geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
Das weiß doch aber jeder, dass die großen Innovationen seit iOS4 ausgeblieben sind, aber das ist gar nicht der Punkt, weil ein normaler Smartphone-Nutzer meist einfach zufrieden mit seinem Gerät ist und es gar nicht nötig hat mit irgendwas rumzuprollen. Ganz ehrlich, ich sehe eigentlich ausschließlich Android-Nutzer die sich an irgendwelchen Specs einen abschütteln.
Ja, iOS6 wirkt auch auf mich altbacken und die AppStore-Suche ist eine einzige Katastrophe, aber das Öko-System ist trotzdem noch am besten und es funktioniert einfach. Ich hatte zuletzt das S3 und Xperia P in der Hand und sehe einfach kein Konzept dahinter. Klar haben mir einige Dinge sehr gut gefallen, aber es war extrem verwirrend, wenn man pro App teilweise 2-3 verschiedene Einstellungsmenüs hatte.
Ja, iOS6 wirkt auch auf mich altbacken und die AppStore-Suche ist eine einzige Katastrophe, aber das Öko-System ist trotzdem noch am besten und es funktioniert einfach. Ich hatte zuletzt das S3 und Xperia P in der Hand und sehe einfach kein Konzept dahinter. Klar haben mir einige Dinge sehr gut gefallen, aber es war extrem verwirrend, wenn man pro App teilweise 2-3 verschiedene Einstellungsmenüs hatte.