ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

darkganon

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
81.397
Boo. :blushed:


wii-ps3-xbox3601.jpg


OWGw5Sy.png


3DS-vs-Vita.jpeg



Nintendo-Wii-U-Reggie-Twitch-960x440.jpg


Shuhei_Yoshida.jpg


BSC_8480.0.jpg


reesultados.jpg
 
Anstatt 5 Threads nur einer.

Anstatt dauernd OT, all-in-one.

Anstatt Unterteilung Verbindung.

Anstatt Plattformen Firmen.


Zeit, Ort und Form spielen keine Rolle..... neuer War, neues Glück. :)
 
Solch ein Thread kommt mir bekannt vor :v:

Früher hieß es "nicht moderierbar" :D
 
Phil wirkt auf dem Foto als würde man ihn gut seiner älteren Schwester vorstellen können. Heiratsmarkt und so.
 
Hat die Moderation endlich erkannt, dass Handhelds alleine keine Überlebenschance haben. :goodwork:

Wie ich im alten Thread der Schliessung dazwichengegrätscht bin :banderas:
 
oh gott was wird das für ein thread..." sony hat die erfolgreichste konsole!", "ach was, dafür hat nintendo den erefolgreichsten handheld", "mir doch egal, dafür hat microsoft das erfolgreichste betriebssystem", "ja und, nintendo hat mit der wii alles dominiert", "egal, sony hatte letzte gen den erfolgreichten bluray player und vorletzte gen den erfolgreichsten dvd player"...


das gibt ja hier das reinste chaos...:-/
 
Ehe das hier weiter ausartet. Der Thread ist dazu da, um den immer fließender werdenden Grenzen zwischen Handheld, Heimkonsolen und den einzelnen Generationen Rechnung zu tragen. Streng genommen war im alten WAR-Thread jede Diskussion über NX z.B. offtopic. Darum geht es jetzt in diesem Thread um das, worum es eigentlich immer in den WAR-Diskussionen geht: um einzelne Konsolenhersteller und nicht mehr um einzelne Konsolen. Der PC hat hier natürlich auch weiterhin nichts zu suchen, dafür haben wir unseren gesonderten Thread.

Und jetzt würde ich vorschlagen, fangt ihr einfach mal mit dem Thema an. :)
 
@rince...spencer wirkt generell unglaublich viel sympathischer als mister mattrick. :nyah:

Auf Fotos vielleicht, auf der Bühne machen die beiden sich starke Konkurrenz bezüglich Antisympathie. Den letzten guten Präsentator der Xbox Sparte hatte MS mit Moore verloren.
 
Ehe das hier weiter ausartet. Der Thread ist dazu da, um den immer fließender werdenden Grenzen zwischen Handheld, Heimkonsolen und den einzelnen Generationen Rechnung zu tragen. Streng genommen war im alten WAR-Thread jede Diskussion über NX z.B. offtopic. Darum geht es jetzt in diesem Thread um das, worum es eigentlich immer in den WAR-Diskussionen geht: um einzelne Konsolenhersteller und nicht mehr um einzelne Konsolen. Der PC hat hier natürlich auch weiterhin nichts zu suchen, dafür haben wir unseren gesonderten Thread.

Und jetzt würde ich vorschlagen, fangt ihr einfach mal mit dem Thema an. :)

ganz furchtbar schrecklich. :scan:

spaß ohne - der letzte fred war quasi nur noch auf der intensivstation und ein großer teil der anderen freds ist sowieso tot, da kann etwas blutzufuhr nur helfen.



warum sagt ihr nicht einfach das der letzte thread nicht mehr interessant genug war, weil sony zu stark dominierte? jetzt haben ms und nintendo wenigstens noch die brotkrümel "handheld" und "vergangenheit", mit einer dünnen hoffnung auf "zukunft"...:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom