Stimmt, allein die Anzahl der dafür zuständigen genannten Studios konnten überzeugen ^^
Mann kann überhaupt froh sein wenn 80% der Multis auf Stadia angeboten werden und du kommst mit mehr exklusive Games
Google hat sich Leute wie diese Dame ins Boot geholt.
Es gibt erste Gerüchte das Google EA übernehmen will z.b
Was meinst du was im Hintergrund abgeht zur Zeit haha ich glaube ihr wisst nicht wieviel Macht Google hat.
Setz ein Datum im Wettthread und wir wetten ganz offiziell unseren CW Account darum, bzw wer verliert postet nie wieder auf CW.
Edit: übrigens, Microsoft ist die Nummer 2 der weltweiten Cloud Anbieter nach Amazon.
Spätestens 2025/26 gehört Nintendo komplett Google!
Es wird erst mit den IPs Anfangen, Nintendo möchte was von den 1mrd Youtube User abbekommen.
Viele Kleinkinder und Kinder hocken an Tablets und Smartphones, als wären sie schon ganz große!
Was meinst du wieviel Geld Nintendo machen könnte, wenn sie denn nur wollten.
Ahja und verwechsle nicht das einfach Cloud mit richtigen Gaming-Cloud-Servern.
Amazon bietet nicht spezielle Gaming Server und Microsoft der hat noch nicht so viele.
Also erstmal vorweg, Microsoft lebt eigentlich nur von ihrem Schrott Windows und Office (Lizenzen).
So gut wie alles was Microsoft macht wird ein Flop, siehe Xbox One oder Bing u.s.w.
Wieso sollten sie plötzlich mit dem "project" xCloud Erfolg haben?!
So nun zu den Zahlen:
Die Hampelmänner von Microsoft haben ganze 13 (!!!!) ja du liest richtig 13 (!!!!!!!!!!) Standorte WELTWEIT um eine Lagfreie Spielqualität zu liefern!
Dass das zu wenig ist, um die weiten Wege zu überbrücken, dürfte glaube ich jedem klar sein.
Wie Microsoft auf dem Xbox Blog schreibt, wurden die für xCloud vorgesehenen Server, die sich diverse Komponenten mit der Xbox teilen, in den 13 Azure-Regionen weltweit bereits installiert.
Es sind noch knapp zwei Wochen bis zu großen Microsoft-Show auf der Spielemesse E3 in Los Angeles. Es wird fest damit gerechnet, dass die ...
www.drwindows.de
Google dagegen hat ein Weltumspannendes Super-Cloud-Gaming-Netzwerk, mit Super schnellen CPUs/GPUs und einer Software die Microsoft
wahrscheinlich niemals hinkriegen würde. Google ist das Alpha und Omega der Server
Klar weiß ich das. Aber zaubern können die auch nicht.
Davon ab: google hat in den letzen jahren mehr projekte begraben als zum laufen gebracht. Tatsächlich bin ich mir nicht mal sicher, ob sie eine profitable sparte neben dem werbegeschäft haben. Youtube ist ja schon mal defizitär ?
hahahahahahahahh
hör auf du trollst doch oder
Im Jahr 2018 setzte das Unternehmen Alphabet, welches die Muttergesellschaft von Google und weiteren Unternehmen ist,
rund 136,8 Milliarden US-Dollar um.
Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz um rund 23 Prozent.
99,6 Prozent des gesamten Umsatzes von Alphabet wurden von Tochterunternehmen Google erwirtschaftet.