Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Mehr Spiele als nur AC Odyssey.Gegenfrage, was wird Microsoft an Features haben, die Google nicht kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Spiele als nur AC Odyssey.Gegenfrage, was wird Microsoft an Features haben, die Google nicht kann?
Wie lösst Stadia die Probleme mit Lags, mehrfache Leitungsnutzung parallel, Datencaps, Verluste durch Datenkompression (frag mal GoT Glotzer)....?
Mehr Spiele als nur AC Odyssey.
Wieso hackst du dann auf anderen Usern im WAR Thread rum?
Euer Problem im WAR Thread ist, dass ihr eure eigene Firma nicht feiert, sondern die anderen niedermacht.
Ich bin euer Spiegel von dem ihr kein Koks zieht und zeige euch auf was passiert,
wenn ein global super player Namens Google ins Spiel kommt.
Bald habt ihr alle nix mehr zu lachen!
Alle 3 Firmen und ihre Fanboys dürfen sich warm anziehen für den Herbst/Winter.
Google Stadia !
Wie Sony und Nintendo:Wie löst Microsoft das?
Und du Feierste jetzt deine Firma ? Wo warst du vor Stadia ?
Bist wohl ein wannebe fan marke Bayern münchen ergo erfolgsfan
Wie Sony und Nintendo:
Stationäre Leistung still not doomed.
Bei dir ist mir was aufgefallen.
Du machst auf Multi Gamer und hate`st gleichzeitig im WAR Thread Sony.
Wenn Sony dann ein Spiel bringt, bist du ganz brav im Sony Bereich am "Day One"`nen.
Schwimm doch nicht immer mit dem Masse an Leuten hier mit.
Für dich wäre Google Stadia Perfekt, endlich hört dieses Schauspiel auf.
Ich habe schon immer gesagt bin MS Fan der Multi fährt .
Sony hate ich dafür wofür sie einfach gehatet werden müssen , ich hate nicht ohne grund
Zu guten spielen sage ich nicht nein ganz einfach , ist bin ein gamer und es geht um games und da ist es egal wer es bringt.
Der kleine aber feine unterschied zwischen fanboys und Fans die gaming lieben
Du feierst nur Google stadia und alles andere soll untergehen , und dann bezeichnest du gaming als dein hobby ?
MS Fan der Multi fährt, so so.
Sony haten wenn es was zu haten gibt, aber Microsoft die ihre 6TF Konsole ohne gute exklusiv verrecken lässt, da sagst du nix.
Nintendo die alle 10 Jahre mal ein 3D Zelda und Mario brigen, ist auch nicht so schlimm.
Ich sag dir mal eins Freundchen, du bist ein Mitläufer erster Güte.
Meine Ambitionen basieren auf Erfahrungen im Stream, von denen ich überzeugt bin.
Ich will das euer WAR Thread untergeht, weil ihr nicht bereit für die Zukunft seit.
Die XCloud ist dann z.B. wenn lokale Power oder die Plattform gerade fehlt.Und die xCloud ist zum Spass da, weil Microsoft durch Windows Jünger einfach zu viel Geld hat?
Kennst Rhino halt schlecht......MS Fan der Multi fährt, so so.
Sony haten wenn es was zu haten gibt, aber Microsoft die ihre 6TF Konsole ohne gute exklusiv verrecken lässt, da sagst du nix.
Nintendo die alle 10 Jahre mal ein 3D Zelda und Mario brigen, ist auch nicht so schlimm.
Ich sag dir mal eins Freundchen, du bist ein Mitläufer erster Güte.
Welche denn?Meine Ambitionen basieren auf Erfahrungen im Stream, von denen ich überzeugt bin.
Ich will das euer WAR Thread untergeht, weil ihr nicht bereit für die Zukunft seit.
Aber die 50 Vorteile?So bin raus, muss mich jetzt wieder um den Blog kümmern.
Meine Ambitionen basieren auf Erfahrungen im Stream, von denen ich überzeugt bin.
hier denkt man eher nach was gut für den User ist und das ist ganz bestimmt nicht streaming.CW ist ein Rentnerverein. Hier denkt man bald nur noch über ne korrekte Krankenversorgung nach, und nicht ob Stream der neue Scheiß für die nächste Gamergeneration wird.
Hab oft genug MS dafür kritisiert was sie seit dem ende der 360/Anfang der One zeit verbockt haben
Du redest dir da ein Mist zusammen , ist nicht mehr feierlich.
Taucht nach der Stadia vorführung auf und will andere was von mitläufer erzählen
Die XCloud ist dann z.B. wenn lokale Power oder die Plattform gerade fehlt.
Daheim lokal in bester Qualität zocken und on Tour kann man bei PA auf Gaming-Laptop oder eben X-Cloud-Streaming zurückgreifen.
Kann das Stadia?
Welche denn?
Aber die 50 Vorteile?
Also laut DF ist Stadia alles andere als Lokal von gefühl her (lag und ganz besondest optik) und das auf einem Stadia event, wo die server wahrscheinlich noch im keller standen. Und ist auf keinen fall der weg wie sie ihr Hobby erleben möchten in der Zukunft.
Und PSNow nutzt meist PS3 als server und PS4 sind dazu gekommen seit es auch PS4 games gibt
Und jetzt weiter machen.
PSnow nutzt Cell CPUs in ihren Racks, weil sie die Dinger immernoch nicht wirklich gut emulieren können. MS macht ähnliches mit Xbone SoCs.Also laut DF ist Stadia alles andere als Lokal von gefühl her (lag und ganz besondest optik) und das auf einem Stadia event, wo die server wahrscheinlich noch im keller standen. Und ist auf keinen fall der weg wie sie ihr Hobby erleben möchten in der Zukunft.
Und PSNow nutzt meist PS3 als server und PS4 sind dazu gekommen seit es auch PS4 games gibt
Und jetzt weiter machen.
@coke501(tm)
Google verdient Geld, weil Leute wie du und ich ihre Service nutzen.
Thema geschlossen!
PSnow nutzt Cell CPUs in ihren Racks, weil sie die Dinger immernoch nicht wirklich gut emulieren können. MS macht ähnliches mit Xbone SoCs.
Ist ja auch der einfachste weg.Sources who have been briefed on the project suggest that the new PlayStation 3 consists of eight custom console units built into a single rack server.