch auf langer Sicht behaupten. Bei MS mit der Xbox One war es, wenn ich mich recht entsinne, genau umgekehrt. Der Start war nicht so prickelnd, dafür haben sie sich aber nach und nach rehabilitiert.
 
da sagen die meta wertungen in letzter zeit aber was anderes.. oder rechnet man mittlerweile wieder anders hier? :v:
aber selbst wenn, ändert dennoch nichts daran das switch eine scheiß konsole ist.

Was sagt es aus? Nimmst du wirklich 2016 als beispiel? :lol: Fakt ist, dass Nintendo ein 2% höheren Schnitt hat als Sony und das bei fast gleicher Anzahl an Spielen.
http://www.metacritic.com/browse/games/company/popular

Und du denkst das wird sich ändern, wenn Spiele wie Mario und Zelda erscheinen? Sei ehrlich, diese Wette kannst du nicht gewinnen. :sorry:
 
Sonys können per Definition nichts mit Mario anfangen. Zu viele Farben, zu wenig Quick-Time, zu wenig Zwischensequenzen. Und keine Waffen.

Ratchet & Clank ist auch bunt. :awesome:

als ob man bei der Hardwarepower der Konsolen heute Wasserkühler oder vier Grafikkarten benötigt :ugly:

Was weiß ich denn? :ugly: Ich hab derzeit nur 3 popelige Laptops. xD

klar, ich würde liebend gerne den ein oder anderen Sony First Party Titel auf Pc zocken, nicht zuletzt weil die dann nicht mit einer lächerlichen performance laufen :ugly:

Ach, ich habe mich im Laufe der Jahre schon mit vielen Games durchgeschlagen, die ruckelten, ne miese Kamera usw. hatten. Ich habe dennoch irgendwie das Kunststück fertig gebracht mit ihnen Spaß zu haben, deswegen ist mir performance nicht allzu wichtig. Ist ein Spiel jedoch hübsch, flüssig und hat eine bomben Grafik, dann sage ich natürlich auch nicht nein. ^^

ich rede ja gerade auch nicht von Nintendo, sondern von Spieleankündigungen für Switch :ugly:

Ob da noch was kommt? :hmm2: Animal Crossing dann irgendwann 2020. oO
 
Ach, ich habe mich im Laufe der Jahre schon mit vielen Games durchgeschlagen, die ruckelten, ne miese Kamera usw. hatten. Ich habe dennoch irgendwie das Kunststück fertig gebracht mit ihnen Spaß zu haben, deswegen ist mir performance nicht allzu wichtig. Ist ein Spiel jedoch hübsch, flüssig und hat eine bomben Grafik, dann sage ich natürlich auch nicht nein. ^^
performance nicht wichtig confirmed :scan:

(aber gut, das war auch einer der Gründe warum die Konsolen so beliebt geworden sind :v:)
Ob da noch was kommt? :hmm2: Animal Crossing dann irgendwann 2020. oO

auf der E3 und TGS? Definitiv. Und was hast du wieder mit Nintendo, was die japanischen 3rds so ankündigen dürfte viel interessanter sein :ugly:
 
so humorlos wie sich hier die meisten gamer geben, will ich nicht deren reaktionen auf ein warioware spiel sehen ( ein neues für die switch wäre gern gesehen), ich würde wohl meine hoffnung in die menscheit verlieren...
für die meisten scheint spaß in videospielen wohl ein no go zu sein. :hmm:
 
performance nicht wichtig confirmed :scan:

Habe ich nicht gesagt. :sorry:

(aber gut, das war auch einer der Gründe warum die Konsolen so beliebt geworden sind :v:)

Konsolen sind für all jene beliebt, die nicht dauerhaft am PC sitzen wollen. Reicht schon, dass viele fast 12 Stunden mit ihnen arbeiten müssen.

auf der E3 und TGS? Definitiv. Und was hast du wieder mit Nintendo, was die japanischen 3rds so ankündigen dürfte viel interessanter sein :ugly:

Ich warte eben auf AC. Das ist neben HM/SoS mitunter das Wichtigste für mich an der Switch. Und die Thirds kommen ohnehin nicht, darauf kannst du wetten.
 
so humorlos wie sich hier die meisten gamer geben, will ich nicht deren reaktionen auf ein warioware spiel sehen ( ein neues für die switch wäre gern gesehen), ich würde wohl meine hoffnung in die menscheit verlieren...
für die meisten scheint spaß in videospielen wohl ein no go zu sein. :hmm:

Wie kommst du denn jetzt da drauf? :eek3:
 
Habt ihr keine anderen Sorgen, ihr tut ja so Nintendo hätte nur diesen Müll gezeigt. Schon den Epischen Mario Gameplay-Trailer gesene, unterhalten wir und doch darüber, wie viel Prozent es kriegen wird. 90, 95 oder doch eher 98% wie die Mario Galaxy Teile, die das Gameplay und Level-Design auf ne neue Ebene gebracht haben? :)

Ja und??? Das ist doch einer der Probleme von NINTENDO!!!

Was macht ein GENIALES Spiel im Lineup aus, wenn die Konkurrenz MEHRERE DUTZENDE sehr gute- geniale Games hat???
Und was ist, wenn man kein JUMP and Run mag??? ICh sage nur "gemolken", was?

Allein diesen nächsten 4 Monaten kommen ca. ein Dutzend Games auf der PS4 raus, die alle das zeug haben mindestens eine 80% Marke zu knacken und einige sogar vielleicht die 90%. ICH HÄTTE lieber die größere Auswahl von SEHR GUTEN - GENIALEN Games als nur EIN TOLLES Spiel für eine JAHRESZEIT und weißt du was!?! NICHT NUR ICH SEHE DAS, sondern die MEHRHEIT DER KUNDEN. Denn die VKZ von N64, GC, WiiU bestätigen DAS!!!
 
Konsolen sind für all jene beliebt, die nicht dauerhaft am PC sitzen wollen. Reicht schon, dass viele fast 12 Stunden mit ihnen arbeiten müssen.
diese Aussage macht keinen Sinn, da du deinen PC genau so am TV betreiben kannst wie eine Konsole und man mit Steam genau so ein Controllerfreundliches Interface hast :ugly:


Ich warte eben auf AC. Das ist neben HM/SoS mitunter das Wichtigste für mich an der Switch. Und die Thirds kommen ohnehin nicht, darauf kannst du wetten.

wenn es wie beim 3DS abläuft, dann werden die 3rds kommen bzw haben die ja aktuell schon support angekündigt, diesmal sogar nicht nur die japanischen Publisher :ugly:

Wie kommst du denn jetzt da drauf? :eek3:


Spielspaß ist ja zumindest für die The Order Käufer nicht wichtig :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom