WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für eine dämliche Werbung von Samsung.

-Das S3 hat eine schlechtere Auflösung als das iPhone 5 (durch Pentile-Matrix)
-Was ist besser daran, dass das S3 schwere ist :ugly:
-und dann kommen unzählige komische Samsung-Erfindungen, wo sich keiner was drunter vorstellen kann, was die Feature überhaupt bedeuten. WOW - Tilt to zoom :ugly:

@Video: das nennt sich schlicht und ergreifen Psychologie. Durch die Erwartungshaltung neu= besser, die suggeriert wird, bilden sich die Leute eben ein, dass das vermeintlich neue Gerät besser sei. So funktioniert auch der Placeboeffekt. Das gleiche hätte mit JEDEM anderen Gerät genauso funktioniert.

Finds geil - hat Apple verdient mit ihren zig Patentklagen.

Ach hoer doch auf :ugly:
Mich interessiert es irgendwie nen dreck wer wen wie verklagt :ugly:

Btw...gegenkampagne von apple

samsung_anti_iphone5_2.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon, bei manchen wandert eine Hand in die Hose wenn es irgendwelche Anti Apple Berichte gibt.

Aber nur Apple klagt, schon klar. Lebt weiter in eurer Traumwelt wo alle Unternehmen fair miteinander umgehen und sich nicht vor Gericht treffen.

Ich merk schon, bei manchen wandert eine Hand in die Hose wenn es irgendwelche Anti Apple Berichte gibt.

Aber nur Apple klagt, schon klar. Lebt weiter in eurer Traumwelt wo alle Unternehmen fair miteinander umgehen und sich nicht vor Gericht treffen.

Nicht so empfindlich sein, Apple wird es schon überleben :-)

Wie gesagt, ich (als 4S Nutzer) finde es gut, weil wäre ja langweilig wenn Apple nur Austeilen würde.

Hat nichts mit empfindlich zu tun, ist teilweise nur lächerlich das hier manche gar nicht nachdenken.

Hat nichts mit empfindlich zu tun, ist teilweise nur lächerlich das hier manche gar nicht nachdenken.

Ich nehme es halt nicht so ernst wie du - wie gesagt Apple wird es überleben und das iPhone 5. Samsung musste gerade wegen nem lächerlichen Patentstreit in einer Industrie wo jeder von jedem kopiert, knapp ne Mrd Dollar blechen - da wird Apple den Seitenhieb verkraften...meinst du nicht ?

Man muss ja zudem bedenken, dass man für das iPhone 5, welches nichts mehr kann als das S3, 200€~ mehr zahlen muss. :fp:

Naja ...

5384321_460s.jpg

:v:

Das Lumia 920 hat mich aber überzeugt.

[video=youtube;m3_I_rLqC8I]http://www.youtube.com/watch?v=m3_I_rLqC8I[/video]

[video=youtube;myJohmUWq-o]http://www.youtube.com/watch?v=myJohmUWq-o[/video]

* Dualcore Snapdragon S4 (Qualcomm) 1.5 GHz
* NFC, 4.5"-Display (1280x768 Pixel)
* Einer neuen Touch-Technik
* Gewicht: 185 Gramm
* 2000 mAh-Akku
* Windows Phone 8