PlatformWAR WAR: Abo und Streaming Dienste

Wie lösst Stadia die Probleme mit Lags, mehrfache Leitungsnutzung parallel, Datencaps, Verluste durch Datenkompression (frag mal GoT Glotzer)....?

Wie löst Microsoft das?
Also Google löst dieses Problem mit einer Armada an Datenzentren (Cloud-Gaming) die quasi direkt vor deiner Haustür stehen.
2006 hätte auch keiner geglaubt das man auf Youtube jedes Hampelmann Video speichern kann.

Am Anfang glaubt es keiner und später tun alle so, als hätten sie es schon immer gewusst.





Mehr Spiele als nur AC Odyssey.




yq9pnj2x.png
 
Wieso hackst du dann auf anderen Usern im WAR Thread rum?
Euer Problem im WAR Thread ist, dass ihr eure eigene Firma nicht feiert, sondern die anderen niedermacht.

Ich bin euer Spiegel von dem ihr kein Koks zieht und zeige euch auf was passiert,
wenn ein global super player Namens Google ins Spiel kommt.
Bald habt ihr alle nix mehr zu lachen!

Alle 3 Firmen und ihre Fanboys dürfen sich warm anziehen für den Herbst/Winter.
Google Stadia !

Und du Feierste jetzt deine Firma ? Wo warst du vor Stadia ?
Bist wohl ein wannebe fan marke Bayern münchen ergo erfolgsfan :lol:
 
Und du Feierste jetzt deine Firma ? Wo warst du vor Stadia ?
Bist wohl ein wannebe fan marke Bayern münchen ergo erfolgsfan :lol:


Bei dir ist mir was aufgefallen.
Du machst auf Multi Gamer und hate`st gleichzeitig im WAR Thread Sony.
Wenn Sony dann ein Spiel bringt, bist du ganz brav im Sony Bereich am "Day One"`nen.
Schwimm doch nicht immer mit dem Masse an Leuten hier mit.

Für dich wäre Google Stadia Perfekt, endlich hört dieses Schauspiel auf.





Wie Sony und Nintendo:
Stationäre Leistung still not doomed.


Und die xCloud ist zum Spass da, weil Microsoft durch Windows Jünger einfach zu viel Geld hat?
 
Bei dir ist mir was aufgefallen.
Du machst auf Multi Gamer und hate`st gleichzeitig im WAR Thread Sony.
Wenn Sony dann ein Spiel bringt, bist du ganz brav im Sony Bereich am "Day One"`nen.
Schwimm doch nicht immer mit dem Masse an Leuten hier mit.

Für dich wäre Google Stadia Perfekt, endlich hört dieses Schauspiel auf.

Hab nie ein geheimnis draus gemacht , bin MS Fan der Multi fährt .
Sony hate ich dafür wofür sie einfach gehatet werden müssen(crossplay,leere versprechung,das gegenteil von 4theplayers) , ich hate nicht ohne grund :scan:
Zu guten spielen sage ich nicht nein ganz einfach , ist bin ein gamer und es geht um games und da ist es egal wer es bringt.

Der kleine aber feine unterschied zwischen fanboys und Fans die gaming lieben ;)

Du feierst nur Google stadia und alles andere soll untergehen , und dann bezeichnest du gaming als dein hobby ? :ugly:
 
Ich habe schon immer gesagt bin MS Fan der Multi fährt .
Sony hate ich dafür wofür sie einfach gehatet werden müssen , ich hate nicht ohne grund :scan:
Zu guten spielen sage ich nicht nein ganz einfach , ist bin ein gamer und es geht um games und da ist es egal wer es bringt.

Der kleine aber feine unterschied zwischen fanboys und Fans die gaming lieben ;)

Du feierst nur Google stadia und alles andere soll untergehen , und dann bezeichnest du gaming als dein hobby ? :ugly:


MS Fan der Multi fährt, so so.
Sony haten wenn es was zu haten gibt, aber Microsoft die ihre 6TF Konsole ohne gute exklusiv verrecken lässt, da sagst du nix.
Nintendo die alle 10 Jahre mal ein 3D Zelda und Mario brigen, ist auch nicht so schlimm.
Ich sag dir mal eins Freundchen, du bist ein Mitläufer erster Güte.

Meine Ambitionen basieren auf Erfahrungen im Stream, von denen ich überzeugt bin.
Ich will das euer WAR Thread untergeht, weil ihr nicht bereit für die Zukunft seit.



dapydp6s.png







Edit:
So bin raus, muss mich jetzt wieder um den Blog kümmern.
 
MS Fan der Multi fährt, so so.
Sony haten wenn es was zu haten gibt, aber Microsoft die ihre 6TF Konsole ohne gute exklusiv verrecken lässt, da sagst du nix.
Nintendo die alle 10 Jahre mal ein 3D Zelda und Mario brigen, ist auch nicht so schlimm.
Ich sag dir mal eins Freundchen, du bist ein Mitläufer erster Güte.

Meine Ambitionen basieren auf Erfahrungen im Stream, von denen ich überzeugt bin.
Ich will das euer WAR Thread untergeht, weil ihr nicht bereit für die Zukunft seit.

Hab oft genug MS dafür kritisiert was sie seit dem ende der 360/Anfang der One zeit verbockt haben ;)
Du redest dir da ein Mist zusammen , ist nicht mehr feierlich.
Taucht nach der Stadia vorführung auf und will andere was von mitläufer erzählen :lol:
 
Und die xCloud ist zum Spass da, weil Microsoft durch Windows Jünger einfach zu viel Geld hat?
Die XCloud ist dann z.B. wenn lokale Power oder die Plattform gerade fehlt.
Daheim lokal in bester Qualität zocken und on Tour kann man bei PA auf Gaming-Laptop oder eben X-Cloud-Streaming zurückgreifen.
Kann das Stadia?
MS Fan der Multi fährt, so so.
Sony haten wenn es was zu haten gibt, aber Microsoft die ihre 6TF Konsole ohne gute exklusiv verrecken lässt, da sagst du nix.
Nintendo die alle 10 Jahre mal ein 3D Zelda und Mario brigen, ist auch nicht so schlimm.
Ich sag dir mal eins Freundchen, du bist ein Mitläufer erster Güte.
Kennst Rhino halt schlecht......
Definiere gut!
Meine Ambitionen basieren auf Erfahrungen im Stream, von denen ich überzeugt bin.
Ich will das euer WAR Thread untergeht, weil ihr nicht bereit für die Zukunft seit.
Welche denn?
So bin raus, muss mich jetzt wieder um den Blog kümmern.
Aber die 50 Vorteile?
 
Meine Ambitionen basieren auf Erfahrungen im Stream, von denen ich überzeugt bin.
Ich will das euer WAR Thread untergeht, weil ihr nicht bereit für die Zukunft seit.

CW ist ein Rentnerverein. Hier denkt man bald nur noch über ne korrekte Krankenversorgung nach, und nicht ob Stream der neue Scheiß für die nächste Gamergeneration wird. :ugly:
 
Hab oft genug MS dafür kritisiert was sie seit dem ende der 360/Anfang der One zeit verbockt haben ;)
Du redest dir da ein Mist zusammen , ist nicht mehr feierlich.
Taucht nach der Stadia vorführung auf und will andere was von mitläufer erzählen :lol:

Zu wenig, zu spät!
Du musst gegen Microsoft genau so rebellieren wie gegen Nintendo und Sony.

Ahja und ich bin schon lange für streaming, aber auf einer anderen Forum Plattform.





Die XCloud ist dann z.B. wenn lokale Power oder die Plattform gerade fehlt.
Daheim lokal in bester Qualität zocken und on Tour kann man bei PA auf Gaming-Laptop oder eben X-Cloud-Streaming zurückgreifen.
Kann das Stadia?

Welche denn?

Aber die 50 Vorteile?


Montalaar mein Zauberwölckchen, so kommen wir nun wirklich nicht weiter.
Aber nun gut, meine letztes Posting hier:

Lokal wird im Laufe der Zeit immer unwichtiger, weil online streaming für Microsoft das größere Geschäft sein wird.
xCloud ist eine Kopie von Google Stadia, sie wollen auch was vom Kuchen abhaben.
Stadia muss Lokal nicht können, Microsoft muss online streaming können.

