WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nettes Erlebnis heute: Wollte mir den Shadow Fall Trailer mal auf dem Tablet ansehen. Also erstmal mit dem Galaxy Note 10.1 runtergeladen. Verschiedene Player ausprobiert, zum laufen bekommen. Hat aber geruckelt und hatte Sound-Aussetzer. Da es eine .mov-Datei ist, habe ich mir gedacht, probier ich´s mal mit dem iPad. Also, auch runtergeladen. Hatte noch knapp 8 Gbyte frei, Trailer hat ca. 1 Gbyte. Soooo... Download beendet, 0 Byte noch frei. iPad total laggy, Good Reader lies sich kaum öffnen. Neu gestartet, immerhin dann mal ans Video rangekommen... nur der Ton kam, Bild nicht. Ergebnis der ganzen Geschichte: Musste am Ende das iPad komplett zurücksetzen. Video löschen brachte nix, keine Ahnung wie iOS mit einem 1 Gbyte großen Video die ganzen 8 Gbyte belegen und das System lahm legen könnten. Auf Android kein Problem, 1 Gbyte war 1 Gbyte und mit Dateimanager nach löschen war wieder alles wie davor. Das ist sowas was ich bei iOS hasse, es ist prima wenn es läuft, aber bei Problemen hat man null Möglichkeiten einzugreifen...

Nettes Erlebnis heute: Wollte mir den Shadow Fall Trailer mal auf dem Tablet ansehen. Also erstmal mit dem Galaxy Note 10.1 runtergeladen. Verschiedene Player ausprobiert, zum laufen bekommen. Hat aber geruckelt und hatte Sound-Aussetzer. Da es eine .mov-Datei ist, habe ich mir gedacht, probier ich´s mal mit dem iPad. Also, auch runtergeladen. Hatte noch knapp 8 Gbyte frei, Trailer hat ca. 1 Gbyte. Soooo... Download beendet, 0 Byte noch frei. iPad total laggy, Good Reader lies sich kaum öffnen. Neu gestartet, immerhin dann mal ans Video rangekommen... nur der Ton kam, Bild nicht. Ergebnis der ganzen Geschichte: Musste am Ende das iPad komplett zurücksetzen. Video löschen brachte nix, keine Ahnung wie iOS mit einem 1 Gbyte großen Video die ganzen 8 Gbyte belegen und das System lahm legen könnten. Auf Android kein Problem, 1 Gbyte war 1 Gbyte und mit Dateimanager nach löschen war wieder alles wie davor. Das ist sowas was ich bei iOS hasse, es ist prima wenn es läuft, aber bei Problemen hat man null Möglichkeiten einzugreifen...
auf einem ipad sollte man am besten kein video sehen welches eine videobitrate von 16Mbit/s hat plus 2Mbit/s sound.

Hast du nen link? Würde das gerne mal bei mir probieren xD

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und mangels Press-Center-Zugang ist auch keine Überprüfung möglich.

In diesem Sinne: Ich habe gestern einen Teller in den Küchenschrank gepackt was dazu führte, dass sich draußen die Mülltonnen entzündeten.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und mangels Press-Center-Zugang ist auch keine Überprüfung möglich.

In diesem Sinne: Ich habe gestern einen Teller in den Küchenschrank gepackt was dazu führte, dass sich draußen die Mülltonnen entzündeten.

Den Zugang findest du im Sony-Forum im Killzone-Thread. Kannst es also ruhig ausprobieren wenn du es nicht glaubst.

Der Bug ist Apple selber, da gibt es nicht viel zu schreiben. Das System ist so wie sie es wollen, hat seine Vorteile, aber eben auch seine Nachteile.

Dann verlinke doch mal einfach das Video statt auf ominöse Threads hinzuweisen.

Das Video kann nicht verlinkt werden, weil du dich im Pressecenter anmelden musst... :neutral:

Also logg dich ein und teste es wenn es nicht glaubst.

Was kann denn daran von Apple gewollt sein?

Weil Apple keinen Dateimanager in iOS anbietet? Und das wohl auch so schnell nicht tun wird?

Ja und deswegen kommt das iPad nicht mit dem Video klar? Das macht mal so gar kein Sinn. Mal davon abgesehen das ich problemlos mehrere Gigabyte große Videos auf dem iPad habe (HD Filme).

Bug bleibt Bug.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden mich im Pressecenter zu registrieren, daher bleibst du einem Beweis nun mal schuldig.

Schau in den Thread... was is daran so schwer? Wenn du nicht imstande bist dir die Daten da rauszuholen (und ich werde es jetzt erst recht nicht tun!), dann ist das dein Problem, ich bleibe aber sicher keinen Beweis schuldig. Stellst dich ja an wie der erste Mensch...

Ja und deswegen kommt das iPad nicht mit dem Video klar? Das macht mal so gar kein Sinn. Mal davon abgesehen das ich problemlos mehrere Gigabyte große Videos auf dem iPad habe (HD Filme).

Bug bleibt Bug.

Das das iPad nicht mit dem Video klar kam ist nicht das Problem, kam das Galaxy Note 10.1 ja auch nicht. Das Problem ist, dass es das iPad quasi lahm gelegt hat und ich keine Möglichkeit hatte (fehlender Dateimanager) es manuell zu löschen etc.

Ok, jetzt kann ich nachvollziehen was du meinst. Höchstens das Gerät am Rechner anschließen und dann so löschen. Ob das geht weiß ich nicht, war noch nie in der Lage.

Ok, jetzt kann ich nachvollziehen was du meinst. Höchstens das Gerät am Rechner anschließen und dann so löschen. Ob das geht weiß ich nicht, war noch nie in der Lage.

Das Problem war, ich habe es dann ja an iTunes angeschlossen und synchronsiert, nur hat das nichts gebracht. Der Speicherplatz blieb weg. Das war das Problem und egal was ich versucht habe, es ging nicht weg. Erst nach einer Werkszurücksetzung war wieder alles normal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom