ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich müsste als Multi eigentlich ein plan schreiben wann ich welches spiel , spiele damit ich überhaupt hinterherkomme :blushed:
Dieses jahr bin ich wieder sehr auf die E3 gespannt und natürlich auf nintendo und NX . mal sehen ob ich diesmal warm mit einen HH werde , falls die NX ein hydrid wird .

Aber im großen und ganzen kann man mehr als zufrieden sein als gamer , bei jeder plattform ( Wie ganon schon sagte)
 
Ich müsste als Multi eigentlich ein plan schreiben wann ich welches spiel , spiele damit ich überhaupt hinterherkomme :blushed:
Dieses jahr bin ich wieder sehr auf die E3 gespannt und natürlich auf nintendo und NX . mal sehen ob ich diesmal warm mit einen HH werde , falls die NX ein hydrid wird .

Aber im großen und ganzen kann man mehr als zufrieden sein als gamer , bei jeder plattform ( Wie ganon schon sagte)

Ich teile dein Problem :cry:

Als Multi wird man echt zugebombt mit Titeln.
 
Aber auch als Only Xbox ,was ich nicht wann ich das alles spielen soll ! Alleine Halo und Rainbow Six halten einem stundenlang,dazu Tomb Raider und bald neu Division ,Far Cry usw...
 
Wie mans nimmt,
ich wäre mit der Box nicht zufrieden und mit der Wii U erst recht nicht.
Hab ich jetzt verschenkt die Wii U,die bringt mir nichts mehr als Gamer

Gut kommt immer drauf an welche Genres man mag. Ich z.B. zocke eigentlich alle Genre und habe damit mehr als genug Auswahl.
Alleine mit den ganzen Rollenspielen auf der PS3, PS4 und WiiU (Virtual Console) bräuchte ich diese Jahr nix mehr an Spielen.
 
Gut kommt immer drauf an welche Genres man mag. Ich z.B. zocke eigentlich alle Genre und habe damit mehr als genug Auswahl.
Alleine mit den ganzen Rollenspielen auf der PS3, PS4 und WiiU (Virtual Console) bräuchte ich diese Jahr nix mehr an Spielen.

Da sagst du was,man hat in diesen Genre mehr als genug dieses Jahr.
Und dann kommt noch Sony und haut wöchenlich retro klassiker raus.Die sind doch irre ^^
Jetzt noch Skies of Arcadia und ich flipp aus
 
Da sagst du was,man hat in diesen Genre mehr als genug dieses Jahr.
Und dann kommt noch Sony und haut wöchenlich retro klassiker raus.Die sind doch irre ^^
Jetzt noch Skies of Arcadia und ich flipp aus

Ja alleine Rollenspiele liegen noch bei mir:

PS3:
Ni No Kuni (in Arbeit)
Kingdom Hearts 1.5
Tales of Xillia 1
Tales of Xillia 2

PS4:
Divinity Original Sin
Dragon Age Inquisition
Final Fantasy Type-0
Final Fantasy VII

PS Vita:
Persona 4 Golden

WiiU:
Breath of Fire II (in Arbeit)

Xbox 360:
Lightning Returns


Wenn ich dann sehe was alles schon erhältlich ist und noch kommt :ugly:
 
Also auf der Bone würde ich mich schon ziemlich langweilen. Alleine die riesige Masse an Titeln die vor allem aus Japan kommt, aber fast nix davon für die Bone. :neutral: Für Mainstreamgamer die nur ihr CoD/Halo/Fifa wollen ist die Bone aber sicher auch ausreichend.
 
mit nem nicht so toll geantwortet.


das habe ich so nie gesagt.

hier wurde - wie ich vorher schrieb - vorher gemeint, 2015 wäre vor allem das erste halbjahr wegen witcher und bb so toll gewesen, im zweiten halbjahr aber viel weniger gekommen und daher wird 2016 soviel besser. ^^

ich sage, deine liste ist sehr gut - die art von games die hier als goty und bla behandelt wird, trifft aber halt auf einige nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom