ThySin
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
- Beiträge
- 3.950
Eine wirkliche Differenzierung kann ich aber beim iPhone nicht entdecken.
Sicherlich werden Teile der Differenzierung angewandt (anpassen des Produktes an die Wünsche der Kunden), aber die bei der Differenzierung enstehende Produktlinie sehe ich nicht.
Eine Differenzierung sieht man sehr stark bei Samsung mit der Galaxy Linie. Jedes Gerät soll einen anderen Kundenkreis ansprechen.
Eine Produktlinie eben. Eine Sache die mir ehrlich gesagt schon viel zu weit gegangen ist.
Sicherlich werden Teile der Differenzierung angewandt (anpassen des Produktes an die Wünsche der Kunden), aber die bei der Differenzierung enstehende Produktlinie sehe ich nicht.
Eine Differenzierung sieht man sehr stark bei Samsung mit der Galaxy Linie. Jedes Gerät soll einen anderen Kundenkreis ansprechen.
Eine Produktlinie eben. Eine Sache die mir ehrlich gesagt schon viel zu weit gegangen ist.