ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum sagt ihr nicht einfach das der letzte thread nicht mehr interessant genug war, weil sony zu stark dominierte? jetzt haben ms und nintendo wenigstens noch die brotkrümel "handheld" und "vergangenheit", mit einer dünnen hoffnung auf "zukunft"...:v:

das wurde die letzten tage mehrfach im anderen fred eh angesprochen. ^^ bzw. auch von usern gesagt, dass quasi deshalb nix mehr los ist.
 
Auf Fotos vielleicht, auf der Bühne machen die beiden sich starke Konkurrenz bezüglich Antisympathie. Den letzten guten Präsentator der Xbox Sparte hatte MS mit Moore verloren.

Jep Moor war mit Abstand der beste :cry:
Spencer wirkt zu nervös und liest immer so extrem ab dabei und Mattrick hat man nie abgekauft das er Gaming wirklich mag.
War damals schon ein Schlag für mich als Moore zu EA ging, da ist er heute noch großartig auf der Bühne.
 
warum sagt ihr nicht einfach das der letzte thread nicht mehr interessant genug war, weil sony zu stark dominierte? jetzt haben ms und nintendo wenigstens noch die brotkrümel "handheld" und "vergangenheit", mit einer dünnen hoffnung auf "zukunft"...:v:

Für jemanden, der sich bei jeder 2ten Nintendodiskussion auf das "So schön wars damals beim Gamecube" Argument zurückzieht, begibst du dich gerade auf ziemlich dünnes Eis.

Sei froh, jetzt darfst du es offiziell :p.
 
warum sagt ihr nicht einfach das der letzte thread nicht mehr interessant genug war, weil sony zu stark dominierte? jetzt haben ms und nintendo wenigstens noch die brotkrümel "handheld" und "vergangenheit", mit einer dünnen hoffnung auf "zukunft"...:v:
Nö, wir tragen einfach nur der Realität Rechnung, dass es dort sehr oft gar nicht um die Current-Gen-Konsolen ging, sondern um Last-Gen oder sogar schon Next-Gen, hin und wieder sogar um Handhelds. Lässt sich halt nicht immer so leicht trennen und genau deshalb gibt es jetzt diesen Thread. Ist doch nett von uns. ;)
 
Für jemanden, der sich bei jeder 2ten Nintendodiskussion auf das "So schön wars damals beim Gamecube" Argument zurückzieht, begibst du dich gerade auf ziemlich dünnes Eis.

Sei froh, jetzt darfst du es offiziell :p.


nee, dann wird mir wieder gesagt das ich ein blinder nostalgiker bin, und das aktuelle nintendo viel besser als das cube nintendo ist...:-/

btw. hat noch jemand auf der gamescom starfox angezockt??? die grafik ist altbacken und eckig, das tempo ist viel zu langsam, und die motionsteuerung ist mist!

darf ich jetzt offiziell sagen, denn ich hab ne gute stunde gestanden um es mal zu spielen :kruemel:
 
:goodwork: @neuer Thread. Langsam wurde es Zeit und ja, neuer Thread, neuer War, neues Glück ;)
 
Jep Moor war mit Abstand der beste :cry:
Spencer wirkt zu nervös und liest immer so extrem ab dabei und Mattrick hat man nie abgekauft das er Gaming wirklich mag.
War damals schon ein Schlag für mich als Moore zu EA ging, da ist er heute noch großartig auf der Bühne.
Da blendest du aber schon so ein paar Sachen dabei aus. Peter 'things break' Moore, der jetzt auf Dons vorgewärmten EA-Sessel sitzt? Und für jemanden der Gaming nicht mag, liest sich das schon komisch.
 
nintendo-hanafuda-cards1.gif


/thread :sorry:

Mal wieder sehr lustig. :kruemel:
 
Es sollte hier schon um Konsolen gehen. Für PC vs. Konsolen gibt es einen eigenen Thread.

Geht es nicht auch um Handhelds und alles was Gaming relevant ist von den Herstellern? Windows 10 und Crossplay ist MS im Zusammenhang mit dem PC wichtig und Features sind gamingrelevant oder darf man dann nicht mehr über PS4 und Vita Crossplay, Remote usw. schreiben?
 
Geht es nicht auch um Handhelds und alles was Gaming relevant ist von den Herstellern? Windows 10 und Crossplay ist MS im Zusammenhang mit dem PC wichtig und Features sind gamingrelevant oder darf man dann nicht mehr über PS4 und Vita Crossplay, Remote usw. schreiben?

das istn unterschied, weil die vita jetzt ja offiziell rein darf :nix:
 
Stellt euch nicht so an. Es geht um Konsolen und Handhelds, mehr nicht. Nur weil der PC Streamingfähigkeiten hat, hat er hier nichts verloren. Der PC hat auch potente Emulationsmöglichkeiten, müsste also in jedem Konsolenthread dann erlaubt sein. :fp:
 
Geht es nicht auch um Handhelds und alles was Gaming relevant ist von den Herstellern? Windows 10 und Crossplay ist MS im Zusammenhang mit dem PC wichtig und Features sind gamingrelevant oder darf man dann nicht mehr über PS4 und Vita Crossplay, Remote usw. schreiben?

Ganz einfach: Features der One sind natürlich On-Topic in diesem Thread.

Allgemeiner PC vs. Konsolentalk ist es nicht :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom