WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Werbung von Samsung

[video=youtube;nf5-Prx19ZM]http://www.youtube.com/watch?v=nf5-Prx19ZM[/video]

;)

Find ich noch besser als die zum Galaxy S2 damals.

8X und 8S: HTC stellt erste "echte" Windows Phones vor

HTC_Windows_Phone_8_Family.jpg

HTC darf seine Geräte hochoffiziell "Windows Phone" nennen, sie heißen also Windows Phone 8X und Windows Phone 8S. Eine Ehre, die Nokia nicht zuteil wurde. "Wir bauen die Referenzgeräte", sagte mir ein HTC-Verantwortlicher stolz. "Und wir arbeiten auch eng bei der Vermarktung zusammen." Microsofts Pressemitteilung, in der Steve Ballmer verkündet, die Kombination mit HTCs "wunderschönen" neuen Geräten mit seiner Marke sei ein "großer Meilenstein für beide Unternehmen", dürfte die Sache für Nokia nicht besser machen. Außerdem sagt Ballmer, dass man den Kunden gemeinsam eine " wahrhaft einzigartige Erfahrung" biete. Einzigartig - und was ist mit den Lumias?

HTC_8X.jpg

HTC_Windows_Phones_Back.jpg

windows-phone-8x-datenblatt.png

windows-phone-8s-datenblatt.png

Naja, das 8S bietet eh zu wenig bzw. ist wohl ein "Einsteigermodell" und das 8X kommt gegen das Lumia 920 auch nicht ran. Das Lumia 920 hat LTE, 16GB mehr Speicher und wahrscheinlich die bessere Kamera, außerdem das größere Display und den größeren Akku.

Und warum hat das 8S einen SD Kartenslot und das 8X nicht mehr?

Wenn Windows Phone, dann das Lumia 920 würde ich sagen.

das was ich nur nich versteh, warum darf htc es windows phone nennen?
ich meine nokia wurde doch quasi von ms aufgekauft (nicht htc) und nichtmal deren phone heißt so :nerd:

ziwemlicher Schlag in die Fresse von Nokia die exklusiv nur auf Windows setzen,
vom Design gefallen mir allerdings die Lumias besser. Da allerdings schon auf Windows8
auf dem PC keine Lust habe, lohnt sich der Umstieg nicht. Bleib bei Android

ganz einfach: Nokia wollte/will mit lumia seine eigene Marke etablieren.

Ich glaube nicht, dass Nokia seine geräte einfach "Windows Phone" nenne wollen würde. Die Namen sind übrigens bescheuert.

"Kaufen sie das neue Windows Phone 8X mit Windows Phone 8 Betriebssystem" :ugly:

das auch andere Handys mal Windows 8 haben werden, dürfte doch weniger überraschend sein. ;)

Wirklich tolle Geräte ... allerdings finde ich die Displays etwas zu klein. Design ist TOP :goodwork:

[video=youtube;m6W_9O7o-KY]http://www.youtube.com/watch?v=m6W_9O7o-KY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Nokia soll mal endlich seine Preise bekannt geben. Erst dann kann ich entscheiden obs ein 920 oder ein 8X wird. Aber ich nehme an das 8X wird schnell im Preis fallen da es in Deutschland kein LTE bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom