PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als Nintendo fanboy würde ich mich verarscht fühlen :hmm:

Oder gemelkt? :v:

so in etwa
source.gif
 
Wenn der Typ wenigstens ein bisschen unterhaltsam wär, aber Humor und Deutsche sind inkompatible Dinge, die wohl nie zusammengehen werden. :blushed:
 
Schade. Wie man hier oft liest wird der pro Controller nämlich garnicht gebraucht...

Er wird nicht unbedingt zum Spielen benötigt, beziehungsweise werde ich erstmal die mitgelieferte Steuerung für mich testen, man muss nicht alles zum Launch kaufen. Dass der Procontroller von hoher Qualität ist erfreut mich trotzdem.
 
Ich kenne keine solche "N-Fans" und wenn doch, dann bitte ich mal deine Aussage zu belegen.
Irgendwie nerven solche haltlosen Behauptungen gegen Benutzergruppen. Bitte belegen.
 
Ich kenne keine solche "N-Fans" und wenn doch, dann bitte ich mal deine Aussage zu belegen.
Irgendwie nerven solche haltlosen Behauptungen gegen Benutzergruppen. Bitte belegen.

Sollen wir etwa die "GEISTREICHEN" Kommentare von irgendwelche Pikas sammeln und dann vergleichen?? Mal ehrlich statt dessen sollte sich DERJENIGE sich melde und sagen, aber hey,.. .scham ist bei den Pikas verbraucht wegen Nintendo (Fool me once shame on you - fool me twice SHAME on ME)...

Das selbe war doch mit der Wiiu:

"Battlefield 3 in 1080P @60fps in Ultra Details",... das HABEN EINIGE PIKAS gesagt bzw. das war der GRUNDTENOR einiger Aussagen vor dem Wii U Launch(ich denke immernoch das es Calvin war).

Aber jetzt? Jetzt tut Calvin das nichts gewesen wäre oder ein andere Pika es gesagt habe. Mal ehrlich, lieber WENIGER SCHEISSE labern, damit Leute es nicht im Hinterkopf haben, um später mehrfach auf die Fresse zu fliegen und ausgelacht zu werden.

ICh habe schon meine SIG für ein GESITREICHES Kommentar jetzt verballert, mal schauen ob sich tialo, wenn es sich nicht passieren sollte bzw. ganz viel schlechter ausfallen wird, hinter diesem Kommentar noch stehen würde.

btw: das mit dem RDR2 Switch Exklusivität habe ich auch von CW Forum gehört (natürlich irgendein Pika).
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine CAPS helfen dir da auch nicht weiter. Komme mit sachlichen Aussagen oder Belege deine Aussagen, welche andere Usergruppen diffamieren soll.
Somit mache ich keine Aussage, ob hier jemand im Recht oder Unrecht ist, das ist mir auch recht gleichgültig, aber man sollte schon erwarten dürfen, dass hier etwas Diskussionskultur (ja, auch im War), denn es macht mehr Spaß mit richtigen Zitaten rumzuspielen als mit Aussagen, die ein PIKA vor 500 Jahren mal getätigt haben soll.
 
Deine CAPS helfen dir da auch nicht weiter. Komme mit sachlichen Aussagen oder Belege deine Aussagen, welche andere Usergruppen diffamieren soll.
Somit mache ich keine Aussage, ob hier jemand im Recht oder Unrecht ist, das ist mir auch recht gleichgültig, aber man sollte schon erwarten dürfen, dass hier etwas Diskussionskultur (ja, auch im War), denn es macht mehr Spaß mit richtigen Zitaten rumzuspielen als mit Aussagen, die ein PIKA vor 500 Jahren mal getätigt haben soll.

Sollen wir etwa wissenschaftliche Arbeiten liefern?? Soll wir jedes Kommentar abspeicher, wann jemand etwas gesagt, wo jemand etwas gesagt habe und von wem??? Gehst noch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom