PlatformWAR WAR: Abo und Streaming Dienste

Wie gesagt: wenn du dir so sicher bist ab in den Wettthread damit. Das Schöne für mich dabei ist: wenn es so kommt will ich hier auch gar nicht mehr aktiv sein, also let‘s go!

Dann hast du ja nix zu verlieren, Quatsch-Wette ist das.
Merk dir einfach meine Worte, du wirst sehen, es ist unausweichlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wow Google hat sich Jade Raymond ins Boot geholt^^
Den einzigen wirklichen Grund, warum man diese Dame überhaupt kennt, ist weil sie sexy ist.... wer kommt als nächstes Jessica Chobot xD
Als Mitgründerin der Riesen-IPs Assassin's Creed und Watch Dogs sollte man sie auch erwähnen dürfen. Corinne Yu und Amy Henning werden auch nicht ohne Grund öfters erwähnt.
 
Es kommt alles genau so, wie Phil es bei den letzten E³ Messen schon vorhergesagt hat wo zornige Schlümpfe wie Du es für Quatsch hielten... Sony rettet niemanden ...Sony folgt!

Haue mal Fakten raus, was genau habe ich für Quatsch gehalten?
 
Haue mal Fakten raus, was genau habe ich für Quatsch gehalten?

Mit Fakten kannst du doch gar nicht umgehen und versuchst dich in ellen langen pseudo Diskussionen wieder raus zu winden und zu relativieren^^

Um on Topic zu bleiben reicht es, deine vermehrte Äußerung hinsichtlich das Sony würde MS retten als Bullshit zu betiteln. Da hast du auch schon genug Fakten um die Ohren bekommen ^^

Geholfen hat es nicht wie man sieht lol
 
  • Lob
Reaktionen: New
@Con$olef@natic
Nein das hat er so nicht gesagt, ging es nur um Hardware könnte Sony auch zu wen anderes ... MS bietet nicht nur die Hardware und Infrastruktur sondern auch die benötigte Software und Know How bzgl. Konsolen und PC Games @streaming Das hat leadbetter klar und deutlich gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagte doch Sony hat die Technologie und das sie das Know how haben braucht man garnicht drüber reden.
Noch bevor der deal überhaupt bekannt war, haben sogar viele im ERA gemeint die sich damit befassen, das MS noch die paar schönen patente von Sony bräuchte (ist ja auch technologie) die sie auch durch den Onlive kauf bekommen haben um alles perfekt zu machen mit xcloude.
Mich interessiert das thema nicht mal richtig und daher weiß ich auch garnicht was Sony für patente hat, aber das ist jetzt wohl eh egal ;) sollen aber in der hinsicht paar interessante sein.
Die gespräche der beiden laufen auch sicher schon eine ganze weile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Technologie und Know how hat Sony denn? Wie man Cell in Blades reinstopft? Dieses Wissen kann einem Museumswärter vielleicht helfen.
Und welche Patente hat Sony denn, ohne die Google, NVidia, MS usw. nicht streamen können? Bitte um eine Liste.
 
Glaub streamen könnte ich sogar von meinem Keller aus, denke nicht das solche patente gemeint sind.
In so nem noch recht unerforschten gebiet, gibt es sichrr dutzend ideen die man patentieren kann auch auf technischer basis.
Aber wenn ich schon lese welches Konw How Sony denn bitte haben soll, weiß ich eh wo die reise hin geht ;) Sie sind ja nicht die jenigen die es jetzt am längsten machen. Aber da beiß ich jetzt nicht an.
Vielleicht ärgert es ja den ein oder anderen wenn MS auch nutzen von Sony draus zieht oder anderst rum, aber mich freut es, das es wenigstens die beiden machen :)
Und ich denke MS/Sony sind in der lage es so gut um zu setzten, das es uns alten Hasen auch mal gefallen wird von der qualität und input lage her.
 
Mit Fakten kannst du doch gar nicht umgehen und versuchst dich in ellen langen pseudo Diskussionen wieder raus zu winden und zu relativieren^^

Um on Topic zu bleiben reicht es, deine vermehrte Äußerung hinsichtlich das Sony würde MS retten als Bullshit zu betiteln. Da hast du auch schon genug Fakten um die Ohren bekommen ^^

Geholfen hat es nicht wie man sieht lol


Also hast du außer 08/15 Phrasen aus dem CW-Spüchesparschwein wieder nichts auf Lager.
 
Glaub streamen könnte ich sogar von meinem Keller aus, denke nicht das solche patente gemeint sind.
In so nem noch recht unerforschten gebiet, gibt es sichrr dutzend ideen die man patentieren kann auch auf technischer basis.
Aber wenn ich schon lese welches Konw How Sony denn bitte haben soll, weiß ich eh wo die reise hin geht ;) Sie sind ja nicht die jenigen die es jetzt am längsten machen. Aber da beiß ich jetzt nicht an.
Vielleicht ärgert es ja den ein oder anderen wenn MS auch nutzen von Sony draus zieht oder anderst rum, aber mich freut es, das es wenigstens die beiden machen :)
Und ich denke MS/Sony sind in der lage es so gut um zu setzten, das es uns alten Hasen auch mal gefallen wird von der qualität und input lage her.

Na klar haben auch beide ihren Nutzen aber letztendlich ist es dennoch einfach ein weiterer Kunde bei MS .... Da wird mir im Moment noch zu viel hineininterpretiert.... Vor allem bei so boring Sprüchen wie Sony rettet MS ^^
 
Zurück
Top Bottom