PlatformWAR WAR: Abo und Streaming Dienste

Sony: Spricht über die Zusammenarbeit mit Microsoft – Bedeutung von Cloud- und Streaming-Diensten nimmt zu




Die machen sich schon gut in die Hose, ich wette da gab es im Hintergrund Spionage bei Google und beide wissen nun das da eine große Gefahr auf sie zu kommt.

Nintendo hat ja auch bei MS angeklopft,
die 3 wissen mehr als sie tun.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die machen sich schon gut in die Hose, ich wette da gab es im Hintergrund Spionage bei Google und beide wissen nun das da eine große Gefahr auf sie zu kommt.

Nintendo hat ja auch bei MS angeklopft,
die 3 wissen mehr als sie tun.

Pass auf wenn Trump davon erfährt .
Mario save auf der FBI liste der meistgesuchten verbrecher amerikas :alt:
 
Auch Nintendo wird genauso wie Sony zu MS gehen um eine funktionierende, geborgene heile Onlinezukunft zu sichern.


Microsoft? Aber bestimmt nicht für die Cloud, dafür ist MS nicht bereit.
Sie haben nicht die nötige Infrastruktur wie Google, nicht mal ansatzweise haben sie die.

Google wird Nintendo irgendwann komplett kaufen, aber erstmal wird Nintendo ihre IPs per Stadia streamen lassen.
Wer das jetzt nicht glaubt, wird sehr dumm aus der Wäsche schauen.

Das garantiere ich euch!






ntt5w3sj.png
 
  • Angst
Reaktionen: Avi
Traurig nur das man das nicht mal positiv wegargumentieren kann. Nintendo war und ist in dem Punkt einfach rückständig. Und das in anbrechenden Zeiten von Stadia. Letztere könnte Nintendo wirklich das Genick brechen, vor allem (wie schon oft von mir erwähnt) mit einem Google Stadia Playstore, in welchen es auch noch unzählige Nintendo - Games Klone geben wird, die nichts oder kaum etwas kosten - außer Stadia - Google Gebühren jährlich oder monatlich.

Der Google Playstore zeigt Nintendos Zukunft:




Irgendwann folgen dann Breath of the Wild und Mario Odyssey Klone, währenddessen Nintendo konstant teuer die eigenen Games verscherbelt. Dann auch noch eine rückständige Onlinestruktur...

Alle Nintendo Fans sollten echt hoffen das Stadia floppt, sonst war es das für Nintendo. ?
Klone sind kein Original und Smartphones ersetzen kein HH.
Problem solved.
Eher stirbt Stationär.....good bye Sony!
Wer Facebook allgemein nutzt......
Kann auch gleich Google und Alexa nutzen?
Microsoft? Aber bestimmt nicht für die Cloud, dafür ist MS nicht bereit.
Sie haben nicht die nötige Infrastruktur wie Google, nicht mal ansatzweise haben sie die.
MS mangelnd es an Infrastruktur für Cloud?
Klar doch.....
 
Microsoft? Aber bestimmt nicht für die Cloud, dafür ist MS nicht bereit.
Sie haben nicht die nötige Infrastruktur wie Google, nicht mal ansatzweise haben sie die.

Google wird Nintendo irgendwann komplett kaufen, aber erstmal wird Nintendo ihre IPs per Stadia streamen lassen.
Wer das jetzt nicht glaubt, wird sehr dumm aus der Wäsche schauen.

Das garantiere ich euch!


Weder wird Google Nintendo kaufen können noch wird Google im Gamebiz überhaupt eine große Rolle spielen...
Allein die Erfahrungen die MS mit der Spielebranche hat, fehlt dem Gockel komplett geschweige vom Inhalt ..... und MS Infrastruktur ist schon lange bereit ... sonst würde Sie kaum soviel Asche machen mit Azure.

Stadia wird das Pipin der Neuzeit^^

130605_feature_pippin_funeral.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Streaming lohnt sich doch eher bei großen Titeln. Eher werden wir alle N Games im Google Playstore, im PSN und MSStore finden. Die Downloadgröße der Titel ist marginal, genauso wie bei sämtlichen Indie Titeln.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Klone sind kein Original und Smartphones ersetzen kein HH.
Problem solved.
Eher stirbt Stationär.....good bye Sony!

Kann auch gleich Google und Alexa nutzen?

MS mangelnd es an Infrastruktur für Cloud?
Klar doch.....

Google Suchmaschine kannst du mit 1-klick auch anonym nutzen und wer sich Alexa und Co kauft gehört....

Ahja und ja Microsoft hat nicht ansatzweise so viele Server Standorte wie Google.
Sony die Idioten Zahlen MS auch noch Geld dafür LuLz.


Weder wird Google Nintendo kaufen können noch wird Google im Gamebiz überhaupt eine große Rolle spielen...
Allein die Erfahrungen die MS mit der Spielebranche hat, fehlt dem Gockel komplett geschweige vom Inhalt ..... und MS Infrastruktur ist schon lange bereit ... sonst würde Sie kaum soviel Asche machen mit Azure.

Stadia wird das Pipin der Neuzeit^^

130605_feature_pippin_funeral.jpg

In ca 2 Monaten vergeht euch das Lachen, Google zerstört diesen lächerlichen WAR Thread, so das die Sony Fans plötzlich eure Brüder sind.

Hier wird noch die eine oder andere Friedens-Grasspfeife geraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Streaming lohnt sich doch eher bei großen Titeln. Eher werden wir alle N Games im Google Playstore, im PSN und MSStore finden. Die Downloadgröße der Titel ist marginal, genauso wie bei sämtlichen Indie Titeln.

Nintendo Spiele brauchen gefühlt nur 30% der CPU und GPU Leistung eines modernen AAA Xbox2 oder PS5 Spiels.

Das bedeutet man könnte Nintendo Spiele mit Leichtigkeit streamen lassen, sogar in vier höher Qualität als Nintendo selbst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich haben sowohl MS Azure als auch Amazon AWS das Potential, im Game Streeaming mitzumischen und Google die Stirn zu bieten.
Und was die Infrasturktur angeht ist AWS am größten gefolgt von MS Azure und Google hinten in den Top 10 (Rank7 glaub ich). Dazu muss man sagen, das das schwer zu ermitteln ist da konkrete Informationen von den Cloud Vendors spärlich sind. Vor allem Google bietet nur einen Teil seiner Cloud für Services an und nutzt den Großteil für eigene Services. Das erklärt auch die hintere Platzierung von Google als Cloud Vendor.

Fakt ist aber auch das Google, stand jetzt, am weitesten ist was Game Streaming angeht und bekanntlich noch dieses Jahr an den Markt gehen will.
Bei MS sind es bisher "nur" Absichtserklärungen ohne konkrete Fakten.
AWS beobachtet atm nur.

Es reicht ebend nich aus "nur" der größte Anbieter zu sein. Man benötigt auch die Technologien um mit den Problemen vom Gamestreaming umgehn zu können. Allen Voran Bandbreite und Latenz. DA scheint Stadia die Nase vorn zu haben und es ist fraglich wann MS und Sony (über Azure) auch fertige Servises anbieten können (PS Now brauchen wir eigentlich nicht weiter beachten).

Möglicherweise erreicht Google dadurch einen Vorsprung, der von den anderen kaum noch einzuholen ist.

@Hazuki
Fuck, da muste ich doch tatsächlich Pippin googlen. Als ob ein riesiger Radiergummi das Teil aus meinem Gedächnis und Wahrnehmung wegradiert hätte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Suchmaschine kannst du mit 1-klick auch anonym nutzen und wer sich Alexa und Co kauft gehört....

Ahja und ja Microsoft hat nicht ansatzweise so viele Server Standorte wie Google.
Sony die Idioten Zahlen MS auch noch Geld dafür LuLz.

In ca 2 Monaten vergeht euch das Lachen, Google zerstört dieser lächerlichen WAR Thread, so daß die Sony Fans plötzlich eure Brüder sind.

Hier wird noch die eine oder andere Friedens-Grasspfeife geraucht.

Du unterschätzt MS Serverstruktur gewaltig aber ist ok
Sonys sind eh schon Brüder, weil es Konsoleros sind und genau da ist der Knackpunkt bei Stadia ... die kommen mit ein paar Multititel an, welche auf PS5 Xbox Anaconda nativ in besser gezockt werden können. Streaming ist eine alternative zusätzliche Option bei MS und Sony.


Stadia fehlen die Optionen, die Games, die native Hardware, die IPs, die Erfahrung :nix:
Positiv ist es, dass sie es versuchen ... aber noch sehe ich da keinen Giganten am Gameinghimmel.
 
Du unterschätzt MS Serverstruktur gewaltig aber ist ok
Sonys sind eh schon Brüder, weil es Konsoleros sind und genau da ist der Knackpunkt bei Stadia ... die kommen mit ein paar Multititel an, welche auf PS5 Xbox Anaconda nativ in besser gezockt werden können. Streaming ist eine alternative zusätzliche Option bei MS und Sony.


Stadia fehlen die Optionen, die Games, die native Hardware, die IPs, die Erfahrung :nix:
Positiv ist es, dass sie es versuchen ... aber noch sehe ich da keinen Giganten am Gameinghimmel.

