Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netter Versuch von Lynox oder von Samsung?
Ich schwanke zwischen S3 und dem nächsten NexusIch schwanke noch zwischen S3 / OneX und Lumia 920
Und mit dem nächsten Nexus muss man auch rechnen.
Galaxy S4 mit 5-Zoll-Display - Samsungs Star des MWC 2013
Samsung will das Galaxy S4 Ende Februar 2013 auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorstellen.
http://www.golem.de/news/android-sm...ay-samsungs-star-des-mwc-2013-1209-94601.html
In dem vorliegenden Fall von lynox.
lolIch werde mir jetzt erstmal als übergangs Phone ein Lumia 800 zulegen, um schon mal so ein Look and Feel Eindruck vom Lumia/WP7 zu bekommen und wenn mich das überzeugt, hole ich mir später das 920.
und ich hab mir das Lumia 800 übrigens eben bestellt... dürfte Morgen dank amazon dann auch schon ankommen. Aaaaaaah... was mach ich nur?Bin ja schon am überlegen mir ein günstiges Lumia 800 zu holen (das nicht minder schick aussieht), um die Zeit zu überbrücken.
Das Lumia 920 sieht echt super aus. Allerdings kann ich mit Windows Phone nach wie vor nichts anfangen. Ich sehe darin zurzeit auch keine wirkliche Zukunft
Ich nehme es halt nicht so ernst wie du - wie gesagt Apple wird es überleben und das iPhone 5. Samsung musste gerade wegen nem lächerlichen Patentstreit in einer Industrie wo jeder von jedem kopiert, knapp ne Mrd Dollar blechen - da wird Apple den Seitenhieb verkraften...meinst du nicht ?
wenn du mal halbwegs neutral an die sache rangehst, würdest du auch anerkennen, dass der Rechtsstreit sicher nicht lächerlich war. ;-)
da ist wohl wirklich was dran. ^^
da ist wohl wirklich was dran. ^^
Wieso soll es keine Zukunft haben? Durch Windows 8 wird es nur so an Apps regnen. Außerdem wird MS den Kernel so schnell nicht mehr ändern d.h. man kann davon ausgehen dass man lange Updates bekommt. 1,5 Jahre wurde glaub sogar garantiert. Außerdem wirkt WP einfach viel edler als Android. Und von der Verarbeitung dürfte das Lumia 920 wohl eines der besten Geräte überhaupt werden.