Trulla
L18: Pre Master
Ohne Whatsapp könnte ich nicht mehr leben, den Browser nutze ich auch relativ häufig und der Rest ist mindestens ein toller Bonus :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab dir den relevanten Part mal markiert!Wenn dir ein alter Schinken ausreicht, ok deine Sache. Jedoch musste nicht hier ein Smartphone als Zeitverschwendung abstempeln.
Die Smartphones wurden für mich zu Zeitverschwendungsmaschinen. Das ist bei dir anders, ist doch klasse! Es gibt nichts, dass ich auf einem Smartphone wirklich haben müsste, etwas das ich unbedingt bräuchte... das wurde mir irgendwann klar. Stattdessen nervten mich z.B. die geringen Akkulaufzeiten, dass ich jeden Abend das Telefon ans Netz stecken musste. Einmal vergessen und dann musste ich am nächsten Tag sehr vorsichtig damit umgehen.und auch dem Zeitgewinn, Zeit die ich nicht mehr mit dem Telefon verschwende).
Gefährliches Halbwissen: Das, was du behauptest gilt nur für pentile Matrix. Und wenn ich überhaupt so lese, was du da schreibst, bezweifle ich einfach mal, dass du jemals ein OLED Screen über längeren Zeitraum genutzt hast.
Dann kommen nur Nexus Geräte in Frage. Das xperia s könnte einen ähnlichen Status bekommen, allerdings ist das nicht gerade sicher. Gerüchteweise gibts bald dieses Motorola Ding ohne seitlichen Rahmen das ne anständige Stock Firmware haben soll, aber auch das ist nicht sicher.sollte also schon von haus aus ne gute update politik und am liebsten auch widgets haben :<
joa schon klar aber von jailbreaken halt ich nicht sonderlich viel außerdem werden die widgets dann sicherlich auch nicht so toll aussehen :F
· Als Samsung das iPhone kopierte, war das Diebstahl. Als Steve Jobs ein Betriebssystem stahl, war das Kunst: Das ist die Philosophie von Apple.
Da zitierst du einmal in deinem Leben eine sonst ordentliche zeitung und nimmst ausgerechnet einen Artikel, der extrem ugenau, populistisch und nicht im Ansatz dem Standard der FAZ entspricht. Is auch ne Leistung.
Naja
Das Android Killerfeature ist eigtl. google now und das gibts ab jelly bean, irgendwie peinlich da ice cream sandwich aufzuführen