Du begehst da aber auch einen typischen "Konsolero" Denkfehler.
Menschen die AAA Multi Titel auf PS5 und/oder Anaconda spielen = 5 bis 10 Millionen
Menschen die AAA Multi Titel über Stadia spielen = 50 bis 100 Millionen

Es ist ein gewaltiger unterschied, ob du erstmal 500 bis 600 € investieren mußt um CoD 10 zu spielen oder für 15€ einen Monat Statia buchst.

:nix:
 
Klar, Mario mit 200ms Input-Lag :uglygw: :

Reiss dich zusammen, du weißt ganz genau wer Google ist.


Du unterschätzt MS Serverstruktur gewaltig aber ist ok
Sonys sind eh schon Brüder, weil es Konsoleros sind und genau da ist der Knackpunkt bei Stadia ... die kommen mit ein paar Multititel an, welche auf PS5 Xbox Anaconda nativ in besser gezockt werden können. Streaming ist eine alternative zusätzliche Option bei MS und Sony.


Stadia fehlen die Optionen, die Games, die native Hardware, die IPs, die Erfahrung :nix:
Positiv ist es, dass sie es versuchen ... aber noch sehe ich da keinen Giganten am Gameinghimmel.

xD
Wenn es nur so eine Alternative ist, warum rennt Sony panisch zu Microsoft und ihrer cloud :)?
Ich sags dir, sie wissen das es die letzte Konsolen Generation ist!

Ahja und was Spiele und andere Dinge angeht, da mach dir bei Google keine Sorgen ^^ mehr exklusiv Spiele aks Microsoft werden sie in den nächsten Jahren sowieso haben.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Du begehst da aber auch einen typischen "Konsolero" Denkfehler.
Menschen die AAA Multi Titel auf PS5 und/oder Anaconda spielen = 5 bis 10 Millionen
Menschen die AAA Multi Titel über Stadia spielen = 50 bis 100 Millionen

Es ist ein gewaltiger unterschied, ob du erstmal 500 bis 600 € investieren mußt um CoD 10 zu spielen oder für 15€ einen Monat Statia buchst.

:nix:

du musst aber auch bedenken, dass nicht jeder an stadia interessierte auch die entsprechenden internet-voraussetzungen erfüllt. nicht nur in DE gibt es kein flächendeckendes, ausreichend schnelles internet

ist jetzt aber auch nur 1 faktor. am ende wird sich, in meiner perfekten welt, eh beides (erstmal) irgendwie ergänzen und koexistieren :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du begehst da aber auch einen typischen "Konsolero" Denkfehler.
Menschen die AAA Multi Titel auf PS5 und/oder Anaconda spielen = 5 bis 10 Millionen
Menschen die AAA Multi Titel über Stadia spielen = 50 bis 100 Millionen

Es ist ein gewaltiger unterschied, ob du erstmal 500 bis 600 € investieren mußt um CoD 10 zu spielen oder für 15€ einen Monat Statia buchst.

:nix:

50-100 Millionen Spieler haben nur auf Stadia gewartet um die Multititel zu zocken soso... kling fast so geil wie die 6Milliarden Mitspieler zur Dreamcast Zeit^^

Das I-net allein ist schon die Hürde ... hat schon einen Grund warum zur Next Gen auch neue Konsolen von MS & Sony kommen... erinnere Dich an den Aufschrei als MS erstmals über streaming gesprochen hat .... Akzeptanz sah anders aus Sorry :nix:

Ahja und was Spiele und andere Dinge angeht, da mach dir bei Google keine Sorgen ^^ mehr exklusiv Spiele aks Microsoft werden sie in den nächsten Jahren sowieso haben.

Stimmt, allein die Anzahl der dafür zuständigen genannten Studios konnten überzeugen ^^
Mann kann überhaupt froh sein wenn 80% der Multis auf Stadia angeboten werden und du kommst mit mehr exklusive Games xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du unterschätzt MS Serverstruktur gewaltig aber ist ok
Sonys sind eh schon Brüder, weil es Konsoleros sind und genau da ist der Knackpunkt bei Stadia ... die kommen mit ein paar Multititel an, welche auf PS5 Xbox Anaconda nativ in besser gezockt werden können. Streaming ist eine alternative zusätzliche Option bei MS und Sony.


Stadia fehlen die Optionen, die Games, die native Hardware, die IPs, die Erfahrung :nix:
Positiv ist es, dass sie es versuchen ... aber noch sehe ich da keinen Giganten am Gameinghimmel.
Das größere Problem ist meiner Meinung eher, dass Google einfach kein Produkt etablieren kann. Zumindestens nicht für Konsumenten.
 
Zurück
Top Bottom