Ich habe für 3 Monate PSNow gehabt und wenn das schon so gut läuft (was du nie getestet hast),
dann wird Google Stadia wie Lokal zocken.
PSNow Server stehen irgendwo in Afghanistan und haben Raspberry Pi CPU`s und dann läuft es so gut?
Kannst mir erzählen was du willst, aber streaming ist der heiße neue Scheiss und zwar von Google.

OK Süßchen, das mit den 50 musst du abwarten bis die E3 ist, woher soll ich wissen was Microsoft da für einen Affentanz veranstaltet.
Ich weiss nur das sie kein Youtube haben, sondern dieses Mixxer haha.









Ansage:

Habe einen Fehler gemacht!
Euren komischen WAR Thread kritisiere ich bis zum geht nicht mehr, aber mache gleichzeitig hier das gleiche.

Google Stadia steht über den Dingen und somit macht ein WAR keinen Sinn!
Es gibt einfach keine direkte Konkurrenz was einen WAR rechtfertigen würde.
Bitte versteht das es keinen Sinn für Google macht, wir starten nächste Woche komplett durch
und was Microsoft macht, ist egal.

Ich bin raus hier, poste nur noch im Stadia Thread im Allgemein Gaming Bereich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also laut DF ist Stadia alles andere als Lokal von gefühl her (lag und ganz besondest optik) und das auf einem Stadia event, wo die server wahrscheinlich noch im keller standen. Und ist auf keinen fall der weg wie sie ihr Hobby erleben möchten in der Zukunft.
Und PSNow nutzt meist PS3 als server und PS4 sind dazu gekommen seit es auch PS4 games gibt ;)

Und jetzt weiter machen.
 
Also laut DF ist Stadia alles andere als Lokal von gefühl her (lag und ganz besondest optik) und das auf einem Stadia event, wo die server wahrscheinlich noch im keller standen. Und ist auf keinen fall der weg wie sie ihr Hobby erleben möchten in der Zukunft.
Und PSNow nutzt meist PS3 als server und PS4 sind dazu gekommen seit es auch PS4 games gibt ;)

Und jetzt weiter machen.

aus dem Grund wird es auch maximal Nische, vermutlich auch nach ein paar Jahren eingestellt, wenn google merkt, dass niemand auf den Zug aufspringt. Der Spieler möchte halt immer noch ein so gutes, lokales, Spielerlebnis wie es geht. Lass mal da Stoßzeiten im internet bzw Pixelfehler und öfter mal extrem hoher Lag kommen und das Teil wird von den Spielern nichtmal mehr angeschaut, da gibt es dann maximal eine Nische und ob die genug für google sein wird? Ka, aber sollten die lieber mal die anderen streaminganbieter fragen.
 
Also laut DF ist Stadia alles andere als Lokal von gefühl her (lag und ganz besondest optik) und das auf einem Stadia event, wo die server wahrscheinlich noch im keller standen. Und ist auf keinen fall der weg wie sie ihr Hobby erleben möchten in der Zukunft.
Und PSNow nutzt meist PS3 als server und PS4 sind dazu gekommen seit es auch PS4 games gibt ;)

Und jetzt weiter machen.
PSnow nutzt Cell CPUs in ihren Racks, weil sie die Dinger immernoch nicht wirklich gut emulieren können. MS macht ähnliches mit Xbone SoCs.

Btw. in der US Ostküste ist Google's Cloud gerade down :kruemel:
 
PSnow nutzt Cell CPUs in ihren Racks, weil sie die Dinger immernoch nicht wirklich gut emulieren können. MS macht ähnliches mit Xbone SoCs.

Sie nutzen laut DF damals immer noch komplette PS3 nur jetzt im custom design, 8 auf einem Motherboard.
Im aktuellen video hat Leadbetter es ja wieder erwähnt.

Sources who have been briefed on the project suggest that the new PlayStation 3 consists of eight custom console units built into a single rack server.
Ist ja auch der einfachste weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom